| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme
12.06.2023 - 18:08 Uhr
04.07.2024 - 15:21 Uhr
Zitat von HerrThaner
Frage mich nur, warum das so spezifisch für Demme ein Problem zu seien scheint? Irgendwie hab ich vorher noch nie von solchen Schwierigkeiten mit Italien-Transfer gehört.
Frage mich nur, warum das so spezifisch für Demme ein Problem zu seien scheint? Irgendwie hab ich vorher noch nie von solchen Schwierigkeiten mit Italien-Transfer gehört.
Zumal wir ja kürzlich mit Michaël Cuisance erst einen Spieler ebenfalls aus Italiens erster Liga verpflichtet haben, der seit Tagen auf dem Trainingsplatz steht und sogar schon im Testspiel im Einsatz war.
Was da also bei einem Demme, der zudem noch vertragslos ist, so gravierend anders sein soll, erschließt sich mir nicht. Mir scheint eher, dass der Transfer doch noch nicht so fix ist, wie in den Medien immer behauptet wird und es durchaus noch offene Frage zu klären gibt.
Auf jeden Fall hat die Sache inzwischen echt harte Balázs Dzsudzsák-Vibes. Der saß ja laut "Insidern" (haha!) angeblich auch schon mehrfach im Flieger auf dem Weg nach Berlin zu Medizincheck und Vertragsunterschrift...
04.07.2024 - 15:31 Uhr
Naja, hier soll aber alles schon erfolgt sein.
Das ist was anderes als nur auf dem Weg zu sein.
Und der erste Juli, wo Napoli noch was zu sagen hatte ist vorbei. Die Chance ihn mit dem Trikot vorzustellen ist vorbei.
Worauf wartet man jetzt noch? Pflaumenpfingsten?
Zumal er auch schon auf dem Gelände gesehen wurde, man kennt die Vertragslaufzeit... Mir kommt das so vor als ob er jetzt nur noch gierige Berater hätte oder man sich in Italien irgendwie querstellt.
Es nervt. Demme hätte schon längst mit dem Rest der Mannschaft trainieren können.
Das ist was anderes als nur auf dem Weg zu sein.
Und der erste Juli, wo Napoli noch was zu sagen hatte ist vorbei. Die Chance ihn mit dem Trikot vorzustellen ist vorbei.
Worauf wartet man jetzt noch? Pflaumenpfingsten?
Zumal er auch schon auf dem Gelände gesehen wurde, man kennt die Vertragslaufzeit... Mir kommt das so vor als ob er jetzt nur noch gierige Berater hätte oder man sich in Italien irgendwie querstellt.
Es nervt. Demme hätte schon längst mit dem Rest der Mannschaft trainieren können.
04.07.2024 - 15:41 Uhr
Die einzige plausible Erklärung ist doch, dass es sich Hertha erst dann leisten kann, ihn unter Vertrag zu nehmen, wenn man es geschafft hat einen Maolida oder Kanga von der Gehaltsliste zu bekommen. Das würde zur Aussage von Herrich passen, dass man nicht mehr Geld ausgeben wolle, was man nicht hat.
Allerdings kann man das nicht offen sagen, ohne seine Verhandlungsposition gegenüber den an Kanga oder Maolida interessierten Vereinen zu schwächen. Möglich aber, dass da Abgänge auf der Zielgeraden sind und nur einfach etwas länger dauern als geplant. Herthas Gremien stimmen so lange dem Vollzug bei Demme nicht zu, bis nicht die Abgänge entsprechend eingetütet sind.
Demme wird sich so lange individuell fit halten oder sogar auf dem Gelände trainieren, aktuell wird doch überwiegend sowieso Kondition gebolzt.
Allerdings kann man das nicht offen sagen, ohne seine Verhandlungsposition gegenüber den an Kanga oder Maolida interessierten Vereinen zu schwächen. Möglich aber, dass da Abgänge auf der Zielgeraden sind und nur einfach etwas länger dauern als geplant. Herthas Gremien stimmen so lange dem Vollzug bei Demme nicht zu, bis nicht die Abgänge entsprechend eingetütet sind.
