Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#811
27.06.2024 - 20:33 Uhr
Zitat von FriGoals
Zitat von marcello84

Zitat von Toto-BSC

Zitat von FantasticDan

Einige fallen in diesem Alter bereits stark ab,

Und andere nicht. zwinker

Zitat von marcello84

Selbst wenn man noch 1-3 Jahre gute Leistungen erwarten könnte

Reicht doch. Das waere absolut ideal.

Klar reicht mehr als aus - aber wenn man in den letzten 3 Saison lediglich auf ca. 800 Spielminuten gekommen ist und dabei in den letzten 2 Jahren sogar kaum noch eingesetzt wurde, hat man halt Zweifel ob der Leistungsabruf noch funktionieren kann (in Kombination mit dem höheren Alter).

Ich stelle die Leistungsfähigkeit von Demme auch stark in Frage. Aber als kleiner Hoffnungsschimmer können wir in den eigenen Reihen Peter Pekarik sehen. Der hat die letzten zwei Saisons auch nur 400 Minuten gespielt und spielt jetzt bei der EM bislang jedes Spiel 90 Minuten durch. Klar anderer Wettbewerb, aber Peter ist ja auch nochmal ein paar Jahre älter. Ich bin gespannt und würde mich freuen, wenn Demme (endlich) zu uns kommt
… und Pekarik hatte eine deutlich schlechtere Trainingsgruppe !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Diego Demme |#812
27.06.2024 - 23:34 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Der-Neue

Zitat von 1892Blau-Weiss

Quelle: m.bild.de
Hertha steht kurz vor der endgültigen Verpflichtung von Diego Demme (32). Der ehemalige Nationalspieler (ein Länderspiel) unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag plus einjähriger Option, kommt ablösefrei von Neapel. Und soll bereits nächste Woche auf dem Trainingsplatz stehen.
Dszu

Als Hertha im April dieses Jahres das neue Sondertrikot herausgab und gegen Kaiserslautern damit auflief, gab es plötzlich eine überraschende Bestellung aus Italien. Ein gewisser Diego Demme wollte sofort vier Trikots für seine Familie haben. Alle dachten, das ist ein Witz, das kann doch nicht der echte Demme, Herthas Wunschspieler, sein.
Doch! Es war Berlins neuer Anführer. Und er war damals schon mehr als ein Hertha-Fan.
Er schrieb vor Spielen den Klub-Verantwortlichen Gruß- und Glücks-Botschaften per WhatsApp, drückte 1700 Kilometer entfernt kräftig die Daumen bei den Zweitliga-Spielen.

Woher weißt du das?

Steht im Artikel .

Danke, lese nicht gerne in dieser Zeitung.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Diego Demme |#813
28.06.2024 - 07:55 Uhr
Zitat von Opiaufkoki
Demme wird am 1 Juli vorgestellt sein Triko ist schon gedruckt und Hängt im Lager

Musst du zu allem anderen Schweigen, vermutlich ja schätze ich Mal. Na gut dann werden wir uns noch kurz gedulden müssen was Demmes goldene Rückennummer angeht. cool

Wobei die 10 mir schon besser gefallen würde als die 4 rolleyes

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Diego Demme |#814
28.06.2024 - 08:05 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von Opiaufkoki

Demme wird am 1 Juli vorgestellt sein Triko ist schon gedruckt und Hängt im Lager

Musst du zu allem anderen Schweigen, vermutlich ja schätze ich Mal. Na gut dann werden wir uns noch kurz gedulden müssen was Demmes goldene Rückennummer angeht. cool

vorab sorry für OT. Ich hoffe dich inständig das die 10 für Maza vorgesehen ist zwinker
Diego Demme |#815
28.06.2024 - 08:14 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Gruenschnabel

Zitat von Opiaufkoki

vorab sorry für OT. Ich hoffe dich inständig das die 10 für Maza vorgesehen ist zwinker

War auch mein Gedanke.. Maza die 10 wenn er bleibt, als "bonbon".. Sollte er gehen, könnte ich mir bei Sessa die 10 auch gut vorstellen... oder wurde hier die Nummer schon geleakt?

Demme mit der 4, wäre geil.

•     •     •

Diego Demme |#816
28.06.2024 - 08:22 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von Opiaufkoki

Sind ja doch einige, die in diesen Keller kommen ! Sehr ungeschickt, dass Trikot hängen zu lassen. Ich glaube, dass es bei Selke damals auch so war, oder erinnere ich mich da falsch ?

•     •     •

Diego Demme |#817
28.06.2024 - 09:16 Uhr
Zitat von Opiaufkoki

starker User Name grins
Diego Demme |#818
28.06.2024 - 11:04 Uhr
Zitat von Opiaufkoki
Ich persönlich arbeite nicht Im Lager ein Kumpel von mir arbeitet bei Hertha Relativ hoch und hat paar Freunde ich Habe damals auch das Schwarze Beton Triko hier reingeschrieben bevor es raus kam welche Nummer kann ich leider nicht sagen

Da unten kommt von der Jugend (Trainer, Betreuer/Spieler, über Mitarbeiter des Fanshops, bis hin zu den ganzen Mitarbeitern, jeder mal vorbei.

•     •     •

Diego Demme |#819
28.06.2024 - 11:17 Uhr
Dann hoffen wir mal dass es sich dann auch im Nachgang auch gelohnt hat, für Demme fast 1000 Einträge zu schreiben zwinker

Wie ich gestern schon schrieb, bin ich guter Dinge dass er uns mit seiner Erfahrung und immer noch vorhandener Qualität viel Stabilität im Mittelfeld geben wird. Wichtig ist halt, dass er in der Vorbereitung fit bleibt. Mit zunehmender Spielpraxis, welche er sich dann erstmal über die Testspiele holen muss, wird er schnell reinkommen. Mit ihm und Cuisance ist somit unsere neue Achse schon zeitig hier und kann sich einspielen. Wichtig !
Diego Demme |#820
29.06.2024 - 19:47 Uhr
Ich nutze mal nicht die Qullenfunktion, da es als "Quelle" wohl nicht taugt, aber via Twitter habe ich gesehen dass in der Insta Story vom Berliner Friseur Abbas Venezia (der auch viele Bilder mit Hertha Profis hat), heute schonmal Diego Demme als Kunde zu sehen ist und auch markiert wurde.

In der Stadt ist er also schonmal und noch einen neuen Haarschnitt für die Vorstellung am Montag? zwinker

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.