SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Robert Koch
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[25] Robert Koch

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[25] Robert Koch |#631
29.06.2016 - 19:02 Uhr
Gibt es ein Wiedersehen ?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[25] Robert Koch |#632
29.06.2016 - 19:04 Uhr
Leider nicht, da die Linien auf den Feld unser Co Trainer Nemeth zieht.
[25] Robert Koch |#633
29.06.2016 - 19:28 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Leider

???ugly

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
[25] Robert Koch |#634
29.06.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von acideater
Zitat von Cookie_Monster

Leider

???ugly

Du musst auch den Rest lesen. Ich würde Koch eine gute Rolle zugestehen wenn es um die Platzpflege geht. Oder als mobile und lebende Sitzheizung im Stadion.
[25] Robert Koch |#635
29.06.2016 - 20:30 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von acideater

Zitat von Cookie_Monster

Leider

???ugly

Du musst auch den Rest lesen. Ich würde Koch eine gute Rolle zugestehen wenn es um die Platzpflege geht. Oder als mobile und lebende Sitzheizung im Stadion.

Ok, dann bin ich beruhigt zwinker

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
[25] Robert Koch |#636
29.06.2016 - 20:37 Uhr
Ihr seid das personifizierte BÖSE! Zwinkernd
[25] Robert Koch |#637
29.06.2016 - 20:41 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von acideater

Zitat von Cookie_Monster

Leider

???ugly

Ich sehe für ihn auch keine Chance im Kader, wahrscheinlich weiß er das auch.
Meist gefallen mir deine sachlichen Beiträge, ABER diesen finde ich unangebracht und respektlos.
Robert ist doch gar kein Thema, was hat er dir getan?

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
[25] Robert Koch |#638
29.06.2016 - 20:48 Uhr
Zitat von thomas868
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von acideater

Zitat von Cookie_Monster

Leider

???ugly

Meist gefallen mir deine sachlichen Beiträge, ABER diesen finde ich unangebracht und respektlos.

Koch selber hat mir nix getan und seinen Abgang damals konnte ich durchaus verstehen.
Was ich hingegen nicht verstehe wie man ihn mit Dynamo jetzt in Verbindung bringen kann.zwinker

Koch hat seit zwei Jahren nur unregelmäßig gespielt, zuletzt sogar gar nicht. Schon bei uns hatte er extrem abgebaut, zum Ende hin, und bei Nürnberg lief es ziemlich genauso weiter.
Nichts gegen Koch, aber im Moment würde er wohl nicht mal mehr zum auffüllen des Kaders reichen.
[25] Robert Koch |#639
29.06.2016 - 21:14 Uhr
Ich würde einen Koch schon begrüßen. Seine Stärke ist die Offensive sowie die Kämpfernatur und der unbedingte Wille. Auf der richtigen Position eingesetzt ist er auch für die 2. Liga eine Verstärkung! Man muss ihn eben nur als HS oder im OM bringen. Und das war in der letzten Dynamosaison als auch in Nürnberg nicht der Fall. Einsätze als RV oder DM :-o
[25] Robert Koch |#640
29.06.2016 - 21:15 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von thomas868

Zitat von Cookie_Monster

Zitat von acideater

Zitat von Cookie_Monster

Leider

???ugly

Koch selber hat mir nix getan und seinen Abgang damals konnte ich durchaus verstehen.
Was ich hingegen nicht verstehe wie man ihn mit Dynamo jetzt in Verbindung bringen kann.zwinker

Koch hat seit zwei Jahren nur unregelmäßig gespielt, zuletzt sogar gar nicht. Schon bei uns hatte er extrem abgebaut, zum Ende hin, und bei Nürnberg lief es ziemlich genauso weiter.
Nichts gegen Koch, aber im Moment würde er wohl nicht mal mehr zum auffüllen des Kaders reichen.

daumen-hoch

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.