| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme
12.06.2023 - 18:08 Uhr
03.07.2024 - 00:35 Uhr
Zitat von RoterKing
Diggi hast du nicht geschrieben. Sorry für die Ansprache aber, dat ist jetzt wirklich von 1e bis mittag gedacht. Die Gerüchte Lage geht gerade doch eher in die Richtung das Köln die Spieler nur wegen deutliche Gehaltssteigerung halten kann. Also ja sie werden sogar deutliche mehr Zahlen als wir Demme und Co.
Und natürlich stellt sich trotzdem die Frage ist er es wert.
Zitat von ZeroGrabbity
Was hat der Pseudomarktwert mit der Gehaltsstruktur zu tun? Köln zahlt sicherlich keine Gehälter wie wir sie stellenweise zahlen.
Demme wird bald 33, in ca. 5 Monaten feiert er seinen Geburtstag.
Wir werden sehen wie es alles kommt. Ich habe erhebliche Zweifel.
Zitat von KevJr2410
Keine Ahnung was Köln hiermit zu tun hat, aber ja... Mit derem Kader müssen sie aufsteigen (aktuell Fast 70 Mio)... Und unser Kaderwert wird ja noch, hoffentlich, sinken...
Aktuell stehen wir bei 55,13 Mio laut TM.. wenn folgende Spieler noch gehen : Kanga (4 Mio), Nsona (400k), Maolida (900k), Hussein (1 Mio), Boucha (1 Mio), Ibrahim per Leihe (400k), Pekarik (kein Vertrag, 300k), Rogel (600k), Dardai (2,5 Mio), Kesik+Aksakal (2. Mannschaft, 200k), Derry (800k), Prevljak (900k) wären genau 13 Mio Marktwert, also 42,13 Mio... Spieler wie Kempf und Kenny zähle ich mal nicht, da würden wir ja Ersatz holen was eventuell am Kaderwert nichts ändert. -> schon wären wir nur noch 3. MW der Liga... Wenn dann noch ein Maza, Ernst, Klemens oder Reese geht... dann rutscht man ja auch auf (stand jetzt) den 4. teuersten Kader der 2. Liga...
Also ja... unser Kader wird gut sein und man stellt Fiel ordentlich was hin, sicherlich ein MW-Technisch teurer Kader... Aber Teams wie Köln, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg sind teilweise sogar teurer
Soviel zum Offtopic... BTT.
Das Demme soviel verdient wie ein Reese oder so, finde ich in Ordnung... da kommt normalerweise ein Spieler mir ordentlich Kaliber... und Auf die Gefahr hin mich zu blamieren... aber Khedria und Boateng kamen doch nicht mit 32 zu uns oder??
Wenn seine Fitnesswerte Top sind, freut es mich.. aber spielrhythmus ist nochmal was anderes...
Dennoch, hoffen wir er ist Fit, wir zeitnah vorgestellt und spielt sich schnell ein und bleibt ohne Verletzungen, dann kann er spielerisch und von der Erfahrung so wichtig werden.
Zitat von ZeroGrabbity
Ein Topverdiener muss Top - Leistungen bringen, ich bin gespannt ob es so kommt. Bei mir schwingen auch weiterhin üble Khedira oder Boateng Vibes mit. Denke aber sein Trikot wird sich ganz ordentlich verkaufen.
So ganz verstehe ich diesen Wechsel aber nicht, ich weiß nur nicht von welcher der beiden Seiten ich ihn kritischer betrachte. Fiel bekommt aber ordentlich was spendiert, frage mich wie das alles hinhauen wird.
Bekanntlich muss man mit dem teuersten Kader der Liga ja aufsteigen.
Zitat von Atzenfratze
- 2-Jahres-Vertrag ohne Option (die war letztes Jahr noch eingeplant)
- Demme ist wohl topfit (hat sich individuell fitgehalten, Hertha durfteFitnessdaten auswerten)
- wird Topverdiener mit Fabian Reese und Marc Oliver Kempf, sechsstelliges Monatsgehalt zzgl. Prämien
- soll "in den nächsten Tagen vorgestellt werden"
Zitat von Moppy
Quelle: m.bild.de
Vertrag unterschrieben
Alle Details! Demme Herthas Topverdiener
Laut Bild ist alles fix.Alle Details! Demme Herthas Topverdiener
- 2-Jahres-Vertrag ohne Option (die war letztes Jahr noch eingeplant)
- Demme ist wohl topfit (hat sich individuell fitgehalten, Hertha durfteFitnessdaten auswerten)
- wird Topverdiener mit Fabian Reese und Marc Oliver Kempf, sechsstelliges Monatsgehalt zzgl. Prämien
- soll "in den nächsten Tagen vorgestellt werden"
Ein Topverdiener muss Top - Leistungen bringen, ich bin gespannt ob es so kommt. Bei mir schwingen auch weiterhin üble Khedira oder Boateng Vibes mit. Denke aber sein Trikot wird sich ganz ordentlich verkaufen.
So ganz verstehe ich diesen Wechsel aber nicht, ich weiß nur nicht von welcher der beiden Seiten ich ihn kritischer betrachte. Fiel bekommt aber ordentlich was spendiert, frage mich wie das alles hinhauen wird.
Bekanntlich muss man mit dem teuersten Kader der Liga ja aufsteigen.
Keine Ahnung was Köln hiermit zu tun hat, aber ja... Mit derem Kader müssen sie aufsteigen (aktuell Fast 70 Mio)... Und unser Kaderwert wird ja noch, hoffentlich, sinken...
Aktuell stehen wir bei 55,13 Mio laut TM.. wenn folgende Spieler noch gehen : Kanga (4 Mio), Nsona (400k), Maolida (900k), Hussein (1 Mio), Boucha (1 Mio), Ibrahim per Leihe (400k), Pekarik (kein Vertrag, 300k), Rogel (600k), Dardai (2,5 Mio), Kesik+Aksakal (2. Mannschaft, 200k), Derry (800k), Prevljak (900k) wären genau 13 Mio Marktwert, also 42,13 Mio... Spieler wie Kempf und Kenny zähle ich mal nicht, da würden wir ja Ersatz holen was eventuell am Kaderwert nichts ändert. -> schon wären wir nur noch 3. MW der Liga... Wenn dann noch ein Maza, Ernst, Klemens oder Reese geht... dann rutscht man ja auch auf (stand jetzt) den 4. teuersten Kader der 2. Liga...
Also ja... unser Kader wird gut sein und man stellt Fiel ordentlich was hin, sicherlich ein MW-Technisch teurer Kader... Aber Teams wie Köln, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg sind teilweise sogar teurer
Soviel zum Offtopic... BTT.
Das Demme soviel verdient wie ein Reese oder so, finde ich in Ordnung... da kommt normalerweise ein Spieler mir ordentlich Kaliber... und Auf die Gefahr hin mich zu blamieren... aber Khedria und Boateng kamen doch nicht mit 32 zu uns oder??
Wenn seine Fitnesswerte Top sind, freut es mich.. aber spielrhythmus ist nochmal was anderes...
Dennoch, hoffen wir er ist Fit, wir zeitnah vorgestellt und spielt sich schnell ein und bleibt ohne Verletzungen, dann kann er spielerisch und von der Erfahrung so wichtig werden.
Was hat der Pseudomarktwert mit der Gehaltsstruktur zu tun? Köln zahlt sicherlich keine Gehälter wie wir sie stellenweise zahlen.
Demme wird bald 33, in ca. 5 Monaten feiert er seinen Geburtstag.
Wir werden sehen wie es alles kommt. Ich habe erhebliche Zweifel.
Diggi hast du nicht geschrieben. Sorry für die Ansprache aber, dat ist jetzt wirklich von 1e bis mittag gedacht. Die Gerüchte Lage geht gerade doch eher in die Richtung das Köln die Spieler nur wegen deutliche Gehaltssteigerung halten kann. Also ja sie werden sogar deutliche mehr Zahlen als wir Demme und Co.
Und natürlich stellt sich trotzdem die Frage ist er es wert.
Lt. Geissblog hatte Köln in der Abstiegssaison Kaderkosten von ca. 40 Mio €. Nur Darmstadt und Heidenheim lagen darunter. Ich gehe erstmal nicht davon aus das dieser Wert in Liga 2 beibehalten wird.
Chabot und Selke sind schon weg. Kein Plan wie die Verträge insgesamt aussehen. Aus der Not heraus wird Köln sicher dem ein oder anderen weiter das alte Gehalt zahlen um die Spieler zu halten.
Was hatten wir für Kaderkosten? Hab da auf die schnelle nichts gefunden.
03.07.2024 - 09:56 Uhr
Ich war mir absolut sicher, dass Demme gestern präsentiert werden würde. Da das nun noch nicht geschehen ist, obwohl ja nun laut aller Quellen - von vor Wochen genauso wie gestern noch einmal - bestätigt wurde, dass längst alles klar und unterschrieben ist, habe ich noch eine letzte mögliche Erklärung für die Verzögerung:
Demme soll für den maximalen Effekt direkt mit dem neuen Trikot vorgestellt werden. Dieses möchte man laut Tagesspiegel in der nun stattfindenden EM-Pause zwischen Achtel- und Viertelfinale präsentieren, weil man sich davon mehr Aufmerksamkeit erhofft.
