1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#621
29.09.2020 - 14:03 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Zitat von MattBuckner

Zitat von dille13

Weiss jemand (evtl @Betzemaster?!) ob die neuesten Ereignisse einfluss auf die bereits als "fix" deklarierte Neuverpflichtung Biankadi nimmt/genommen hat?

Hat er Biankadi je als fix bezeichnet?

Mit einem Nana- Song grins

Um es konkreter zu machen, hier der Beitrag: https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen/thread/forum/23/thread_id/313454/page/322#anchor_1059979
Allgemeine Kaderdiskussion |#622
29.09.2020 - 14:57 Uhr
Boyd hat übrigens gerade bei Halle verlängert. Dieser Zug ist damit jetzt auch in aller offiziellen Endgültigkeit abgefahren.
Allgemeine Kaderdiskussion |#623
29.09.2020 - 14:58 Uhr
B..D schreibt:
HFC verlängert mit Torjäger Boyd (... )
Zuletzt hatte es immer wieder Wechselgerüchte um den Stürmer gegeben. Ernsthaftes Interesse zeigte vor allem Liga-Konkurrent Kaiserslautern. Doch der HFC blieb hart, ließ sich auch von einer möglichen Ablöse nicht locken. Jetzt sogar die Vertragsverlängerung!

Da war der Tribun schneller.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roon_Bub am 29.09.2020 um 14:59 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#624
29.09.2020 - 15:13 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Boyd hat übrigens gerade bei Halle verlängert. Dieser Zug ist damit jetzt auch in aller offiziellen Endgültigkeit abgefahren.

Brauchen wir auch nicht dringend...es drückt wo anders...der andere B. sollte bald mal klar gemacht werden.

Hat man bei Verkauf von Thiele ggf. noch eine Rückkauffrist ugly ...so 14 Tage Umkehrrecht...?

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Allgemeine Kaderdiskussion |#625
29.09.2020 - 15:18 Uhr
Zitat von Gutgolf

Zitat von FCK-Tribun

Brauchen wir auch nicht dringend...es drückt wo anders...der andere B. sollte bald mal klar gemacht werden.

Habe ich ähnlich gesehen, solange Schommers Trainer war. Es würde mich aber überraschen, wenn sein Nachfolger ähnlich variabel im Sturm agieren würde. Und dann kann man eine Kante vorne drin allemal noch gebrauchen.
Unsere größte Baustelle ist diese Position aber sicherlich nicht, solange kein vernünftiger Linksaußen verpflichtet wurde.

Bei Biankadi wird es nun neben den anderen Problemchen darauf ankommen, ob er zum FCK oder explizit zu Schommers wollte. Solange die Nachfolge aber nicht geklärt ist, würde ich an seiner Stelle hier defintiv keinen Vertrag unterschreiben.
Sein Berater wird ihm Ähnliches empfehlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 29.09.2020 um 15:19 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#626
29.09.2020 - 16:20 Uhr
Spielt bei euch eigentlich Spalvis noch eine Rolle, soll sich ja jetzt in der Reha befinden. Oder ist er als Abgang geplant.
Allgemeine Kaderdiskussion |#627
29.09.2020 - 16:22 Uhr
Zitat von Pikgolo94
Spielt bei euch eigentlich Spalvis noch eine Rolle, soll sich ja jetzt in der Reha befinden. Oder ist er als Abgang geplant.

Schon Ewigkeiten in der Reha. Wird mMn nie mehr Profifußball spielen können aufgrund seines Körpers. Ein fitter Spalvis wäre für uns aber derzeit Gold wert. Aber diesen werden wir wohl nicht mehr sehen.

Ich hoffe aber, dass man ihn irgendwo in den Verein einbindet, scheint nämlich ein sehr umgänglicher Typ zu sein.
Allgemeine Kaderdiskussion |#628
29.09.2020 - 16:49 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Pikgolo94

Schon Ewigkeiten in der Reha. Wird mMn nie mehr Profifußball spielen können aufgrund seines Körpers. Ein fitter Spalvis wäre für uns aber derzeit Gold wert. Aber diesen werden wir wohl nicht mehr sehen.

Ich hoffe aber, dass man ihn irgendwo in den Verein einbindet, scheint nämlich ein sehr umgänglicher Typ zu sein.

So eine Doppelspitze mit Pourié und Spalvis stelle ich mir krass vor.
Vor allem sind das beides Typen, da hätten viele Verteidiger wenig Spaß.

Hoffe das er es nochmal packt. Aufegeben hat er ja scheinbar noch nicht.
Allgemeine Kaderdiskussion |#629
30.09.2020 - 10:10 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit Antonio Jonjic aus?

Weiß jemand, ob er sich bei der 2. Mannschaft fit hält?
Gespielt hat er ja längere Zeit nicht mehr.

Jetzt wo Schommers weg ist, könnte er einer der "Neuzugänge" für die Außenbahn sein oder was meint ihr?

Ich fand ihn, insbesondere in den Spielen vor seiner Verletzung sehr stark.
Allgemeine Kaderdiskussion |#630
30.09.2020 - 10:49 Uhr
Zitat von BetzeDommi
Wie sieht es eigentlich mit Antonio Jonjic aus?

Weiß jemand, ob er sich bei der 2. Mannschaft fit hält?
Gespielt hat er ja längere Zeit nicht mehr.

Jetzt wo Schommers weg ist, könnte er einer der "Neuzugänge" für die Außenbahn sein oder was meint ihr?

Ich fand ihn, insbesondere in den Spielen vor seiner Verletzung sehr stark.

Das könnte tatsächlich eine gute Option sein. Denn aktuell fehlen uns für ein anderes System definitiv die Flügelspieler. Da könnte er zumindest als Wechsler gebraucht werden. Für bspw ein 4-2-3-1 wären wir (sollten mal alle da sein) im Zentrum maßlos überbesetzt. Da hätte man für die 10 mit Sessa und Ritter zwei überdurchschnittliche Spieler. Skarlatidis könnte auf außen ausweichen. Die doppelsechs hätte man Rieder, Ciftci, Bachmann, Bakhat. Auch das wäre eine sehr gute Besetzung. Auch wären wir im Sturm mit 3 Stürmern für eine sehr gut besetzt. Nur eben die Außen wären unterbesetzt.

Für eine Dreierkette sind wir in der IV unterbesetzt. Es wird also sehr interessant sein, auf welches System ein neuer Trainer setzt und ob wir noch 2 neue sehen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.