Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#861
02.07.2024 - 10:22 Uhr
Ich glaube die meisten die hier rumheulen, haben nicht verstanden das ein Demme ein wichtiger Bestandteil ist, unsere schlimmste Baustelle der letzten Saison zu schließen. Denn das Hauptproblem war unser defensives Mittelfeld und die nicht balancierte Verknüpfung der Defensive und Offensive (siehe Tore und Gegentore). Ein Diego Demme wird ein zentraler Charakter auf und neben den Platz werden um dabei diese Baustelle zu beheben und auch junge Spieler mit hohem Potenzial wie Cuisance und Sessa mit zu entwickeln.
Diego Demme |#862
02.07.2024 - 10:27 Uhr
Zitat von KevJr2410

Also ja... unser Kader wird gut sein und man stellt Fiel ordentlich was hin, sicherlich ein MW-Technisch teurer Kader... Aber Teams wie Köln, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg sind teilweise sogar teurer

Soviel zum Offtopic... BTT.

Der MW ist allerdings auch weniger Aussagekräftig.
Ich meine wir in Düssledorf wären letztes Jahr mit 23-28mio ins Rennen gegangen.
Dementsprechend verdienen sie auch. Tzolis der sowieso mit dem Hintergedanken verpflichtet wurde direkt Weiterverkauft zu werden ist der einzige der bei rund 1mio Gehalt einzuordnen ist.
Ansonsten wird ein Top Verdiener hier wohl 800k oder weniger vgerdienen.

Einen Diego Demme , sollten die Zahlen denn stimmen. Können sich am Ende nur die Hertha, der HSV, Schalke und der 1 FC(ohne SPerre) ruhigen Gewissens leisten.

Da sind Düsseldorf H96, Nürnbeerg oder Lautern nochmal limitierter aber sicherlich in der "Verfolger" Gruppe.
Während sich der Rest der Liga meiner Einschätzung nach , dahinter einordnet.
Diego Demme |#863
02.07.2024 - 12:37 Uhr
Zitat von IDerHorst
Zitat von KevJr2410

Also ja... unser Kader wird gut sein und man stellt Fiel ordentlich was hin, sicherlich ein MW-Technisch teurer Kader... Aber Teams wie Köln, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg sind teilweise sogar teurer

Soviel zum Offtopic... BTT.

Der MW ist allerdings auch weniger Aussagekräftig.
Ich meine wir in Düssledorf wären letztes Jahr mit 23-28mio ins Rennen gegangen.
Dementsprechend verdienen sie auch. Tzolis der sowieso mit dem Hintergedanken verpflichtet wurde direkt Weiterverkauft zu werden ist der einzige der bei rund 1mio Gehalt einzuordnen ist.
Ansonsten wird ein Top Verdiener hier wohl 800k oder weniger vgerdienen.

Einen Diego Demme , sollten die Zahlen denn stimmen. Können sich am Ende nur die Hertha, der HSV, Schalke und der 1 FC(ohne SPerre) ruhigen Gewissens leisten.

Da sind Düsseldorf H96, Nürnbeerg oder Lautern nochmal limitierter aber sicherlich in der "Verfolger" Gruppe.
Während sich der Rest der Liga meiner Einschätzung nach , dahinter einordnet.

Das war glaube nur ein Hinweis, dass hier einige Vertreten haben, das wir mit dem Kaderwert in der letzten Saison um den Aufstieg mitspielen müssen.
Diego Demme |#864
02.07.2024 - 13:53 Uhr
Ich finde dieses Gehalt ganz grundsätzlich zu teuer für einen DM in der zweiten Liga bei einem Verein, dem es finanziell so mies geht.
Auch, falls er topfit sein sollte.