Vermute daher, dass wir morgen sowohl Demme als auch das neue Trikot präsentiert bekommen werden.
edit: Ok ne, Trikot wird wohl heute um 18 Uhr vorgestellt.
Demme soll für den maximalen Effekt direkt mit dem neuen Trikot vorgestellt werden. Dieses möchte man laut Tagesspiegel in der nun stattfindenden EM-Pause zwischen Achtel- und Viertelfinale präsentieren, weil man sich davon mehr Aufmerksamkeit erhofft.
Vermute daher, dass wir morgen sowohl Demme als auch das neue Trikot präsentiert bekommen werden.
edit: Ok ne, Trikot wird wohl heute um 18 Uhr vorgestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 03.07.2024 um 10:04 Uhr bearbeitet
03.07.2024 - 10:22 Uhr
Ich würde mir wünschen, dass die heute das neue Trikot inkl. Demme präsentieren...
Das hätte meiner Meinung nach mehr, als ein Demme-Donnerstag und vor allem wäre er morgen direkt im Training.
Bin auf beides gespannt!
Das hätte meiner Meinung nach mehr, als ein Demme-Donnerstag und vor allem wäre er morgen direkt im Training.
Bin auf beides gespannt!
03.07.2024 - 10:26 Uhr
Zitat von Opiaufkoki
Ja Morgen ist Demme Donnerstag er wird da 100% Vorgestellt
Ja Morgen ist Demme Donnerstag er wird da 100% Vorgestellt
Zitat von JohnBSC1892
Ich schreibe es mal so, nachdem ich was gehört habe ist es wahrscheinlich das Demme am Freitag bzw Samstag vorgestellt wird aufgrund einer italienischen Arbeitsreglung. Irgendwie geht es um eine Unterschrift des Staats die bestätigen kann das Demme arbeiten darf, die Regelung ist scheinbar das man erst 5 Tage nach der Unterschrift arbeiten darf oder so ähnlich.
Ich schreibe es mal so, nachdem ich was gehört habe ist es wahrscheinlich das Demme am Freitag bzw Samstag vorgestellt wird aufgrund einer italienischen Arbeitsreglung. Irgendwie geht es um eine Unterschrift des Staats die bestätigen kann das Demme arbeiten darf, die Regelung ist scheinbar das man erst 5 Tage nach der Unterschrift arbeiten darf oder so ähnlich.
da bin ich mal gespannt wer von euch Recht behält
03.07.2024 - 10:30 Uhr
Heute 18.00 Uhr
Demme im neuem Trikot
Auf der Facebook Seite ist der Hinterkopf mit neuem Trikot zu sehen mit dem Hinweis
Heute 18.00 Uhr
Demme im neuem Trikot
Auf der Facebook Seite ist der Hinterkopf mit neuem Trikot zu sehen mit dem Hinweis
Heute 18.00 Uhr
03.07.2024 - 10:39 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Heute 18.00 Uhr
Demme im neuem Trikot
Heute 18.00 Uhr
Heute 18.00 Uhr
Demme im neuem Trikot
Heute 18.00 Uhr
Das ist nicht Diego Demme.
03.07.2024 - 10:51 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von alemanne-Berlin
Heute 18.00 Uhr
Demme im neuem Trikot
Heute 18.00 Uhr
Heute 18.00 Uhr
Demme im neuem Trikot
Heute 18.00 Uhr
Das ist auf keinen Fall Diego Demme.
03.07.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Opiaufkoki
John kann Natürlich recht haben mir ist das Wirklich egal in der Geschäft Stelle geht Halt das"Gerücht" um das Morgen der Diego Demme Donnerstag sein soll mal gucken Hauptsache es passiert diese Woche
John kann Natürlich recht haben mir ist das Wirklich egal in der Geschäft Stelle geht Halt das"Gerücht" um das Morgen der Diego Demme Donnerstag sein soll mal gucken Hauptsache es passiert diese Woche
wenn es ein Gerücht ist, warum schreibst du dann von 100% :-D
03.07.2024 - 10:59 Uhr
Zitat von Opiaufkoki
Gut möglich das es morgen schon passiert. Hab ja auch erwähnt das es scheinbar um eine Unterschrift des italienischen Staats geht die fehlt und wenn sie da ist, ist der weg frei
03.07.2024 - 11:05 Uhr
Diese Hysterie um nichts ist nervig und füllt Seiten hier. man der Der Dude wird schon irgendwann vorgestellt werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland