VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bas Dost
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Bas Dost [12]

01.06.2012 - 16:59 Uhr
Bas Dost [12] |#741
30.07.2014 - 20:44 Uhr

Ich gehe davon aus, dass nun Dost bleibt. Man hat ihn auch heute auf dem offiziellen Mannschaftsfoto in der Mitte platziert und nicht etwa am Rand, sodass man ihn mal schnell rausschneiden könnte.

Bas Dost [12] |#742
30.07.2014 - 20:46 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Ich gehe davon aus, dass nun Dost bleibt. Man hat ihn auch heute auf dem offiziellen Mannschaftsfoto in der Mitte platziert und nicht etwa am Rand, sodass man ihn mal schnell rausschneiden könnte.

du machst mir angst!  oops

zinker

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Bas Dost [12] |#743
04.08.2014 - 12:23 Uhr

Würde es nochmal mit ihm probieren...

Er ist erst 25 Jahre, kann doch seine Torgefährlichkeit nicht so einfach verloren haben,

bei Eurem Mittefeld wird er "gefüttert" und das funktioniert, er braucht halt etwas länger, was macht seine Verletzung? Ist er noch im Reha Training oder schon Mannschaftstraining? Zur Not ist das Transferfenster bis Ende August geöffnet,

ich würde mich aber für ihn freuen wenn er es schafft...

•     •     •

------------------------Lasogga---------Müller Nicolai------------------------

--------------Jansen----Behrami-----Holtby----van der Vaart--Beister----------

---------------------Ostrzolek---Djourou-----Diekmeier------------------------

-------------------------------Adler-----------------------------------------

NUR DER HSV...
Bas Dost [12] |#744
04.08.2014 - 12:28 Uhr
Zitat von tomheyHSV

Er ist erst 25 Jahre, kann doch seine Torgefährlichkeit nicht so einfach verloren haben,

bei Eurem Mittefeld wird er "gefüttert" und das funktioniert, er braucht halt etwas länger, was macht seine Verletzung? Ist er noch im Reha Training oder schon Mannschaftstraining? Zur Not ist das Transferfenster bis Ende August geöffnet,

Wir könnten ihn auch gen HSV ziehen lassen, so kannst du weiter die Daumen drücken und wir hätten Budget über für einen besseren Stürmer.

Dost ist eiskalt vor dem Tor, doch zu unserer Spielweise passt er eben nicht, da beißt die Maus keinen Faden ab...

Ich für meinen Teil wünsche Dost alles Gute und das er noch mal die Kurve bekommt, doch nicht mehr bei uns, da kann man mich nun für hassen oder so, ist mir relativ egal. Olic läuft wenigstens wie ein wilder und kämpft bis zum geht nicht mehr, ich kann der Spielweise von Dost einfach nichts abgewinnen ...

Bas Dost [12] |#745
04.08.2014 - 13:18 Uhr
Zitat von tomheyHSV

Ich gehe auch davon aus, dass er von Hecking noch seine Chance bekommen wird und wenn er diese Saison sich nicht verletzt, bin ich mir sicher, dass er seinen Durchbruch schafft dieses Jahr.

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Bas Dost [12] |#746
12.08.2014 - 14:51 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von tomheyHSV

Wir könnten ihn auch gen HSV ziehen lassen, so kannst du weiter die Daumen drücken und wir hätten Budget über für einen besseren Stürmer.

Dost ist eiskalt vor dem Tor, doch zu unserer Spielweise passt er eben nicht, da beißt die Maus keinen Faden ab...

Ich für meinen Teil wünsche Dost alles Gute und das er noch mal die Kurve bekommt, doch nicht mehr bei uns, da kann man mich nun für hassen oder so, ist mir relativ egal. Olic läuft wenigstens wie ein wilder und kämpft bis zum geht nicht mehr, ich kann der Spielweise von Dost einfach nichts abgewinnen ...

Zumidest als Leihe mit KO würde ich Dost mit Kusshand nehmen, vielleicht reicht es bei ihm nicht für einen Spitzenverein zinker, für einen ambitionierten Unteren-Mittelfeld-Klub sollte es aber reichen Verlegen...

Nein, ernsthaft, gibt es Überlegungen Dost noch mal in Wolfsburg eine richtige Chance einzuräumen oder spielt er keine Rolle mehr in euren Planungen? Offenbar scheint ihr hier ja eher gespalten, was das Thema angeht...

•     •     •

#TeamJatta

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

"Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch!"
Bas Dost [12] |#747
17.08.2014 - 15:20 Uhr

Newcastle mit Interesse an bas. Vielleicht ist ja Niklas nur sein Ersatz und es gibt doch noch Hoffnung auf einen besseren Stürmer.

Bas Dost [12] |#748
17.08.2014 - 15:25 Uhr
Zitat von Dennis0410Susann

Newcastle mit Interesse an bas. Vielleicht ist ja Niklas nur sein Ersatz und es gibt doch noch Hoffnung auf einen besseren Stürmer.

Ein Abgang von Dost wäre in der Tat in zweierlei Hinsicht überragend...

Briefmarke drauf, 6 Mio. Euro einkassieren und ab dafür...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 17.08.2014 um 15:26 Uhr bearbeitet
Bas Dost [12] |#749
17.08.2014 - 15:33 Uhr

Ob da auch wirklich was dran ist? Wäre natürlich zu schön um Platz zu schaffen für einen weiteren Stürmer. Ich zweifele nur ein wenig, ob Dost on die PL passt. Interessant dürfte der Club für ihn schon sein.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Bas Dost [12] |#750
17.08.2014 - 16:17 Uhr

Dost hat ja vor kurzem mal gesagt, dass eine Rückkehr in die Eredivise ein Rückschritt für ihn wäre. Das wäre bei Newcastle nicht der Fall. Die waren ja schon mal an ihm dran. Insofern könnte das stimmen. Aber Dost in die PL? Puh! Da gibt's ordentlich auf die Socken. Dost im Zweikampf gegen Terry, Skrtl und Co. - was will er dann machen? Weinend zu Mutti humpeln? Ganz abgesehen davon, dass ihm schon das Tempo in der Bundesliga zu hoch war. Uns könnte das freilich egal sein. Ich drücke die Daumen, dass es klappt! Allerdings will ich mal nicht ganz so gemein sein. Ich wünsche ihm, dass er so vernünftig ist, in Holland einen Neuanfang zu machen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.