Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#911
03.07.2024 - 17:49 Uhr
Zitat von Loriko
Zitat von bschuss

Zitat von Loriko

Viele haben ja Angst, dass er sich nicht mehr motivieren kann und einfach wie Khedira oder Boateng endet.

Also weder bei Boateng noch bei Khedira hatte das doch irgendwas mit Motivation zu tun.

Habe ich irgendwo etwas von der Motivation der Beiden geschrieben?

Dein Satz lässt den Gedanken zumindest zu
Diego Demme |#912
03.07.2024 - 18:03 Uhr
Also Demme und Trikot doch getrennt. Morgen zum Donnerstag dann? XD
Diego Demme |#913
03.07.2024 - 18:06 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Loriko

Zitat von bschuss

Zitat von Loriko

Viele haben ja Angst, dass er sich nicht mehr motivieren kann und einfach wie Khedira oder Boateng endet.

Also weder bei Boateng noch bei Khedira hatte das doch irgendwas mit Motivation zu tun.

Habe ich irgendwo etwas von der Motivation der Beiden geschrieben?

Dein Satz lässt den Gedanken zumindest zu

Hier liest man ja öfters, dass manche denken, er würde sich hier nochmal schön ausruhen, viel Geld einkassieren und sich um seine Pizzeria kümmern. Darauf basierte mein Kommentar bzgl. der Motivation.

Der Vergleich zu Khedira und Boateng ist nur bzgl. des Alters. Dass manche denken würden, dass er vielleicht gar nicht mehr die spielerische Klasse hat, weil er bereits paar Jahre keine Pflichtspiele gemacht hat oder zu alt ist.

Ich habe diese 2 Abschnitte in einem Satz zusammengefügt. Dann war mein Satz vielleicht etwas verwirrend.
Diego Demme |#914
03.07.2024 - 18:38 Uhr
Zitat von Loriko

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er kaum motivierter als jetzt sein kann. So viel wurde noch nie über einen Spieler diskutiert, der noch nicht da war. Viele haben eine riesen Erwartungshaltung und manche schreiben ihn schon ab, bevor er überhaupt angekommen ist.

Also ich an seiner Stelle wäre extrem motiviert es allen zu zeigen.

Ich glaube auch, dass Motivation nicht das Problem sein wird. Ich denke eh, dass viel zu oft und schnell fehlende Motivation Spielern unterstellt wird.

Aber ganz grundsätzlich ist es selten zielführend,Dinge aus der eigenen Perspektive zu werten. Dazu aus Fansicht. Das passiert bei Zugängen und Abgängen mM nach viel zu häufig im Diskurs.
Ob du an seiner Stelle motiviert wärst oder nicht, das ist völlig irrelevant, wenn man versucht das auf andere zu projezieren.
Diego Demme |#915
03.07.2024 - 18:54 Uhr
Demme wird wohl die Rückenummer 6 bekommen, da Karbownik nun die 33 hat.
Diego Demme |#916
04.07.2024 - 14:43 Uhr
So. Wo Diego Demme Donnerstag? 😉

•     •     •

habe fertig!
Diego Demme |#917
04.07.2024 - 14:47 Uhr
Zitat von videogems
So. Wo Diego Demme Donnerstag? 😉

Niemand hat die Absicht, Diego Demme zu verpflichten...leicht abgewandelter Spruch....

Ich rechne mit Max Meyer als alternativen Transfer.
Diego Demme |#918
04.07.2024 - 14:52 Uhr
Diego Demme Donnerstag. Es bleibt spannend.
Endet die Odyssee heute nach knapp über einem Jahr oder sehen wir hier den nächsten Balasz.D

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueWhiteWall am 04.07.2024 um 14:54 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#919
04.07.2024 - 14:55 Uhr
Der Kurier schreibt gerade, dass seine Berater Agentur noch von 3-4 Tagen spricht…..bis die Unterschrift erfolgen kann.
So ein Zirkus, als ob Kroos zu uns kommen würde augen-zuhalten

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Diego Demme |#920
04.07.2024 - 15:09 Uhr
Zitat von Der-Neue
Der Kurier schreibt gerade, dass seine Berater Agentur noch von 3-4 Tagen spricht…..bis die Unterschrift erfolgen kann.
So ein Zirkus, als ob Kroos zu uns kommen würde augen-zuhalten

Die bürokratischen Hürden in Italien scheinen ja die Infos zu bestätigen, die ein User hier kürzlich erwähnt hat.
Frage mich nur, warum das so spezifisch für Demme ein Problem zu seien scheint? Irgendwie hab ich vorher noch nie von solchen Schwierigkeiten mit Italien-Transfer gehört.

Auf jeden Fall geht mir diese ganze Posse langsam auf den Zeiger. Für das meiste davon können wahrscheinlich weder Demme noch Hertha etwas aber es nervt nur noch. Bin froh, wenn er endlich da ist und mit der Mannschaft trainieren kann.

Dieser ganze Build-up ist für die Erwartungshaltung einfach auch überhaupt nicht förderlich. Ich bin ja recht optimistisch bei der Personalie und glaube, dass uns Demme sportlich im Mittelfeld sehr weiterhelfen wird, aber je häufiger die Fans jeden Dienstag und Donnerstag (allein das ist schon absurd) vergeblich auf die Verkündung hoffen, desto mehr wird er in den Köpfen zum großen Mega-Transfer gemacht.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.