Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#791
21.06.2024 - 12:16 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von bimmeLinho

Der Demme-Transfer erinnert mich irgendwie total an Balázs Dzsudzsák, welcher damals auch mehrfach als fix vermeldet wurde und man nur noch auf die Vorstellung gewartet hat.
Das zieht sich hier echt wie ein Kaugummi.

Ich weiß nicht, warum das so ist ? Hier wurde ja schon wild spekuliert, weil aus Hertha-Richtung eigendlich ein offenes Geheimnis ist, das der Transfer in trockenen Tüchern ist. Ich kann mir das nur so erklären, dass wir evtl. ganz bestimmte Auflagen zur Lizenz haben. Vielleicht eine Anzahl an Spielern/Gehaltsobergrenzen. Demnach muss immer erst ein Abgang bekannt gegeben werden/vorliegen, bevor ein Spieler kommen darf. Evtl. will man sich so handlungsfähig halten und erstmal nicht so klare Transfers und Verkäufe bewältigen.

Wenn aber Cuisance heute vorgestellt wird ist das ja auch hinfällig.

•     •     •

AMMARO97
Diego Demme |#792
21.06.2024 - 12:49 Uhr
Nach den ganzen Spekulationen im vergangenen Jahr und dem aktuell hohen Niveau von Herthas Social-Media-Abteilung würde es mich nicht wundern, wenn Demme das neue Trikot am Fenster der Geschäftsstelle vorstellt/ sich damit selbst vorstellt. Vermutlich noch am Diego Demme Dienstag/ Donnerstag. Lange dauern wird es denke ich nicht mehr.
Diego Demme |#793
21.06.2024 - 13:11 Uhr
Zitat von HerthaSeb
Nach den ganzen Spekulationen im vergangenen Jahr und dem aktuell hohen Niveau von Herthas Social-Media-Abteilung würde es mich nicht wundern, wenn Demme das neue Trikot am Fenster der Geschäftsstelle vorstellt/ sich damit selbst vorstellt. Vermutlich noch am Diego Demme Dienstag/ Donnerstag. Lange dauern wird es denke ich nicht mehr.

Definitiv.

Wenn du clever bist, nutzt du genau das.

Dieses kack Foto durch den Vorhang.
Irgendwas bei seinem Restaurant.
Lässt ihn selber via Instagram diesen ganzen „folgt dem oder dem“ Mist durch den Kakao ziehen etc.
Diego Demme |#794
21.06.2024 - 14:20 Uhr
und exklusive eidesstattlichen Erklärungen von Pletti und Lisa de R. dass er da ist, am Dienstag und Donnerstag.

Nächste Saison regelmässige Liveschalten von der Bank.
Diego Demme |#795
23.06.2024 - 12:06 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von JohnBSC1892

Zitat von marvstar

Für mich ist das Thema Demme seit letztem Sommer schon einfach nur nervig.

Ich sage zwar immernoch "Ja, er wird uns auf der 6 helfen, selbst wenn er nur bei 80% ist".

Dennoch ein Spieler der in Italien in dem Alter über eine längere Zeit keine Spielpraxis bekommt. Hätte auch im Winter kommen können. Oder zumindest hätte man schon viel viel früher was fix machen können.

Jetzt ist es wieder so ein Schwebezustand - natürlich nur für die Fans. Die Verantwortlichen kennen die Details und es ist wahrscheinlich alles halbwegs klar, ob er kommt oder nicht.

Ich sehe Demme vor allem als Vorzeigeprofi mit viel Erfahrung, der sowohl einen Sessa, wie einen Cuisance wie auch einen Klemens dort besser machen kann. Falls Maza bleibt, auch diesen besser macht.

Was ich definitiv aber im Hinterkopf behalten würde....wir brauchen ggf. noch einen 2. 6er, der jung, talentiert und im Spiel nach 70. min für Demme reinkommen könnte. Klemens sehe ich eher in der IV und Ibrahim noch nicht weit genug. Hussein, Boucha, Barkok sehe ich auf dem Abstellgleis. Daher ist ein 2. 6er sicherlich angedacht, wie ein Gerücht ja schon mitteilte.

