| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme
12.06.2023 - 18:08 Uhr
29.06.2024 - 20:06 Uhr
Zitat von Norrey
Ich nutze mal nicht die Qullenfunktion, da es als "Quelle" wohl nicht taugt, aber via Twitter habe ich gesehen dass in der Insta Story vom Berliner Friseur Abbas Venezia (der auch viele Bilder mit Hertha Profis hat), heute schonmal Diego Demme als Kunde zu sehen ist und auch markiert wurde.
In der Stadt ist er also schonmal und noch einen neuen Haarschnitt für die Vorstellung am Montag?
Ich nutze mal nicht die Qullenfunktion, da es als "Quelle" wohl nicht taugt, aber via Twitter habe ich gesehen dass in der Insta Story vom Berliner Friseur Abbas Venezia (der auch viele Bilder mit Hertha Profis hat), heute schonmal Diego Demme als Kunde zu sehen ist und auch markiert wurde.
In der Stadt ist er also schonmal und noch einen neuen Haarschnitt für die Vorstellung am Montag?

Dienstag
30.06.2024 - 12:50 Uhr
Weiss nicht so Recht , hab irgendwie Sami kehdira vibs wenn ich an den Transfer denke , lass mich aber gerne eines besseren belehren
30.06.2024 - 13:58 Uhr
Zitat von Hehoha
Weiss nicht so Recht , hab irgendwie Sami kehdira vibs wenn ich an den Transfer denke , lass mich aber gerne eines besseren belehren
Einen entscheidenden Unterschied gibt es bei den beiden. Sami Khedira konnte man seinerzeit nur verpflichten weil der Junge eigentlich ständig verletzt war, zwei Knie OPs etc. hatte. Wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre und bei Juve nicht mehr in den Planungen gewesen wäre, dann wäre er mMn nicht zu uns gekommen sondern hätte wahrscheinlich deutlich attraktivere Möglichkeiten gehabt. Demme hingehen ist ab und zu auch mal verletzt, jedoch nur mit kleineren Dingen und lediglich einem Innenbandriss im Jahre 2021, was heutzutage keine große Verletzung mehr ist. Er hat schlichtweg bei Neapel aufgrund des Leistungsniveaus mehr gespielt.
30.06.2024 - 16:51 Uhr
Bin auf seine Leistungen gespannt. Könnte mir vorstellen,dass man nur einen Namen verpflichtet .
Weiß hier im Forum jemand, welche seine Pizzeria in Berlin ist ?
Weiß hier im Forum jemand, welche seine Pizzeria in Berlin ist ?
30.06.2024 - 16:57 Uhr
Capvin
30.06.2024 - 17:48 Uhr
Zitat von herrschmidt
Capvin
Capvin
Lohnt sich, beste Pizzeria in Bielefeld. Wird in Berlin bestimmt genauso gut schmecken.
30.06.2024 - 19:39 Uhr
Bin mal gespannt wann denn nun endlich mal die Bestädigung der Verpflichtung kommt. Irgendwie kann ich das Thema langsam nicht mehr hören/lesen.
Seit Januar kann er einen neuen Vertrag unterschreiben, ohne Neapel hinzuziehen zu müssen. Das er in Neapel keine Zukunft hat, wissen auch alle, also was dauert denn da nun so lange?!
Seit Januar kann er einen neuen Vertrag unterschreiben, ohne Neapel hinzuziehen zu müssen. Das er in Neapel keine Zukunft hat, wissen auch alle, also was dauert denn da nun so lange?!
30.06.2024 - 21:05 Uhr
Zitat von Starslayer
Bin mal gespannt wann denn nun endlich mal die Bestädigung der Verpflichtung kommt. Irgendwie kann ich das Thema langsam nicht mehr hören/lesen.
Im Gerüchtethread kam das Thema auf, dass Neapel ggf. noch bis zum 30.06. eine Klausel ziehen kann, um den Vertrag zu verlängern.
Das würde zumindest erklären, warum es bis jetzt keine offizielle Meldung geben konnte.
30.06.2024 - 21:31 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Im Gerüchtethread kam das Thema auf, dass Neapel ggf. noch bis zum 30.06. eine Klausel ziehen kann, um den Vertrag zu verlängern.
Das würde zumindest erklären, warum es bis jetzt keine offizielle Meldung geben konnte.
Zitat von Starslayer
In Berlin scheint er ja schon zu sein, was natürlich auch Urlaub sein kann. Das er aber ausgerechnet bei dem Frisör ist wo der Großteil der Spieler hin geht und dieser Frisör auch noch „welcome“ auf das Bild schreibt, sollten doch klaren Anzeichen sein. Denke bis spätestens Dienstag Abend wissen wir mehr.
01.07.2024 - 00:06 Uhr
Der Kicker schreibt das alles fix ist.
Vertrag bis 2026 mit Option.
Zusätzlich soll noch ein weiterer 6er momentan.
Vertrag bis 2026 mit Option.
Zusätzlich soll noch ein weiterer 6er momentan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mightymouse2003 am 01.07.2024 um 00:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland