SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Robert Koch
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[25] Robert Koch

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[25] Robert Koch |#581
19.07.2014 - 15:25 Uhr

So da er nicht in der Aufstellung gegen Celtic steht sag ich schon mal Tschüß und viel spaß beim 1.FCN!

[25] Robert Koch |#582
19.07.2014 - 15:45 Uhr

Auch auf der Bank ist er nicht mehr...

[25] Robert Koch |#583
19.07.2014 - 19:11 Uhr

Koch provoziert seinen Wechsel zur Lebkuchentruppe. Nicht zum Training zu erscheinen, zeigt seine Einstellung. Soll sofort  zu Nürnberg II. verschwinden.

[25] Robert Koch |#584
19.07.2014 - 19:47 Uhr

Laut Bild soll er im Stau gesteckt haben, weshalb er beim Training fehlte. Das Blatt spekuliert das er wohl in Nürnberg war.

[25] Robert Koch |#585
19.07.2014 - 21:11 Uhr

Robert Koch du hast nicht gefehlt heute, kannst nach Nürnberg gehen !!!

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto
[25] Robert Koch |#586
19.07.2014 - 23:35 Uhr
Zitat von Regio45

Koch provoziert seinen Wechsel zur Lebkuchentruppe. Nicht zum Training zu erscheinen, zeigt seine Einstellung. Soll sofort  zu Nürnberg II. verschwinden.

Du scheinst zu vergessen das er auch damals seinen Wechsel von Borea zu uns provoziert hat. Das war aber ok. ging ja zu den guten. Viele scheinen auch vergessen zu haben das er uns als Amateur, also für damals ca.900 € in die zweite Liga geschossen hat, und dann erst einen Profivertrag erhalten hat. Die Bilder vom Schweinestall sollten doch jeden noch im Gedächtnis sein.

Also ich verstehe die nicht, die ihn jetzt verdammen. Enttäucht sein kann man ja, aber man sollte auch Koch verstehen wenn er noch einmal eine Chance in der zweite Liga bekommt, und er sie beim Schopfe packen will. Natürlich glaube ich auch nicht, das er so naiv ist zu glauben gleich Stammspieler zu sein. Er wird auch das Risiko kennen das ihn evtl. die Tribüne erwartet. Ihn aber jetzt schon dahin zu verbannen? Dann müssten ja alle Verantwortlichen vom Club als Babys von ihren Mütter mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein wenn sie so einen Transfer einleiten.

Also wenn es stimmt, dann alles gute beim Club, und viel Erfolg

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
[25] Robert Koch |#587
19.07.2014 - 23:46 Uhr

Zumindest hat er heute vor dem Spiel ein "Spezial" Training absolvieren müssen, dann durfte er wieder verschwinden.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[25] Robert Koch |#588
20.07.2014 - 00:21 Uhr

Leute, Leute - haltet den Ball flach. Manche Kommentare gehören in die Kategorie zum letzten Bielefeldheimspielbanner. Muss echt nich sein. Ein verdienter Spieler versucht sein Glück zum richtigen Zeitpunkt eben jetzt weiter oben zu finden. Nach dem heutigen Spiel sollte man wissen, dass jeder ersetzbar ist Lächelnd.

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

[25] Robert Koch |#589
20.07.2014 - 07:26 Uhr

Ich kann Robert Koch verstehen. Vor zwei Jahren hatte er schon einmal die Möglichkeit zum Wechsel, ist aber bei Dynamo geblieben. Nun sieht er für sich woanders eine bessere Chance weiterhin höherklassig zu spielen. Wir sollten ihm für alles danken, was er an Positiven für Dynamo getan hat und ihm einfach viel Glück für seine Zukunft wünschen.

[25] Robert Koch |#590
20.07.2014 - 11:20 Uhr

Is jetzt vollkommen doof für die, die sich schon 'n aktuelles Trikot mit der 25 gekauft haben! grins

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.