Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Arne Maier
Geburtsdatum 08.01.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Újpest FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
4--

Arne Maier

15.01.2017 - 18:02 Uhr
Arne Maier |#2261
14.08.2021 - 16:58 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von chris_84

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von chris_84

Zitat von NYR_LW

Zitat von Borse

Zitat von flogae

Zitat von Borse

Zitat von physsus

Zitat von PES

The Wisdom of the Crowd

Soccer takes the player valuations posted on the website Transfermarkt extremely seriously. It has never really stopped to ask where they come from.
Zitat von BloodyEric

Oder - steile These - die Transfermarkt-Marktwerte sind einfach Fantasiewerte, die mit der Realität nichts zu tun haben.

Von heute, viel Spaß beim Lesen. smile

Eure Werte sind aber keine Wissenschaft sondern reine Erfahrungswerte.

Im Sommer kann ich auch erfahrungsgemäß warme Tage und im Winter kalte Tage vorraussagen, ohne dass ich dafür komplexe Analysen von metereologischen Daten durchführen muss.

@PES Artikel ist leider hinter einer Paywall und nicht lesbar.

Probier nochmal - ich kann ihn lesen. Englisch kannste ja ("paywall")

Ist immer noch hinter einer Paywall. Aber ein nettes Mäuschen hat mir den Inhalt geflüstert. zwinker

Ist keine Paywall im klassischen Sinn, da du einfach nur einen Login anlegen musst mit irgendeiner random Email Adresse, dann kannst du den Artikel lesen.

Wie ist das eigentlich nun mit dieser 25-Spiele-Startelf-Kaufoption? Zählt dafür auch Pokal oder nur die Bundesliga? Sollte es auf die Liga bezogen sein, hat Arne jetzt nur noch 33 Spiele für 25...

Das er heute nicht start war doch zu erwarten

Ja, war es. Dennoch würde mich mal interessieren ob die 25 Spiele nur Liga oder Liga und Pokal beinhalten.

ist es tatsächlich eine STARTELF option oder gehts nur um Einsätze??

So wie es bisher überall zu lesen war, gibt es diese 5 Mio KO nur bei 25 STARTELF Einsätzen.
Arne Maier |#2262
14.08.2021 - 17:25 Uhr
Nach Einwechslung 3 Gegentore, bei einem spekuliert er auf Aus, beim letzten verliert er den Ball und hofft auf Foul.

Ich lasse das mal unkommentiert, auch wenns in den Fingern juckt.
Arne Maier |#2263
Zitat von chris_84
Zitat von sxbxstxxn

Zitat von chris_84

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von chris_84

Zitat von NYR_LW

Zitat von Borse

Zitat von flogae

Zitat von Borse

Zitat von physsus

Zitat von PES

The Wisdom of the Crowd

Soccer takes the player valuations posted on the website Transfermarkt extremely seriously. It has never really stopped to ask where they come from.
Zitat von BloodyEric

Oder - steile These - die Transfermarkt-Marktwerte sind einfach Fantasiewerte, die mit der Realität nichts zu tun haben.

Von heute, viel Spaß beim Lesen. smile

Eure Werte sind aber keine Wissenschaft sondern reine Erfahrungswerte.

Im Sommer kann ich auch erfahrungsgemäß warme Tage und im Winter kalte Tage vorraussagen, ohne dass ich dafür komplexe Analysen von metereologischen Daten durchführen muss.

@PES Artikel ist leider hinter einer Paywall und nicht lesbar.

Probier nochmal - ich kann ihn lesen. Englisch kannste ja ("paywall")

Ist immer noch hinter einer Paywall. Aber ein nettes Mäuschen hat mir den Inhalt geflüstert. zwinker

Ist keine Paywall im klassischen Sinn, da du einfach nur einen Login anlegen musst mit irgendeiner random Email Adresse, dann kannst du den Artikel lesen.

Wie ist das eigentlich nun mit dieser 25-Spiele-Startelf-Kaufoption? Zählt dafür auch Pokal oder nur die Bundesliga? Sollte es auf die Liga bezogen sein, hat Arne jetzt nur noch 33 Spiele für 25...

Das er heute nicht start war doch zu erwarten

Ja, war es. Dennoch würde mich mal interessieren ob die 25 Spiele nur Liga oder Liga und Pokal beinhalten.

ist es tatsächlich eine STARTELF option oder gehts nur um Einsätze??

So wie es bisher überall zu lesen war, gibt es diese 5 Mio KO nur bei 25 STARTELF Einsätzen.

KP !
Arne Maier |#2264
Maier eingewechselt , (Rückennummer 10 grins), das 0:4 mit dem katastrophalen Ballverlust eingeleitet.

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Arne Maier |#2265
14.08.2021 - 17:26 Uhr
In der Konferenz habe ich jetzt nur gesehen, dass er die 10 bekommen hat (na gut, die hatte wohl lange Daniel Baier, Kreativität erwartet man da in Augsburg wohl sowieso nicht), und dass die Wiederholungen zu den beiden letzten Gegentoren mit verlorenen Zweikämpfen von ihm begannen...
Arne Maier |#2266
14.08.2021 - 17:40 Uhr
Zitat von bschuss
In der Konferenz habe ich jetzt nur gesehen, dass er die 10 bekommen hat (na gut, die hatte wohl lange Daniel Baier, Kreativität erwartet man da in Augsburg wohl sowieso nicht), und dass die Wiederholungen zu den beiden letzten Gegentoren mit verlorenen Zweikämpfen von ihm begannen...

Jup, war kein gutes Debüt von Maier - wenn auch nicht ganz so Katastrophal wie letzte Saison in Bielefeld. Bei der Szene vor dem ersten Tor kann man evtl. noch von einem Abstimmungsfehler mit dem rechten Verteidiger sprechen. Aber auch unabhängig von den beiden Szenen einfach kein guter Auftritt. Ich fand den Auftritt von Dorsch ebensowenig ansprechend (da waren einige Ballverluste dabei, die in sehr gefährliche Abschlusssituationen mündeten) und Augsburg heute insgesamt auch sehr schwach. Bin mal gespannt, ob der Gedanke mit der U21-Schaltzentrale in den nächsten Spielen besser aufgeht. Ich habe heute zumindest kein Indiz dafür gesehen, dass wir mit dem Verzicht auf Dorsch und dem Abgang von Maier einen groben Fehler gemacht hätten - aber die Saison hat ja auch eben erst begonnen. Zunge raus
Arne Maier |#2267
14.08.2021 - 17:54 Uhr
Zitat von Hektor1510
Maier eingewechselt , (Rückennummer 10 grins), das 0:4 mit dem katastrophalen Ballverlust eingeleitet.

Beim 2 oder 3 zu 0 sah er auch nicht wirklich gut aus.
Arne Maier |#2268
14.08.2021 - 19:44 Uhr
@HaHoHertha wird es vermutlich so begründen, dass es vom Trainer so vorgegeben wurde ...

Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes von Arne erwartet.
Arne Maier |#2269
14.08.2021 - 20:23 Uhr
Zitat von bimmeLinho
@HaHoHertha wird es vermutlich so begründen, dass es vom Trainer so vorgegeben wurde ...

Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes von Arne erwartet.

Habe das Spiel nicht gesehen
Arne Maier |#2270
15.08.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von Alexis76
Wen interessiert denn Maier ?
Er war in der Jugend überragend und bei den Männern bestenfalls durchschnittlich.

Als U21 Spiel schon Bundesliga Durchschnitt zu sein ist ziemlich stark stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.