VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#1251
06.04.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von Corgon:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von eagle1978:
Sei mir nicht böse; dass ist keine Tatsachenentscheidung - das ist eine klare Fehlentscheidung !!

Lest doch (wenn es nun wieder heißen sollte; ich sehe das alleine so weil ich ja sooo böse bin.... ;) ........) die anderen Foren mal durch; da sagen es alle auch so!

Der Schiri sagte am Sonntag bereits; dass er keinen Tritt gesehen hatte! Gestern wurde offizielle Ermittlungen wegen eines dringenden Tatverdachts aufgenommen (also wurde eben dieses "nicht-sehen" als Fehler gesehen und daher ermittelt) und in der offiziellen Beurteilung heißt es dann wieder anders.... also das ist schon echt grotesk !!

Sind wir ehrlich:
Als WOB-Fan freut man sich nun; aber in fremden Stadien wird es nun ein Spießrutenlauf für Diego... und ich behaupte mal, dass er dafür keine starken Nerven hat....

Situation, für die es keine Regel gibt(Foul,Tätlichkeit etc.), sind immer Tatsachentscheidung.

Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen. Du willst mir doch wohl nicht weiß machen, dass es weder eine Regel für Foulspiel, noch eine für Tätlichkeit gibt?!?!?

Gibt es nicht ! Oder steht im Regelbuch: Wenn Spieler x, Spieler y zu Fall bringt, ist es ein Foulspiel ?
Foulspiele sind immer eine Tatsachenentscheidung, genau wie Tätlichkeiten !
Diego [28] |#1252
06.04.2011 - 13:18 Uhr
Tatsachenentscheidung?

Ist Kinhöfer jetzt doch zurückgerudert? Nein! Aber der Kontrollausschuss hat eine Tasachenentscheidung angenommen. Aus meiner Sicht nicht völlig falsch, denn Kinhöfer guckt in die Richtung Diego/Ochs und entscheidet dann nicht auf Rot.

Also ist die Entscheidung den Regeln und Statuten nach korrekt.

Das Diego Glück gehabt hat, steht außer Frage! :cool

Nun können wir uns beruhigt auf Schalke vorbereiten.
Diego [28] |#1253
06.04.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von eagle1978:
Das kann aber niemals "gerecht" sein... weil dann viele einfach abwarten, bis der Schiri (bei Abstoß beispielsweise) nach vorne in die andere Hälfte läuft und dann (wie eben Diego bei Ochs) mal "hinlangt"..... und das sollte dann niemals geahndet werden dürfen!?!

Neeee, das kann nicht sein bzw. gehen!!!

Es gibt auch Linienrichter .... ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#1254
06.04.2011 - 13:20 Uhr
Endlich mal nichts gegen uns, womit wir ein riesiges Glück haben! Diego, reiß dich endlich mal zusammen! :grrr :grrr :grrr

Auf jeden Fall steht er uns für die Endspiele weiterhin zur Verfügung :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [28] |#1255
06.04.2011 - 13:28 Uhr
mehr glück als verstand bei diego. ich finde solche aktionen einfach mega sch**** und es ist unvertretbar sowas durchgehen zu lassen
Diego [28] |#1256
06.04.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von Veiter:
Zitat von Veiter:
Und wieder lässt der DFB diesem kleinen Drecksack seine Unsportlichkeiten durchgehen! Wie immer! :angry

Zitat
Solche Beleiidigungen - Ochs übrigens auch - kannst du dir sparen !

Aha....und wieso bitte? Es gibt immer noch die freie Meinungsäußerung!

Ach und deswegen darf man jemanden als Ar***l*** oder Hur****** etc. beschimpfen ?
Diego [28] |#1257
06.04.2011 - 13:50 Uhr
Zitat von Veiter:
Zitat von Veiter:
Zitat von Veiter:
Und wieder lässt der DFB diesem kleinen Drecksack seine Unsportlichkeiten durchgehen! Wie immer! :angry

Zitat
Solche Beleiidigungen - Ochs übrigens auch - kannst du dir sparen !

Aha....und wieso bitte? Es gibt immer noch die freie Meinungsäußerung!

Zitat
Ach und deswegen darf man jemanden als Ar***l*** oder Hur****** etc. beschimpfen ?

Hmm...lesen kannst du aber,oder? Keines der von dir genannten Wörter hab ich in meinem Beitrag benutzt. Denn das gehört sich nun wirklich nicht!

Aber kleiner Drecksack ist soviel besser als Ar***l*** ?
Diego [28] |#1258
06.04.2011 - 13:51 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Tatsachenentscheidung?

Ist Kinhöfer jetzt doch zurückgerudert? Nein! Aber der Kontrollausschuss hat eine Tasachenentscheidung angenommen. Aus meiner Sicht nicht völlig falsch, denn Kinhöfer guckt in die Richtung Diego/Ochs und entscheidet dann nicht auf Rot.

Also ist die Entscheidung den Regeln und Statuten nach korrekt.

Das Diego Glück gehabt hat, steht außer Frage! :cool

Nun können wir uns beruhigt auf Schalke vorbereiten.

Achso... nur mal als Beispiel und für eure allgemeine Erinnerungsauffrischung:

wo hat bitte damals der Schiedsrichter hingeschaut, als Schäfer eurem Misimovic zwischen die Beine getreten hat???

GENAU! In die Richtung der beiden Spieler - Schäfer wurde damals allerdings auch "nur" für 4 Spiele gesperrt - eigentlich hätte er mindestens 8 Spiele bekommen müssen... :angry

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
Diego [28] |#1259
06.04.2011 - 13:52 Uhr
Ausgleichende Gerechtigkeit. Wir haben schon genug Probleme, Friedrich zu ersetzen und das irreguläre Tor von Frankfurt zu kompensieren.
Diego [28] |#1260
06.04.2011 - 13:53 Uhr
Hab mal den DFB angeschrieben. Hier die Antwort:

"Sehr geehrter Fußball-Fan,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Der Fußballweltverband FIFA schützt grundsätzlich weltweit die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters. Hat also ein Schiedsrichter in einem Spiel beispielsweise ein Foulspiel eines Spielers gesehen und dahingehend bewertet, dass die Aktion in seinen Augen keinen Platzverweis nach sich zieht, so kann das Strafmaß für besagten Spieler im Nachhinein nicht mehr erhöht werden. Dies gilt auch, wenn der Schiedsrichter ein vermeintliches Foulspiel zwar wahrnimmt, aber nicht als Foul interpretiert und weiterspielen lässt.

Der DFB-Kontrollausschuss kann nur dann nachträglich tätig werden, wenn gleichzeitig zwei Voraussetzungen erfüllt sind: Wenn der Schiedsrichter ein vermeintliches Foulspiel nicht gesehen und damit auch nicht bewertet hat - und wenn das Foul zudem die rechtliche Qualität eines "krass sportwidrigen Verhaltens" hat.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre DFB-Pressestelle"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.