Messi würde uns bestimmt sportlich auch helfen, aber der wäre halt auch nicht finanzierbar.
Diego Demme |#865
02.07.2024 - 13:57 Uhr
Zitat von Ratskrone

Ich glaube die meisten die hier rumheulen, haben nicht verstanden das ein Demme ein wichtiger Bestandteil ist, unsere schlimmste Baustelle der letzten Saison zu schließen. Denn das Hauptproblem war unser defensives Mittelfeld und die nicht balancierte Verknüpfung der Defensive und Offensive (siehe Tore und Gegentore). Ein Diego Demme wird ein zentraler Charakter auf und neben den Platz werden um dabei diese Baustelle zu beheben und auch junge Spieler mit hohem Potenzial wie Cuisance und Sessa mit zu entwickeln.

Unsere schlimmste Baustelle war die Taktik.

Bei selbiger Taktik wird auch ein Demme oder ein Andrich wenig verändern.
Bei besserer Taktik muss es aber auch kein 1,5 Mi Basisgehalt (habe Handgeld, Boni, Prämien) sein, um da signifikant etwas zu verbessern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrDeDre am 02.07.2024 um 14:01 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#866
02.07.2024 - 14:20 Uhr
Selbst ohne Spielpraxis wird Diego der beste Sechser der Liga sein. Sofort. Ihr habt wohl vergessen, wie gut der Mann ist.

•     •     •

Ha Ho He
Diego Demme |#867
02.07.2024 - 14:23 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Selbst ohne Spielpraxis wird Diego der beste Sechser der Liga sein. Sofort. Ihr habt wohl vergessen, wie gut der Mann ist.

Oder war. Er hatte die letzten Jahre nicht mehr viel Spielpraxis und ist älter geworden. Es wird sich zeigen wie viel von der Qualität noch da ist.
Diego Demme |#868
02.07.2024 - 14:26 Uhr
Zitat von Meister_Joda

war, wie gut er war. Wie er jetzt ist, ist schwer zu beurteilen.

Die frage ist auch wie sehr er wegen de Alter abbaut. ich nenne da nicht Boateng oder Khedira als Vergleich, sonder Leistner.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Diego Demme |#869
02.07.2024 - 14:28 Uhr
Zitat von DrDeDre
Zitat von Ratskrone

Unsere schlimmste Baustelle war die Taktik.

Bei selbiger Taktik wird auch ein Demme oder ein Andrich wenig verändern.
Bei besserer Taktik muss es aber auch kein 1,5 Mi Basisgehalt (habe Handgeld, Boni, Prämien) sein, um da signifikant etwas zu verbessern.

Bisher hat nur die "BLÖD" geschrieben, dass er Topverdiener ist. Bisher haben Sie sich auch in jedem Artikel bisher widersprochen. Erst sind es 2 Jahre + Option, dann wieder ohne Option. Erst ist er zum Trainingsauftakt da, dann wieder nach dem 01.07. Das mit dem Topverdiener glaube ich auch erst, wenn das man irgendwo rauskommt. Für mich sieht das mal wieder erstmal nach reißerischer Überschrift aus.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Diego Demme |#870
02.07.2024 - 14:54 Uhr
Jetzt soll es angeblich diese ODER nächste Woche sein und er mit dem neuen Trikot vorgestellt werden. Ich blicke auch nicht mehr durch, ob dieser Insider von Facebook kam oder von einem unserer Influencer.

Ja, man soll Geduld haben, und die Bezeichnungen "Diego Demme Dienstag / Donnerstag" sind ja auch nur unsere Ideen. Aber der Tag, an dem Neapel noch die Hand auf ihm hatte ist auch vorbei und nichts obwohl er angeblich vor 30 Jahren schon hier unterschreiben hat (übertrieben gesagt).

Das nervt schon irgendwie. Aber meistens
wird sowas ja eh erst auf den späten Nachmittag bekannt gegeben.

Wenn er aber Ende nächster Woche nicht vorgestellt wird, dann denke ich er ist auf den letzten Metern doch noch durch den Medizincheck gerasselt.

•     •     •

habe fertig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 02.07.2024 um 14:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.