Demme wird sich so lange individuell fit halten oder sogar auf dem Gelände trainieren, aktuell wird doch überwiegend sowieso Kondition gebolzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mineiro17 am 04.07.2024 um 15:45 Uhr bearbeitet
04.07.2024 - 15:48 Uhr
Wenn das der Fall ist zerschlägt sich der Transfer noch.
Angeblich reißen sich doch mindestens um Kanga belgische und andere Vereine, da hätte doch auch schon was geschehen können. Aber ich schätze wir sind gezwungen Geduld zu haben und im Zweifel dann darauf hoffen, daß man für Maolida und Kanga das Maximum an Erlösen rausholt um unsere Verbindlichkeiten abzubauen und endlich weitere Transfers zu tätigen.
Angeblich reißen sich doch mindestens um Kanga belgische und andere Vereine, da hätte doch auch schon was geschehen können. Aber ich schätze wir sind gezwungen Geduld zu haben und im Zweifel dann darauf hoffen, daß man für Maolida und Kanga das Maximum an Erlösen rausholt um unsere Verbindlichkeiten abzubauen und endlich weitere Transfers zu tätigen.
04.07.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von Mineiro17
Mal eine (rechtliche) Frage diesbezüglich: Könnte D. Demme nicht bereits regulär mit der Mannschaft trainieren? Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es dieses Konstrukt bereits bei anderen Teams, bei denen vertragslose Spieler eine Art „Probetraining“ bei Interessenten absolviert haben. Wäre dies in unserem Fall auch möglich?
04.07.2024 - 16:03 Uhr
Zitat von Mineiro17
Die einzige plausible Erklärung ist doch, dass es sich Hertha erst dann leisten kann, ihn unter Vertrag zu nehmen, wenn man es geschafft hat einen Maolida oder Kanga von der Gehaltsliste zu bekommen. Das würde zur Aussage von Herrich passen, dass man nicht mehr Geld ausgeben wolle, was man nicht hat.
Jetzt fangen wieder diese absurde Theorien an. Wie kommt man eigentlich immer auf dieses Argument? Es wurden doch bereits 3 Spieler verpflichtet. Letztes Jahr das Gleiche.
04.07.2024 - 16:37 Uhr
Das ist doch alles Blödsinn, Demme ist ab dem 01.07 vertragslos gewesen. Es existiert doch kein Grund warum Demme nicht schon bei uns anhängt.
Entweder hat es persönliche Gründe oder von Vereinsseite gibt es Probleme. Was soll Italien damit zu tun haben. Ist er Gefangener des italienischen Systems? Alles was Italien betrifft war zum 30.06 erledigt.
Bin gespannt was dieser Blödsinn schon wieder soll
Entweder hat es persönliche Gründe oder von Vereinsseite gibt es Probleme. Was soll Italien damit zu tun haben. Ist er Gefangener des italienischen Systems? Alles was Italien betrifft war zum 30.06 erledigt.
Bin gespannt was dieser Blödsinn schon wieder soll
04.07.2024 - 18:22 Uhr
Ich bin gespannt wann der letzte merkt, dass der Name Diego Demme einzig und allein dafür gedient hat, um alle Maulwürfe rund um den Verein und deren beliebtestes Medium ausfindig zu machen 😄
04.07.2024 - 18:25 Uhr
Zitat von MonsieurFavre
Ich bin gespannt wann der letzte merkt, dass der Name Diego Demme einzig und allein dafür gedient hat, um alle Maulwürfe rund um den Verein und deren beliebtestes Medium ausfindig zu machen 😄
Hast du denn auch Beweise für deine steile These oder trollst du nur rum?
04.07.2024 - 19:32 Uhr
Zitat von MonsieurFavre
Muss dich enttäuschen. Demme war schon am Dienstag auf der Geschäftsstelle und wird kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland