Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#881
02.07.2024 - 18:17 Uhr
Zitat von WollfriedZweet
Zitat von -I892-

Aus sportlicher Sicht hätte er letzte Woche starten müssen.

Der nächste sinnvolle Termin war heute 11:00.

CheckCars war heute auf den Trainingstrikots, die Spieltrikots hätte man gestern präsentieren können. Hätte er auch gleich machen können.

Unverständlich.

Kannst du auch was andere, als alles blöd zu finden und zu kritisieren? Frag für einen Freund

Das denke ich mir aktuell bei jedem post des Users ugly

Man sollte einfach Geduld haben und nicht jede Sekunde bei Transfermarkt aktualisieren, dann wäre ich auch frustriert.

Und ganz ehrlich, niemand von uns weiß doch genau woran es tatsächlich liegt das er noch nicht vorgestellt wurde. Es wird schon seine Gründe haben, Hertha ist doch auch nicht dran gelegen Zeit zu verlieren bezüglich Eingewöhnung.
Diego Demme |#882
02.07.2024 - 18:46 Uhr
Zitat von Bekr2712
Zitat von WollfriedZweet

Zitat von -I892-

Aus sportlicher Sicht hätte er letzte Woche starten müssen.

Der nächste sinnvolle Termin war heute 11:00.

CheckCars war heute auf den Trainingstrikots, die Spieltrikots hätte man gestern präsentieren können. Hätte er auch gleich machen können.

Unverständlich.

Kannst du auch was andere, als alles blöd zu finden und zu kritisieren? Frag für einen Freund

Das denke ich mir aktuell bei jedem post des Users ugly

Man sollte einfach Geduld haben und nicht jede Sekunde bei Transfermarkt aktualisieren, dann wäre ich auch frustriert.

Und ganz ehrlich, niemand von uns weiß doch genau woran es tatsächlich liegt das er noch nicht vorgestellt wurde. Es wird schon seine Gründe haben, Hertha ist doch auch nicht dran gelegen Zeit zu verlieren bezüglich Eingewöhnung.

Finde ich ganz schlimm, aber halt recht deutsche Mentalität von einigen, naja...

Ja, wissen tun wir es nicht, das ist es. Keiner von uns steckt dahinter. Entweder kommt er oder nicht. Die Saison wird auch ohne in starten.

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Diego Demme |#883
02.07.2024 - 18:55 Uhr
Ich vermute so langsam das erst Gehaltsbuget frei werden muss. Sollten Kanga und Maolida nicht auch schon wieder ins Training eingestiegen sein? Welchen Sinn hat es sonst das er sich individuell in Berlin fit hält? Oder er ist wirklich dafür vorgesehen das Trikot vorzustellen und da gibt es einen fixen Termin (war nicht die Rede von 03.07. oder 04.07 @Sorgenbert ?)
Diego Demme |#884
02.07.2024 - 19:10 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ich vermute so langsam das erst Gehaltsbuget frei werden muss. Sollten Kanga und Maolida nicht auch schon wieder ins Training eingestiegen sein? Welchen Sinn hat es sonst das er sich individuell in Berlin fit hält? Oder er ist wirklich dafür vorgesehen das Trikot vorzustellen und da gibt es einen fixen Termin (war nicht die Rede von 03.07. oder 04.07 @Sorgenbert ?)

Ein genaues Datum kenne ich nicht. Das Trikot steht soweit, es gibt nur noch ein winziges Detail was in Klärung ist. Kann aber schon heute oder morgen gelöst sein.

Als Grund, deswegen den Trikot-Launch oder die Demme-Ankündigung zu verzögern, sehe ich es aber nicht.
Diego Demme |#885
02.07.2024 - 19:15 Uhr
Zitat von Sorgenbert
Zitat von CAPTAINstonie

Ein genaues Datum kenne ich nicht. Das Trikot steht soweit, es gibt nur noch ein winziges Detail was in Klärung ist. Kann aber schon heute oder morgen gelöst sein.

Als Grund, deswegen den Trikot-Launch oder die Demme-Ankündigung zu verzögern, sehe ich es aber nicht.

Also ich kann das voll verstehen!
Ich meine beide Parteien müssen das nun in kürzester Zeit regeln. So etwas geht eben nicht von heute auf morgen. stark

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Diego Demme |#886
02.07.2024 - 19:38 Uhr
Pletti sagt auf Insta Done Deal.
Diego Demme |#887
02.07.2024 - 20:05 Uhr
Zitat von MirkoBSC
Pletti sagt auf Insta Done Deal.

Und schreibt Vorstellung diese Woche. Also alles Dinge die wir eigentlich selber wissen. Wir wollen wissen wann genau die Vorstellung ist Lachend
Diego Demme |#888
02.07.2024 - 23:31 Uhr
Zitat von KevJr2410
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Atzenfratze

Zitat von Moppy

Quelle: m.bild.de
Vertrag unterschrieben
Alle Details! Demme Herthas Topverdiener
Laut Bild ist alles fix.

- 2-Jahres-Vertrag ohne Option (die war letztes Jahr noch eingeplant)
- Demme ist wohl topfit (hat sich individuell fitgehalten, Hertha durfteFitnessdaten auswerten)
- wird Topverdiener mit Fabian Reese und Marc Oliver Kempf, sechsstelliges Monatsgehalt zzgl. Prämien
- soll "in den nächsten Tagen vorgestellt werden"

Ein Topverdiener muss Top - Leistungen bringen, ich bin gespannt ob es so kommt. Bei mir schwingen auch weiterhin üble Khedira oder Boateng Vibes mit. Denke aber sein Trikot wird sich ganz ordentlich verkaufen.

So ganz verstehe ich diesen Wechsel aber nicht, ich weiß nur nicht von welcher der beiden Seiten ich ihn kritischer betrachte. Fiel bekommt aber ordentlich was spendiert, frage mich wie das alles hinhauen wird.

Bekanntlich muss man mit dem teuersten Kader der Liga ja aufsteigen.

Keine Ahnung was Köln hiermit zu tun hat, aber ja... Mit derem Kader müssen sie aufsteigen (aktuell Fast 70 Mio)... Und unser Kaderwert wird ja noch, hoffentlich, sinken...

Aktuell stehen wir bei 55,13 Mio laut TM.. wenn folgende Spieler noch gehen : Kanga (4 Mio), Nsona (400k), Maolida (900k), Hussein (1 Mio), Boucha (1 Mio), Ibrahim per Leihe (400k), Pekarik (kein Vertrag, 300k), Rogel (600k), Dardai (2,5 Mio), Kesik+Aksakal (2. Mannschaft, 200k), Derry (800k), Prevljak (900k) wären genau 13 Mio Marktwert, also 42,13 Mio... Spieler wie Kempf und Kenny zähle ich mal nicht, da würden wir ja Ersatz holen was eventuell am Kaderwert nichts ändert. -> schon wären wir nur noch 3. MW der Liga... Wenn dann noch ein Maza, Ernst, Klemens oder Reese geht... dann rutscht man ja auch auf (stand jetzt) den 4. teuersten Kader der 2. Liga...

Also ja... unser Kader wird gut sein und man stellt Fiel ordentlich was hin, sicherlich ein MW-Technisch teurer Kader... Aber Teams wie Köln, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg sind teilweise sogar teurer

Soviel zum Offtopic... BTT.

Das Demme soviel verdient wie ein Reese oder so, finde ich in Ordnung... da kommt normalerweise ein Spieler mir ordentlich Kaliber... und Auf die Gefahr hin mich zu blamieren... aber Khedria und Boateng kamen doch nicht mit 32 zu uns oder??
Wenn seine Fitnesswerte Top sind, freut es mich.. aber spielrhythmus ist nochmal was anderes...
Dennoch, hoffen wir er ist Fit, wir zeitnah vorgestellt und spielt sich schnell ein und bleibt ohne Verletzungen, dann kann er spielerisch und von der Erfahrung so wichtig werden.

Was hat der Pseudomarktwert mit der Gehaltsstruktur zu tun? Köln zahlt sicherlich keine Gehälter wie wir sie stellenweise zahlen.

Demme wird bald 33, in ca. 5 Monaten feiert er seinen Geburtstag.

Wir werden sehen wie es alles kommt. Ich habe erhebliche Zweifel.
Diego Demme |#889
02.07.2024 - 23:41 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von KevJr2410

Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Atzenfratze

Zitat von Moppy

Quelle: m.bild.de
Vertrag unterschrieben
Alle Details! Demme Herthas Topverdiener
Laut Bild ist alles fix.

- 2-Jahres-Vertrag ohne Option (die war letztes Jahr noch eingeplant)
- Demme ist wohl topfit (hat sich individuell fitgehalten, Hertha durfteFitnessdaten auswerten)
- wird Topverdiener mit Fabian Reese und Marc Oliver Kempf, sechsstelliges Monatsgehalt zzgl. Prämien
- soll "in den nächsten Tagen vorgestellt werden"

Ein Topverdiener muss Top - Leistungen bringen, ich bin gespannt ob es so kommt. Bei mir schwingen auch weiterhin üble Khedira oder Boateng Vibes mit. Denke aber sein Trikot wird sich ganz ordentlich verkaufen.

So ganz verstehe ich diesen Wechsel aber nicht, ich weiß nur nicht von welcher der beiden Seiten ich ihn kritischer betrachte. Fiel bekommt aber ordentlich was spendiert, frage mich wie das alles hinhauen wird.

Bekanntlich muss man mit dem teuersten Kader der Liga ja aufsteigen.

Keine Ahnung was Köln hiermit zu tun hat, aber ja... Mit derem Kader müssen sie aufsteigen (aktuell Fast 70 Mio)... Und unser Kaderwert wird ja noch, hoffentlich, sinken...

Aktuell stehen wir bei 55,13 Mio laut TM.. wenn folgende Spieler noch gehen : Kanga (4 Mio), Nsona (400k), Maolida (900k), Hussein (1 Mio), Boucha (1 Mio), Ibrahim per Leihe (400k), Pekarik (kein Vertrag, 300k), Rogel (600k), Dardai (2,5 Mio), Kesik+Aksakal (2. Mannschaft, 200k), Derry (800k), Prevljak (900k) wären genau 13 Mio Marktwert, also 42,13 Mio... Spieler wie Kempf und Kenny zähle ich mal nicht, da würden wir ja Ersatz holen was eventuell am Kaderwert nichts ändert. -> schon wären wir nur noch 3. MW der Liga... Wenn dann noch ein Maza, Ernst, Klemens oder Reese geht... dann rutscht man ja auch auf (stand jetzt) den 4. teuersten Kader der 2. Liga...

Also ja... unser Kader wird gut sein und man stellt Fiel ordentlich was hin, sicherlich ein MW-Technisch teurer Kader... Aber Teams wie Köln, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg sind teilweise sogar teurer

Soviel zum Offtopic... BTT.

Das Demme soviel verdient wie ein Reese oder so, finde ich in Ordnung... da kommt normalerweise ein Spieler mir ordentlich Kaliber... und Auf die Gefahr hin mich zu blamieren... aber Khedria und Boateng kamen doch nicht mit 32 zu uns oder??
Wenn seine Fitnesswerte Top sind, freut es mich.. aber spielrhythmus ist nochmal was anderes...
Dennoch, hoffen wir er ist Fit, wir zeitnah vorgestellt und spielt sich schnell ein und bleibt ohne Verletzungen, dann kann er spielerisch und von der Erfahrung so wichtig werden.

Was hat der Pseudomarktwert mit der Gehaltsstruktur zu tun? Köln zahlt sicherlich keine Gehälter wie wir sie stellenweise zahlen.

Demme wird bald 33, in ca. 5 Monaten feiert er seinen Geburtstag.

Wir werden sehen wie es alles kommt. Ich habe erhebliche Zweifel.

Diggi hast du nicht geschrieben. Sorry für die Ansprache aber, dat ist jetzt wirklich von 1e bis mittag gedacht. Die Gerüchte Lage geht gerade doch eher in die Richtung das Köln die Spieler nur wegen deutliche Gehaltssteigerung halten kann. Also ja sie werden sogar deutliche mehr Zahlen als wir Demme und Co.

Und natürlich stellt sich trotzdem die Frage ist er es wert.
Diego Demme |#890
03.07.2024 - 00:02 Uhr
Zitat von CGDOGG

Na @ZeroGrabbity , versuchst Du jetzt schon mit Deinen Kommentaren, am neuen Mythos von Pal zu arbeiten ?

Ich arbeite an gar nichts und weiß auch nicht was du ständig von mir willst bezüglich Dardai. Mir persönlich ist er völlig wurscht, ich bewerte für mich nur was ich sehe. Da haben es drölfzig Trainer nicht besser gemacht wie er. Wenn es diesmal anders läuft dann super.

