Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#101
25.08.2010 - 10:07 Uhr
Was ich mich frage, kann Hertha von Vereinsseiten her diesem Typen nicht gewisse Äuserungen untersagen bzw. ihn zu Verschwiegenheit verpflichten?

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Adrián Ramos II |#102
25.08.2010 - 10:13 Uhr
Über dieses ganze Wenin Tamtam könnte man geschmeidich hinweg lächeln wüsste man nicht, dass er eben auch dem guten Ramos mit seinen gelegentlichen oralen Ausdünstungen total den Kopf verdreht... Ich hoffe das der Verein weiter so gute Arbeit leistet und die geschürten Ängste bei Adrian nachhaltig in Gesprächen entkräfteten kann...

Und zu Hoppenheim bleibt mir nur zu sagen... Peinlich, Peinlich... wer solche Angebote für einen Ramos in den Ring wirft muss sich doch echt fragen lassen, wie es mit dem Realitätssinn aussieht... wenn sie ihn sich nicht leisten können/wollen dann soll´n sie sich eben eine günstige Alternative besorgen... aber so einer Aasgeiermentalität gehört kräftig in den ***** getreten... wie gesagt Peinlich, Peinlich!!! :/: :rolleyes

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Adrián Ramos II |#103
25.08.2010 - 10:16 Uhr
Zitat von kypdurron:
noch eine Woche, und die wird dreckig ... was mir so nicht klar war: dieser "Berater" sitzt in Kolumbien und schickt mails. Ich dachte, solche Millionendeals sind auch mal einen Vor-Ort-Aufenthalt wert.

Nicht nur das... er scheint auf Englisch zu kommunizieren. Keine wörtlichen Zitate, nur ein englisches.
omg

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 25.08.2010 um 10:16 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#104
25.08.2010 - 15:23 Uhr
Aus der heutigen Morgenpost. Neben der neuesten Posse von Wennin stand eine nicht unwesentliche Entwicklung im letzten Absatz! :D

Zitat von Morgenpost:
(...)

Die gestrige Post dürfte der Stimmung des Angreifers zusätzlich gut getan haben. Er hatte Bedenken, ob er als Zweitliga-Spieler nicht mehr für die Nationalmannschaft eingeladen würde. Nun gab es die endgültige Einladung des kolumbianischen Verbandes für die Länderspiele gegen Venezuela (3.9.) und Mexiko (7.9.). Und Ramos strahlte dementsprechend. Gibt sich so ein Mann, der gehen will? Kurz vor Trainingsende wartete er freistehend auf das Anspiel von Levan Kobiashvili. Doch der erzielte trotz Bedrängnis das Tor lieber selbst. Ramos half dem Georgier wieder auf die Beine: "Gut, Kobi." Kobiashvili: "Danke, Amigo."

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1382790/Ramos-Berater-droht-Hertha.html

Damit dürfte Herrn Wennin der Wind endgültig aus den Segeln genommen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 25.08.2010 um 15:23 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#105
25.08.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von correctly:

Warum? Es ging Herrn Wennin doch nur um die Kohle!
Das mit der 2. Liga war ihm sicher egal.
:)

Hmmm auch wieder wahr. Ich hab nur die ganze Zeit sone latente Befürchtung gehabt, er könnte sich zum Beispiel wegen der Nationalmannschaft immernoch für einen Wechsel stark machen.
Adrián Ramos II |#106
25.08.2010 - 16:26 Uhr
Fakt ist, dass Wennin sein zweifelhaftes Verhalten nicht aendern wird.
Meiner Meinung sollten Preetz und Babbel intensiv mit Ramos kommunizieren und ihm verdeutlichen, dass ein Jahr schnell vorbei ist und er ja auch in der 2. Liga fuer die Nationalmannschaft eingeladen wird.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Adrián Ramos II |#107
25.08.2010 - 16:36 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Fakt ist, dass Wennin sein zweifelhaftes Verhalten nicht aendern wird.
Meiner Meinung sollten Preetz und Babbel intensiv mit Ramos kommunizieren und ihm verdeutlichen, dass ein Jahr schnell vorbei ist und er ja auch in der 2. Liga fuer die Nationalmannschaft eingeladen wird.

Darüber hinaus sollten Preetz und Babbael Ramos weiterhin verdeutlichen dass dieser Berate Wennin nicht gut für ihn ist. Dass dieser Mann nur in eigener Interesse handelt sollte jedem klar sein. Doch dagegen sollte man auch was unternehmen. Dass Ramos sich in erster Linie gar nicht darum kümmern will ist für mich klar, auch ein wenig verständlich. Er ist Fußballer und hat recht viel zu tun, darüber hinaus ist er weit weg von seiner Heimat und spricht kein deutsch, vielleicht hat er auch einfach nicht die Lust oder Zeit einen wie Wennin abzuscheissen. Nur weil Wennin für Ramos "arbeitet" heißt das ja nicht das Ramos ihn unbedingt so dolle findet, und alles angemessen findet was dieser Herr Wennin so macht.

Dann ist meiner Meinung nach auch der Verein in der Bringschuld sich um diese Personalie zu kümmern. Wennin sollte lieber heute als morgen nicht mehr für Ramos labern, vielleicht könnte der Verein da mithelfen, Ramos behilflich sein?!?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Adrián Ramos II |#108
25.08.2010 - 16:43 Uhr
Mir würde da z.B. Dino Lamberti einfallen ;)

aber so einfach wird das sicher nicht sein
Adrián Ramos II |#109
25.08.2010 - 17:07 Uhr
Ginge es Wennin ausschließlich um die Kohle, hätte er es Lamberti gleich tun können und für Ramos unter unserem tosenden Applaus einen neuen Vertrag aushandeln können, denn dann hätte er Anspruch auf eine Provision bekommen und würde in absehbarer Zeit wieder verdienen (schließlich ist ein Wechsel in den nächsten 2 Jahren nicht gerade unwahrscheinlich...).

So edel Lambertis Absichten auch erscheinen mögen, uneigennützig handelt keiner von beiden... Nichtsdestotrotz ist Lamberti natürlich wesentlich seriöser, aber unter den Spielerberatern gibt es halt unzählige schwarze Schafe :/...

Was Ramos anbelangt, dürfte ihm die Nominierung wohl zusätzlich beflügeln und vllt. kann er sich mit der Aufgabe Wiederaufstieg ja auch mit zunehmender Saisonverlauf mehr und mehr anfreunden... Eine Trennung von Wennin wäre aber vor allem für seine persönliche Zukunft ganz ratsam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SerbCon am 25.08.2010 um 17:18 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#110
25.08.2010 - 17:51 Uhr
Zitat von d2_dome:
Ich für meinen Teil traue Wenin sogar zu, dass er, ähnlich wie es bei Bancé der Fall war, orndlich was von Ramos' Gehalt abgreift, da wäre ein geringeres 2. Ligagehalt, Provision hin ode her, überhaupt nicht in seinem Sinne.

Wenn das wirklich der Fall wäre wäre Ramos wirklich das ärmste Schwein. :(

Ich hoffe nicht......

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.