Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

#EUROPA# - Alles oder nichts!

20.02.2012 - 09:30 Uhr
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#21
20.02.2012 - 22:39 Uhr
Zitat von Zeitzeuge:
newsburger.de:
Daum in Rage
“Sogar Kühe brechen sich hier die Beine”
Abwehrspieler Stenman war ohne Fremdeinwirkung umgeknickt.

(...) “Nicht einmal ein Bauer würde seine Kühe aus Angst davor, dass sie sich die Beine brechen, auf dieses Feld schicken. Das ist inakzeptabel”, schimpfte Daum.
Der Rasen in Brügge muss ja in einem furchtbaren Zustand sein :angry

na klasse. Aber was solls es müsse ja beide dadrauf kicken....hoffe nur das sich nicht noch einer da verletzt...
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#22
20.02.2012 - 22:43 Uhr
Für laufen und grätschen sollte der Acker ausreichend sein ^^ und für Standards sind wir ebenfalls nicht auf einen grünen Rasen angewiesen :D also was solls ^^

kämpfen und siegen

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#23
20.02.2012 - 23:03 Uhr
Denke die Mannschaft wird motivert genug sein. Immerhin hat man im Hinspiel gegen 13 Mann gespielt und hat trotzdem die Wende geschafft. Desweiteren weiß man, dass das 2:1 dem Spielverlauf überhaupt nicht entspricht und Brügge ist sich dessen auch bewusst.
Wenn man dann noch bedenkt, dass bei Brügge der eine oder andere wichtige Spieler ausfällt, spricht vieles für Hannover.

Glaube 96 wäre gut beraten auf das Auswärtstor zu spielen und das von anfang an. Brügge muss spühren, dass es der gleiche Gegner mit der gleichen Einstellung wie vor einer Woche ist. Denke, dass eine Führung die Sache schon entscheiden könnte, auch wenn dies mit Hinblick auf vergangenen Sonntag gewagt ist.
Bin recht zuversichtlich das es auch klappt, obwohl ich vor dem Hinspiel eher auf ein Weiterkommen von Brügge getippt hätte...

•     •     •

Lieblingsvereine neben Hannover 96:

-1860 München
- Feyenoord Rotterdam
- Celtic Glasgow
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#24
20.02.2012 - 23:24 Uhr
Eigentlich habe ich mir geschworen nie wieder auf 96 zu wettem - aber so sicher, dass wir weiterkommen, war ich selten.

Und dann gibt's die Revanche gegen Lüttich!
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#25
20.02.2012 - 23:59 Uhr
Habe auch ein gutes Gefühl, weil das Team gut drauf ist.
Aber belgische Teams sind zuhause ein ganz anderes Kaliber als auswärts. Haben wir ja gegen Lüttich schon gesehen ...
Wird ein hartes Stück Arbeit, vor allem mit dem blöden Gegentreffer auf den Schultern.
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#26
21.02.2012 - 07:06 Uhr
Das wird ein ganz heißer Tanz in Brügge. Hoffe, die Jungs geben alles und laufen was das Zeug hält. Im Sturm sind wir jetzt deutlich gefährlicher, dank Diouf, und schwerer ausrechenbarer dank der Vielfalt (Moa, Diouf, DYK, Sobiech). Wenn alle gesund sind glaube ich fest an ein Weiterkommen. Wie ist mir eigentlich egal
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#27
21.02.2012 - 10:55 Uhr
Grüße an meine erste Liebe der Bundesliga!

Das wird ein Sieg werden! 2:1 denke ich! :) Aber mit einem Unentschieden könnten wir doch auch noch leben! :) :cool

_________________________________________________________________________________

Warum schickt es bei euch im Forum nur halbe Beiträge ab!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StolzerDresdner am 21.02.2012 um 10:57 Uhr bearbeitet
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#28
21.02.2012 - 10:57 Uhr
Endlich gibt es einige Alternativen für die Aufstellung. Ich rechne mit folgender Aufstellung:

Zieler - Chahed, Haggui, Pogatetz, Pander - Stindl, Pinto, Schmiedebach - Schlaudraff - Diouf, Abdellaoue

Ersatz: Radlinger - Eggimann, Avevor, Lala, Schulz, Hauger, Rausch, Stoppelkamp, Ya Konan, Sobiech, Akdari, Pläschke, Wendel

Nicht dabei:

Steven Cherundolo (gesperrt)
Daniel Royer (nicht spielberechtigt)
Markus Miller (Schienbeinkopfverletzung)
Deniz Aycicek (gebrochener Zeh)
Pascal Nagel (Schulterverletzung)
Leon Andreasen (Reha-Training)
Carlitos (Aufbau-Training)

Angeschlagen:

Mohammed Abdellaoue (Schmerzen im rechten Fuß)
Atur Sobiech (Adduktorenprobleme)

Cherundolo ist gesperrt, dafür wird wieder Chahed hinten rechts spielen. Schulz wäre eine Alternative für Pander hinten links, den man dann ins linke Mittelfeld schieben könnte, wo er mir sowieso besser gefällt. Wird Abdellaoue fit, bei dem man wohl immer noch nicht weiß woher die Schmerzen im rechten Fuß kommen, wird er spielen. Auch bei Sobiech hat man noch nirgends erfahren, wie schlimm seine Adduktorenprobleme sind. Sobiech sehe ich als erste Alternative, falls Abdellaoue ausfallen sollte. Fallen beide aus, hat man dennoch mit Ya Konan eine weitere Möglichkeit. Ya Konan ist aber leider derzeitig weiterhin nicht gut drauf.

In der Defensive sehe ich Eggimann, Haggui und Pogatetz nahezu auf einem Level, da könnten alle Paare spielen. Für die Bank stehen einige Alternativen bereit, nur im Mittelfeld über die Außen fehlt es weiterhin an guten Alternativen. Mal schauen, ob Hauger schon wieder in den Kader rutschen wird...
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#29
21.02.2012 - 11:29 Uhr
Was für ein beruhigendes Gefühl bei dieser Artenvielfalt.

Moa auf der Tribüne, Dieter schwach, Schnecke angeknackst, Schlaufi zwar stark aber ohne Tor und trotzdem machen wir 4 Buden gegen die Schwaben. Unglaublich :p

Die Abwehr steht, und auch die 2. Reihe enttäuscht nicht sondern macht Druck auf den Stamm. Im Mittelfeld gibt es mehrere Alternativen, und im Sturm hat Slomka schon die Qual der Wahl.

Dazu das schier grenzenlose Selbstvertrauen.
(Gibt's in Hannover einen Spruch für das bayerische "mir san mir" ??? Vielleicht solten wir uns da mal was einfallen lassen.)

Abwehr- und Konterstark gepaart mit Effizienz waren/sind unsere Stärken. Jetzt kommt auch noch die spielerische Komponente dazu.

So sieht die ständige Weiterentwicklung aus. Klasse, einfach nur Klasse :D

Unentschieden mindestens, eher sogar knapper Sieg für uns.
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#30
21.02.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von Amsterdam:
eggimann auf der bank?
das soll ja wohl der witz des jahres sein, oder was?
die letzten spiele nicht gesehen? der ist zur zeit unser bester innenverteidiger.

Da gebe ich Dir Recht, würde momentan auch nicht gerne auf ihn verzichten.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.