| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
[25] Robert Koch
So da er nicht in der Aufstellung gegen Celtic steht sag ich schon mal Tschüß und viel spaß beim 1.FCN!
Auch auf der Bank ist er nicht mehr...
Koch provoziert seinen Wechsel zur Lebkuchentruppe. Nicht zum Training zu erscheinen, zeigt seine Einstellung. Soll sofort zu Nürnberg II. verschwinden.
Laut Bild soll er im Stau gesteckt haben, weshalb er beim Training fehlte. Das Blatt spekuliert das er wohl in Nürnberg war.
Robert Koch du hast nicht gefehlt heute, kannst nach Nürnberg gehen !!!
Koch provoziert seinen Wechsel zur Lebkuchentruppe. Nicht zum Training zu erscheinen, zeigt seine Einstellung. Soll sofort zu Nürnberg II. verschwinden.
Du scheinst zu vergessen das er auch damals seinen Wechsel von Borea zu uns provoziert hat. Das war aber ok. ging ja zu den guten. Viele scheinen auch vergessen zu haben das er uns als Amateur, also für damals ca.900 € in die zweite Liga geschossen hat, und dann erst einen Profivertrag erhalten hat. Die Bilder vom Schweinestall sollten doch jeden noch im Gedächtnis sein.
Also ich verstehe die nicht, die ihn jetzt verdammen. Enttäucht sein kann man ja, aber man sollte auch Koch verstehen wenn er noch einmal eine Chance in der zweite Liga bekommt, und er sie beim Schopfe packen will. Natürlich glaube ich auch nicht, das er so naiv ist zu glauben gleich Stammspieler zu sein. Er wird auch das Risiko kennen das ihn evtl. die Tribüne erwartet. Ihn aber jetzt schon dahin zu verbannen? Dann müssten ja alle Verantwortlichen vom Club als Babys von ihren Mütter mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein wenn sie so einen Transfer einleiten.
Also wenn es stimmt, dann alles gute beim Club, und viel Erfolg
Zumindest hat er heute vor dem Spiel ein "Spezial" Training absolvieren müssen, dann durfte er wieder verschwinden.
Leute, Leute - haltet den Ball flach. Manche Kommentare gehören in die Kategorie zum letzten Bielefeldheimspielbanner. Muss echt nich sein. Ein verdienter Spieler versucht sein Glück zum richtigen Zeitpunkt eben jetzt weiter oben zu finden. Nach dem heutigen Spiel sollte man wissen, dass jeder ersetzbar ist
.
Ich kann Robert Koch verstehen. Vor zwei Jahren hatte er schon einmal die Möglichkeit zum Wechsel, ist aber bei Dynamo geblieben. Nun sieht er für sich woanders eine bessere Chance weiterhin höherklassig zu spielen. Wir sollten ihm für alles danken, was er an Positiven für Dynamo getan hat und ihm einfach viel Glück für seine Zukunft wünschen.
Is jetzt vollkommen doof für die, die sich schon 'n aktuelles Trikot mit der 25 gekauft haben! 
Deutschland