Als jung talentierten 6er hinter Demme hätte man ja eigentlich Bradley Ibrahim aber dem traut man wahrscheinlich nicht viel zu weswegen man ihm am liebsten verleihen möchte, ansonsten hätte man als Option noch Zeefuik für den Backup 6er, der ist eh immer gut für die letzten Minuten

Zeefuik ist vertragslos und nicht mehr bei der Hertha. Zudem sollte das Kapitel endlich abgeschlossen werden und stattdessen ein richtiger Spezialist für diese Position hinter Demme aufgebaut werden.

Wollen wir vielleicht nochmal drüber reden? Vielleicht wusste ich mehr und hab bewusst gesagt das Zeefuik ein Demme Ersatz sein kann nach 70-80min um den Laden nochmal ordentlich dicht zu halten smile
Diego Demme |#796
23.06.2024 - 12:24 Uhr
Können wir das Thema nicht mal ruhen lassen bis es etwas Neues gibt? Jedes Mal, wenn der Thread hochgeholt wird, denke ich, dass es offiziell ist oder er wenigstens auf der Geschäftsstelle gesichtet wurde - seit fast einem Jahr und mittlerweile fast 800 Beiträgen. ugly

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Diego Demme |#797
27.06.2024 - 11:35 Uhr
Quelle: m.bild.de
Hertha steht kurz vor der endgültigen Verpflichtung von Diego Demme (32). Der ehemalige Nationalspieler (ein Länderspiel) unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag plus einjähriger Option, kommt ablösefrei von Neapel. Und soll bereits nächste Woche auf dem Trainingsplatz stehen.
Dszu

Als Hertha im April dieses Jahres das neue Sondertrikot herausgab und gegen Kaiserslautern damit auflief, gab es plötzlich eine überraschende Bestellung aus Italien. Ein gewisser Diego Demme wollte sofort vier Trikots für seine Familie haben. Alle dachten, das ist ein Witz, das kann doch nicht der echte Demme, Herthas Wunschspieler, sein.
Doch! Es war Berlins neuer Anführer. Und er war damals schon mehr als ein Hertha-Fan.
Er schrieb vor Spielen den Klub-Verantwortlichen Gruß- und Glücks-Botschaften per WhatsApp, drückte 1700 Kilometer entfernt kräftig die Daumen bei den Zweitliga-Spielen.
Diego Demme |#798
27.06.2024 - 11:39 Uhr
Na dann rate ich mal: Montag, 1. Juli macht er heimlich schon die Leistungsdiagnostik und am Diego-Demme-Dienstag, 2. Juli ist die offizielle Vorstellung. zwinker

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Diego Demme |#799
27.06.2024 - 11:44 Uhr
Zitat von HerrThaner
Na dann rate ich mal: Montag, 1. Juli macht er heimlich schon die Leistungsdiagnostik und am Diego-Demme-Dienstag, 2. Juli ist die offizielle Vorstellung. zwinker

Lustig wäre es wenn er aus dem nichts das neue Hertha Trikot am Fenster präsentiert.
Somit könnte man drei Geschichten mit einmal abschließen ugly
Diego Demme |#800
27.06.2024 - 14:39 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Quelle: m.bild.de
Hertha steht kurz vor der endgültigen Verpflichtung von Diego Demme (32). Der ehemalige Nationalspieler (ein Länderspiel) unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag plus einjähriger Option, kommt ablösefrei von Neapel. Und soll bereits nächste Woche auf dem Trainingsplatz stehen.
Dszu

Als Hertha im April dieses Jahres das neue Sondertrikot herausgab und gegen Kaiserslautern damit auflief, gab es plötzlich eine überraschende Bestellung aus Italien. Ein gewisser Diego Demme wollte sofort vier Trikots für seine Familie haben. Alle dachten, das ist ein Witz, das kann doch nicht der echte Demme, Herthas Wunschspieler, sein.
Doch! Es war Berlins neuer Anführer. Und er war damals schon mehr als ein Hertha-Fan.
Er schrieb vor Spielen den Klub-Verantwortlichen Gruß- und Glücks-Botschaften per WhatsApp, drückte 1700 Kilometer entfernt kräftig die Daumen bei den Zweitliga-Spielen.

Woher weißt du das?

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.