Zitat von CGDOGG

Da gebe ich Dir recht. Bisher hat aber glaube ich, nur die BILD vom Top-Verdiener geschrieben. Ich würde es natürlich auch viel schöner finden, wenn der Vertrag eher Leistungsbezogen wäre. Im Vergleich zu Khedira und Boateng, kommt er nicht als halber Invalide zur Hertha. Ich würde auch mal behaupten, dass Trainingseinheiten bei Neapel jetzt nicht dazu beitragen, viel von seinem Leistungsvermögen zu nehmen, zumal man bei Demme nicht davon ausgehen kann, sich hängen zu lassen. Es wurde ja auch speziell geschrieben, dass man die gesamten Leistungsdaten einsehen durfte.
Boateng und Khedira konnten ja kaum noch laufen, als Sie kamen und das wusste man, denn sie wurden eher als Führungspersönlichkeit für die Mannschaft geholt.
Demme wird eher in die Richtung Pekarik gehen. Er lebt von seiner Mentalität und mannschaftsdienliche Spielweise.

Vielleicht ist es so das er absolut Bock auf die Mission hat. Vielleicht waren wir aber auch wieder die Deppen die einen holen, gutes Geld bezahlen usw. Das werden wir aktuell noch nicht beantworten können. Dardai musste ohne Demme klarkommen und hätte den Aufstieg schaffen müssen. Fiel muss aber jetzt einen Demme an Bord haben um das Ziel zu erreichen? Demme ist der Schlüssel den es braucht?

Zitat von CGDOGG

Erst sagst Du, dass Demme eher kein Leistungsträger ist und im selben Athemzug suggerierst Du, dass Fiel wieder einen besseren Kader bekommt, als es der "arme" Dardai hatte. Demme sollte, falls Du Dich erinnerst, auch Demme bekommen, was letztendlich an Neapel scheiterte. Als ersatz bekam Dardai Bouchalakis, Hussein und später Barkok (der Meiner Meinung nach nie richtig im Kader eingesetzt wurde). Da Dardai bei den Transfers immer eingebunden war, war er auch fein damit.

Was hat meine sportliche Meinung über Demme mit der wirtschaftlichen Komponente und dem Ergebnis das Fiel ganz schön was spendiert bekommt zu tun? Es heißt doch die ganze Zeit ein guter Trainer hätte mit dem Kader letztes Jahr aufsteigen müssen. Jetzt haben wir diesen angeblichen guten Trainer und der Kader wird massiv aufgerüstet. Ich finde das in unserer Situation einfach merkwürdig.

Stand 03.07.2024 haben wir 3 Spieler verpflichtet zzgl. der Leihspieler die zurückkehren, abgegeben Serdar, Bence und Barkok. Jetzt kommt Demme auch noch dazu.

Pal Dardai und alles was letzte Saison an Transfers lief interessiert mich da erstmal nur sekundär. Wir werden keine sportliche Neubewertung erzielen, wir wissen nur was Stand heute Thema ist. Wären wir aufgestiegen wenn Barkok auf der 10 gespielt hätte? Wollte Dardai den Spieler Boucha haben? Ich weiß das alles nicht. Was ich weiß ist das oft genug gesagt wurde ein guter Trainer wäre aufgestiegen oder von mir aus auch hätte mehr rausgeholt.

Zitat von CGDOGG

Dardai hatte 2/3 der Spieler bereits in der Rückrunde der Vorsaison zusammen und dem wurde ja immer wieder nachgesagt, dass man ja eine gewisse Zeit benötigt, um ein "Spielsystem" zu implizieren.

Ich hoffe, dass Fiel es innerhalb der Vorbereitung schafft, die Grundzüge seiner Spielweise zu vermitteln. Wichtig ist, dass man schon am Anfang der Saison anständig punktet.

Ich kann mir schon denken, dass Fiel nicht die selbe Zeit wie Dardai bekommt. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass der Kader stark genug ist, wenn die Leistungsträger wie Reese, Maza, Kempf, Klemens, Ernst oder Tabakovic bleiben.

Ich hab auf jeden Fall die Hoffnung, dass die Saison deutlich besser werden könnte.

Das ist einer der Indikatoren, die die Qualität im Kader anzeigt.

Wir werden es sehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 03.07.2024 um 00:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.