SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Der dynamische Testspielerthread

24.06.2013 - 18:41 Uhr
Der dynamische Testspielerthread |#561
30.06.2022 - 07:57 Uhr
Der hat gefälligst deutsch zu sprechen und vorher die Powerpoint-Präsentation (auf deutsch) über die Abläufe bei Dynamo durchzuackern! Und Walter soll mehr als einen Schirm dabei haben! Aber'n bisschen dalli!

•     •     •

Support your local football team!
Der dynamische Testspielerthread |#562
30.06.2022 - 07:57 Uhr
Spricht nicht die Sprache, weiß gar nichts, hat sonst keiner auf dem Schirm..

Walter doing Walter Things grins Nur dass keine sechsstellige Ablöse im Raum steht, verwundert mich!

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Der dynamische Testspielerthread |#563
30.06.2022 - 08:11 Uhr
Zitat von Gaoul

Walter doing Walter Things grins Nur dass keine sechsstellige Ablöse im Raum steht, verwundert mich!

...das erinnert mich an...warte...Moussa Konè.
Der dynamische Testspielerthread |#564
30.06.2022 - 08:35 Uhr
Ich möchte diese Typen hier nur noch ignorieren. Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob es nur einer ist. Denn so gleichlautend in ihren ... Gedankengängen kann man ja fast nicht sein.

Ich will hier nochmals alle vernunftbegabten User warnen, dass @Gaoul irgendwelche Äußerungen gegen sich sofort alarmiert, um Sperren anderer User zu provozieren. Schön anonym austeilen, aber andere immer anschwärzen. Völlig .... Volk.

Zum Spiel gestern: Bedenkt bitte auch, dass HDH mit der ersten Elf angetreten ist. Hier nachzulesen:
https://www.kicker.de/dresden-gegen-heidenheim-2022-vereine-freundschaftsspiele-4789149/schema

Da bei uns noch einige Leistungsträger fehlten (Stark, Vlacho, OBM, Weihrauch+Akoto nur 20 min) war das doch okay. Dass wir uns im letzten Dritte verbessern müssen, wird Anfang auf dem Schirm haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 30.06.2022 um 08:37 Uhr bearbeitet
Der dynamische Testspielerthread |#565
30.06.2022 - 08:40 Uhr
Zitat von Champi1982
Zum Spiel gestern: Bedenkt bitte auch, dass HDH mit der ersten Elf angetreten ist. Hier nachzulesen:
https://www.kicker.de/dresden-gegen-heidenheim-2022-vereine-freundschaftsspiele-4789149/schema

Nebenbei reife Leistung vom Kicker, den großen Schwung an Einwechslungen nur im Ticker (bei Heidenheim) bzw. gar nicht (bei uns) namentlich zu erwähnen.
Der dynamische Testspielerthread |#566
30.06.2022 - 08:41 Uhr
Zitat von omanyd-saxony

Zitat von Gaoul

Wirklich? Koné (zwinker) kam damals zumindest mit der Empfehlung von 16 Toren in der 2. Liga Schweiz vom renommierten Erstligisten FC Zürich. Dass auch er letztlich ein Millionenverlust wurde, ist aber eher auf andere Walteraktivitäten (zB Stor und Jeremejeff) zurückzuführen.

Und @Champie, halt dich doch einfach an die Regeln, dann kann dich auch niemand melden, Schnuggi. Klassische Täter-Opfer-Umkehr smile

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaoul am 30.06.2022 um 08:55 Uhr bearbeitet
Der dynamische Testspielerthread |#567
30.06.2022 - 08:44 Uhr
Zitat von Psammetich
Zitat von Champi1982

Nebenbei reife Leistung vom Kicker, den großen Schwung an Einwechslungen nur im Ticker (bei Heidenheim) bzw. gar nicht (bei uns) namentlich zu erwähnen.

Kommt scheinbar auf das Spiel an. HSV gegen Hajduk hatte einen richtigen, "klassischen" Ticker.
Der dynamische Testspielerthread |#568
30.06.2022 - 09:25 Uhr
Zitat von ToniDD
Ansonsten habe ich unser Offensivspiel bis auf die Effektivität noch gar nicht mal so als Baustelle wahr genommen. Mir war das dafür eher definsiv noch n bissl zu wackelig und der Spielaufbau aus der letzten Reihe heraus hat mir nicht so gefallen. Da hatte es aus meiner Sicht noch einiges an Verbesserungspotential. Im großen und ganzen aber trotzdem ein gelungener Auftritt von uns.

Unsere Viererkette war Lehmann - Kammerknecht - Ehlers - Meier bzw. nach den Auswechslungen Becker - Weyh - Knipping - Kühn. Logisch, dass da noch nicht alles zusammengepasst hat, und gegen 1860 wird die Aufstellung auch nicht so sein. Allerdings haben wir auch wenig Zeit, uns einzuspielen. Bisher darf ja immer jeder ran.
Der dynamische Testspielerthread |#569
30.06.2022 - 09:52 Uhr
Zitat von Gaoul

Zitat von omanyd-saxony

Zitat von Gaoul

Wirklich? Koné (zwinker) kam damals zumindest mit der Empfehlung von 16 Toren in der 2. Liga Schweiz vom renommierten Erstligisten FC Zürich. Dass auch er letztlich ein Millionenverlust wurde, ist aber eher auf andere Walteraktivitäten (zB Stor und Jeremejeff) zurückzuführen.

Und @Champie, halt dich doch einfach an die Regeln, dann kann dich auch niemand melden, Schnuggi. Klassische Täter-Opfer-Umkehr smile

Meine Güte!
So ist das nun mal. Dich erinnert er an Stor und mich eben an Konè...lag an deiner Beschreibung!
Wir waren ja damals auch Zweitligist. Und gespielt hat er auch noch nicht, geschweige denn ist er unter Vertrag.

Walter macht Walter-Dinge
Gaoul schreibt Gaoul-Dinge
Omanyd denkt Omany-Dinge

So ist das Leben! Einen entspannten Tag wünsche ich! Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von omanyd-saxony am 30.06.2022 um 09:57 Uhr bearbeitet
Der dynamische Testspielerthread |#570
30.06.2022 - 11:23 Uhr
Ich lese ja überwiegend mit, aber hier möchte ich mich mal doch äußern.

Ich freue mich, dass es wieder Testspieler gibt. Die bringen ein wenig Würze in den tristen Alltag der Saisonvorbereitung. Natürlich sind das Wundertüten, aber das macht doch den Reiz dessen aus. Was droht uns schon? Im schlimmsten Fall, wird der Spieler nach Hause geschickt und wir haben nichts verloren. Im besten Fall handelt es sich um ein Talent, dass vergleichsweise günstig unter Vertrag genommen werden kann. Selbst wenn dieses dann in der Saison nicht zündet, ist das Risiko gering. Ich traue da auch MA genug Sachverstand zu, dass in den Trainingstagen halbwegs anständig zu beurteilen. Und seht doch auch mal das positive: Dieser Testspieler hat zumindest Schuhe dabei grins.

Davon abgesehen würde ich sagen ruhig Blut. Ganz sicher liegt nicht der Fokus der gesamten Transferperiode auf einem Testspieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.