#EUROPA# - Alles oder nichts!
20.02.2012 - 09:30 Uhr
…
Spezialisten sprechen hier vom magischen „Europapokal-Syndrom“,
vergleichbar in etwa mit den Gefühlen nach einer Eroberung des antiken Rom.
Vernichtend geschlagen wurden am Abend auch die Stuttgarter Abwehrrecken,
entscheidenden Anteil hatten dabei nicht zuletzt Panders brandgefährliche Ecken.
Aber lasst uns der gestrigen Gala hier keinen Platz mehr einräumen,
ich will jetzt nämlich viel lieber …
--> … von EUROPA träumen!
In diesem Traum spielen wir mit Brügge mal wieder Katz' und Maus,
und hauen sie im eigenen Wohnzimmer aus der Europa League raus!
Wir dagegen nehmen die nächste Stufe auf der internationalen Leiter,
und blamieren Deutschland damit ganz munter weiter!
Freunde: Jetzt mal ganz ohne Scheiß,
…ich bin so _unfassbar_ heiß!
und das ist kein Gelaber:
Auch mit nem' Punkt könnten wir gut leben,
denn auch dieser würde reichen und uns ins Achtelfinale heben!
Grundsätzlich ist uns aber sowieso alles egal,
E-U-R-O-P-A-P-O-K-A-L!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von meineMeinung am 20.02.2012 um 09:31 Uhr bearbeitet
20.02.2012 - 09:57 Uhr
Der Flankengeber zu Brügges Tor aus dem Hinspiel, Frederik Stenman, hat im sich vergangenen Ligaspiel verletzt: Achillessehnenriss, 6 Monate Pause...
http://www.101greatgoals.com/gvideos/a-horrific-injury-you-wont-have-seen-fredrik-stenman-club-brugge-v-kortrijk-2/
http://www.nieuwsblad.be/article/detail.aspx?articleid=DMF20120219_089
http://www.101greatgoals.com/gvideos/a-horrific-injury-you-wont-have-seen-fredrik-stenman-club-brugge-v-kortrijk-2/
http://www.nieuwsblad.be/article/detail.aspx?articleid=DMF20120219_089
20.02.2012 - 10:00 Uhr
wir sind ziehmlich gut drauf immoment. ich sage ein 2:0 vorraus. Tore: Schmiedebach (das tipp ich jetzt solang bis es damit mal klappt) und Stindl
20.02.2012 - 10:19 Uhr
Nette Eröffnung + interessantes Spiel - ich freu mich drauf! :cool
20.02.2012 - 10:19 Uhr
wird verdammt schwer werden, können nur hoffen und beten. muss einfach alles am donnerstag passen. Schlaufi muss einen guten tag erwischen und unser duo hinten muss sehr viel RB trinken.
20.02.2012 - 10:48 Uhr
Die Eröffnungen werden auch immer kürzer... ;) Hoffentlich hat das keine Auswirkungen aufs Spiel.
In der momentanen Form ist auf jeden Fall alles drin. Ich hoffe, dass sich die Mannschaft für die starken letzten Auftritte belohnen kann.
In der momentanen Form ist auf jeden Fall alles drin. Ich hoffe, dass sich die Mannschaft für die starken letzten Auftritte belohnen kann.
20.02.2012 - 10:50 Uhr
Trotz Auswärtstor, Brügge liegt hinten und muss kommen. Unsere Chance, denn das liegt uns nunmal. Zudem machte die belgische Offensive nicht den Eindruck, als müsse man in Ehrfurcht erstarren. Ich gehe nicht davon aus, dass es ein leichtes Spiel wird, rechen aber fest mit dem Weiterkommen, auch das Rückspiel endet mit 2:1 für uns.
20.02.2012 - 11:35 Uhr
Mit Frederik Steman ist eine wichtioge Säule ausgefallen
http://www.clubbrugge.be/en/season/team/verslag/622?o=15
Zitat
Christoph Daum sah, wie Fredrik Stenman, einer seiner Säulen, heraus fiel. "Mit Stenman heraus, wir einen großen Verlust erleiden. Meine Spieler standen unter Schock, und zur Halbzeit Ich sagte ihnen, dass das einzige, was sie tun könnten, damit die drei Punkte zu Hause war. Sie nahmen diese Nachricht gut, sie kämpften und mit einem großen Herzen. ich bin stolz auf mein Team. auch die Fans hinter uns gehalten, und schleppten uns durch die harten Zeiten. "
Ohne Zweifel, Fredrik Stenman wird sich für eine lange Zeit fehlen, so daß der Trainer ein Prblem zu löäsen hat gegen Hannover 96 am Donnerstag. "Wir haben eine gute Auswahl..... "
http://www.clubbrugge.be/en/season/team/verslag/622?o=15
Zitat
Christoph Daum sah, wie Fredrik Stenman, einer seiner Säulen, heraus fiel. "Mit Stenman heraus, wir einen großen Verlust erleiden. Meine Spieler standen unter Schock, und zur Halbzeit Ich sagte ihnen, dass das einzige, was sie tun könnten, damit die drei Punkte zu Hause war. Sie nahmen diese Nachricht gut, sie kämpften und mit einem großen Herzen. ich bin stolz auf mein Team. auch die Fans hinter uns gehalten, und schleppten uns durch die harten Zeiten. "
Ohne Zweifel, Fredrik Stenman wird sich für eine lange Zeit fehlen, so daß der Trainer ein Prblem zu löäsen hat gegen Hannover 96 am Donnerstag. "Wir haben eine gute Auswahl..... "
20.02.2012 - 11:53 Uhr
Man kann Fredrik Stenman nur alles Gute wünschen. Kein Wunder, dass seine Mitspieler geschockt waren. Ich war es auch, als ich mir gestern das oben verlinkte Video angesehen habe (welches nicht mehr läuft, vielleicht auch besser so). Eine grausame Verletzung, die man niemandem wünscht.
20.02.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von ghost96:
wird verdammt schwer werden, können nur hoffen und beten. muss einfach alles am donnerstag passen. Schlaufi muss einen guten tag erwischen und unser duo hinten muss sehr viel RB trinken.
:rolleyes Die Roten sind immer für mind. 1 Tor gut, und ob die Frittier-Experten 2-3 Tore machen kann ich mir derzeit nicht wirklich vorstellen.
:rolleyes Die Roten sind immer für mind. 1 Tor gut, und ob die Frittier-Experten 2-3 Tore machen kann ich mir derzeit nicht wirklich vorstellen.
20.02.2012 - 12:59 Uhr
Super Einleitung wie immer :) Ich bin auch schon hibbelig und kann es kaum erwarten. Wird ein schweres und spannendes Spiel. Aber KO Runde im Europapokal ist ja auch kein Ponyhof :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.