AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#331
09.08.2017 - 21:06 Uhr
Zitat von PaoloM
Ist schon interessant, dass der alte Storari den Vorzug vor Donnarumma A. bekommt.

Was Storari da für kurze Abschläge spielt ist aber auch eine Zumutung für die Abwehrspieler...geht ja garnicht...so kann an sein Tor auch in Bedrängnis bringen.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#332
09.08.2017 - 21:09 Uhr
Meine Fresse kann den Spaniern Mal jemand sagen, dass das ein Freundschaftsspiel ist!?

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#333
09.08.2017 - 21:33 Uhr
Zitat von Milanello93
Meine Fresse kann den Spaniern Mal jemand sagen, dass das ein Freundschaftsspiel ist!?

Finde das Spiel generell etwas zu grob, von beiden Seiten.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2017/2018 |#334
09.08.2017 - 21:45 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Zitat von Milanello93

Finde das Spiel generell etwas zu grob, von beiden Seiten.

Joa..schöner Tritt auch von Bonucci...wäre eigentlich rot gewesen.

Spielerisch noch steigerungswürdig. Silva hätte den Ball zu Beginn den Spiels auch gern versenken dürfen.
AC Milan 2017/2018 |#335
09.08.2017 - 22:46 Uhr
Viele Schlüsse kann man aus dem Spiel nicht ziehen, Betis hatte bis auf den Sonntagsschuss und den Elfer lediglich eine ernsthafte Torchance.
Offensiv waren da ein paar nette Ballstaffetten drin, da fehlt aber einfach noch die Feinabstimmung in den Laufwegen. Gespannt bin ich wie das mit Silva wird, wenn wir auf den Außen Leute haben, die auch ernsthaft flanken können, der Junge kommt gefühlt an jeden Ball ran, der auf einen Meter um ihn herum geschlagen wird!

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#336
09.08.2017 - 22:46 Uhr
Kann jemand kurz zusammenfassen wie das Spiel lief ? Meine App zeigt mir an, dass Andre Silva ein Eigentor gemacht hat ? :o

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
AC Milan 2017/2018 |#337
09.08.2017 - 22:50 Uhr
Ich kann mit diesen italienischen Schiris einfach nichts anfangen. Arrogant, lächerlich und schlecht. Die meisten zumindest.
AC Milan 2017/2018 |#338
09.08.2017 - 23:55 Uhr
Zitat von FncYakuza
Kann jemand kurz zusammenfassen wie das Spiel lief ? Meine App zeigt mir an, dass Andre Silva ein Eigentor gemacht hat ? :o

War ein Elfmeter Tor.

Ein schönes Spiel war es ehr nicht.
Von vielen Fouls geprägt. Dazu hat Silva zu Beginn gleich mal ne 100%ige versemmelt.
Hoffe man kann es auf seine Jugend schieben.

Spieleröffnung war in der 1.HZ grauenhaft bis miserabel, lag aber mehr an Storari.
AC Milan 2017/2018 |#339
10.08.2017 - 09:26 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=O8L2xhsUvbI

hier eine kurze Zusammenfassung vom Spiel.
Scheint als hätten wir eher dominiert. 2 Gegentore à la kann mal passieren.
AC Milan 2017/2018 |#340
10.08.2017 - 10:49 Uhr
Zitat von mazou
https://www.youtube.com/watch?v=O8L2xhsUvbI

hier eine kurze Zusammenfassung vom Spiel.
Scheint als hätten wir eher dominiert. 2 Gegentore à la kann mal passieren.

War auch so, aus dem Spiel heraus hatte Betis einen einzigen Schuss aufs Tor und der war drin. Ansonsten ein abgefälschter Freistoß, der stark von Antonio Donnarumma pariert wurde, der Elfmeter e basta. Wenn Spielfluss gegeben, dann haben wir dominiert, allerdings war dies nicht oft der Fall. Ständige Unterbrechungen durch Fouls und VAR haben das Spiel zunehmend zerstückelt. Insgesamt kaum sehenswert.

Erkenntnisse halten sich in Grenzen, was ich meine sagen zu können: Andre Silva als alleinige Spitze könnte hart werden, extrem durchsetzungsfähig, kombinations- und kopfballstark, aber ihm fehlt der Torinstinkt bzw. die Torgeilheit, wäre in einer Doppelspitze neben einem torgefährlichen Mann besser aufgehoben.

Locatelli fand ich überragend. Seine Zweikampfführung ist wunderschön mit anzusehen, hängt sich auch stets mit Leib und Seele rein, ob nun ein Freundschafts- oder Punktspiel. Der ein und andere Fehlpass war dabei, aber ansonsten gut den Ball verteilt und technisch raffiniert.

Monto auf der 8 fand ich auch nicht schlecht, hat den schönsten Pass des Spiels gespielt, den Silva mit seinem schwachen Fuß allerdings nicht verwerten konnte, und einige Bälle früh erobert. Auf der 6 gefiel er mir nicht mehr, am Ende fehlte uns vor der Abwehr mit Monto der Zugriff, da uns Locatellis Aggressivität und grinta abhanden kam. Gegen kleine Gegner würde ich Monto nur auf die 8 stellen, gegen große Gegner ist er in der Regel topmotiviert und zeigt starke Spiele auch auf der 6, aber gegen kleine Gegner wirkt er teils unbeteiligt und das kann dort gefährlich werden.

Calhanoglu fand ich gestern etwas enttäuschend, als 10 erwarte ich, dass er mehr fürs Spiel tut, hat häufig schlicht den sicheren Pass zurück gewählt, obwohl er auch ein, zwei Mal gezeigt hat, dass er es auch anders kann und zwar ziemlich gut. Ihm fehlt auch zusehends die Zweikampfstärke, stellt sich da nicht selten unklug und etwas überhastet an.

Bei Bonucci muss man evtl. auch etwas auf die Euphoriebremse treten. Er wird von einigen als bester IV weltweit betitelt, was ich bedingt zustimmen würde. Im Gesamtpaket mit seiner überragenden Spieleröffnung und Technik am Ball, sowie seinem Auftreten und Charaktereigenschaften, kann man dafür sicherlich sprechen, rein defensiv allerdings sehe ich einige vor ihm. Auch in Juventus waren Chiellini und Barzagli die Ausputzer, welche die Drecksarbeit erledigt haben, Bonucci hat ein sehr gutes defensives Stellungsspiel, aber gerade im Zweikampf offenbart er doch Schwächen. Das ist jetzt gar nicht so an gestern gerichtet, sondern eher allgemein. Wäre ein weiterer Punkt (von vielen), der für ein 3-5-2 spricht, in dem Bonucci noch zwei weitere defensivstarke Abwehrrecken nehmen sich hat.

Ansonsten: Zapata gestern stark, besonders im Zweikampf, Antonelli eher schwach, Calabria gefiel mir auf links überraschenderweise besser, Borini bemüht, Suso technisch gewohnt fein, wirkte im Laufe des Spiels jedoch zunehmend matter. Und bitte niemals wieder einen Pass zu Storari zurückspielen, meine Zähne klappern da mindestens genauso intensiv wie dessen Beine.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.