SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Robert Koch
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[25] Robert Koch

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[25] Robert Koch |#131
24.08.2012 - 14:57 Uhr
Ich erinner mal an seinen grandiosen Auftritt in der vergangenen Saison im Heimspiel gegen 1860.
[25] Robert Koch |#132
24.08.2012 - 15:09 Uhr
das meinte ich mit Mannschaft schaden...
[25] Robert Koch |#133
24.08.2012 - 15:21 Uhr
Mensch bin ich froh, dass wir solche Diskussionen führen können. Das zeigt, dass wir keine anderen Probleme (Problembären in der Kurve, Geld etc.) haben.

•     •     •

Dynamo ein Leben lang
[25] Robert Koch |#134
24.08.2012 - 15:35 Uhr
Zitat von SGD_Munich:
Mensch bin ich froh, dass wir solche Diskussionen führen können. Das zeigt, dass wir keine anderen Probleme (Problembären in der Kurve, Geld etc.) haben.

Was hat das denn damit zu tun?
[25] Robert Koch |#135
24.08.2012 - 15:44 Uhr
Ich find das ganze jetzt nicht so schlimm. Das zeigt doch das er mit der Sache dabei ist, und so einen Spieler brauch man auch mal in einer Mannschaft. Und da er jetzt Kapitän ist, kann er sich auch mal ein Wort mehr erlauben.

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
[25] Robert Koch |#136
24.08.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Zitat von SGD_Munich:

Was hat das denn damit zu tun?

Ganz ehrlich: Meiner Meinung nach ist die Diskussion so sinnlos wie ein Kropf. Macht er nichts groß auf dem Feld (diskutiert etc.), spielt also den Lahm aus DD, heißt es, er ist zu ruhig. Macht er den Ballack und regt sich wegen jedem Mist auf, kommt genau das Gegenteil. Ob er am Ende der Saison 6gelbe oder 9gelbe Karten hat, ist am Ende der Saison egal.

Aber wie ich erst andeutete. Ich bin froh, wenn wir uns über so belanglose Themen gedanken machen können, als das man den halben Tag sich den Kopf zerbricht, ob der Verein die Lizenz auch wirklich erhält. Das zeigt, dass es relativ gut läuft im Verein.

•     •     •

Dynamo ein Leben lang
[25] Robert Koch |#137
24.08.2012 - 17:13 Uhr
Da muss ich dir schon recht geben. Das ist nicht unglücklich, sondern dumm.
Aber wenn du (ihr) diese Grundsatzdiskussion bei Robert aufmacht, dann könnt ihr das selbe bei Filip aufmachen. Den find ich in der Sache krasser als Robert. Er regt sich auch erstmal auf bevor er drüber nachdenkt.

•     •     •

Dynamo ein Leben lang
[25] Robert Koch |#138
24.08.2012 - 17:17 Uhr
Emotionen gehören zum Fussball, dann sollte man auch mal meckern dürfen...

Kann mich noch erinnern als Christoph Franke mehr biss gefordert hat, und das es nicht sein kann das wir so harmlos sind das wir keine gelben Karten kriegen... :D
[25] Robert Koch |#139
24.08.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:

Kann mich noch erinnern als Christoph Franke mehr biss gefordert hat, und das es nicht sein kann das wir so harmlos sind das wir keine gelben Karten kriegen... :D

dito! Würde Koch keine gelben bekommen, kämen hier wieder welche an und behaupten er zeigt keinen biss/einsatz und sollte sich mal hinterfragen.
allg. hat koch hier im forum unter den dynamos nen schweren stand, wieso auch immer. bin selbst nicht der koch fan, allerdings sollte man versuchen objektiv zu bleiben.

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
[25] Robert Koch |#140
24.08.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von Raeuchermann:
Zitat von ZangDang:
Zitat von ThunderBlaze:

dito! Würde Koch keine gelben bekommen, kämen hier wieder welche an und behaupten er zeigt keinen biss/einsatz und sollte sich mal hinterfragen.
allg. hat koch hier im forum unter den dynamos nen schweren stand, wieso auch immer. bin selbst nicht der koch fan, allerdings sollte man versuchen objektiv zu bleiben.

Es geht nicht darum, dass er welche bekommt, es geht darum, dass es oft absolut unnötige sind, welche dem Team dann auch nicht mal mehr helfen.
Oder wie sollte seine zweite Gelbe gegen 1860 dem Team helfen?

Naja, wenn man das Auftreten nach der Karte betrachtet, dann hats dem Team geholfen :cool
Aber hey,jedes Team hat einen im Kader der drauf geht, spitzen setzt und sich auch mal verbal mit dem schiri anlegt, ob dies nun positiv oder negativ ist sei dahingestellt, aber gerade in letzter Saison ist mir da bei Koch eine entwicklung in diese Richtung aufgefallen. Nun ist er Kapitän, vllt hat er dadurch auch nen anderen Status bei den Schiris und sie halten die Karten etwas länger zurück.

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZangDang am 24.08.2012 um 17:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.