| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme
12.06.2023 - 18:08 Uhr
05.07.2024 - 09:25 Uhr
Du meinst 1.8. ?
Ich finde auch die Überlappung von einem Monat von Saisonstart zu Ende Transferfenster ist nachteilig für die 2. Liga.
Das trifft insbesondere uns, da wir ein recht großes Transferplus erreichen und auch die Kaderkosten reduzieren müssen. Vereine, die finanziell stabil sind und ihren Kader halten und punktuell verstärken können sind da besser dran. Wir werden noch während der ersten Spieltage aus der Bundesliga oder international leergesaugt und können vorher nicht agieren.
Bei Demme hatte ich gedacht, dass er zwar sein letzten vollen Bezüge im Juni von Neapel mitnimmt aber wenigstens am 2.7. 11:00 startet. Am 1.7. Vertragsunterschrift mit neuem Trikot ohne Sponsor für Vereinsmitglieder Demme Sonderedition wäre die Show gewesen.
Ich finde auch die Überlappung von einem Monat von Saisonstart zu Ende Transferfenster ist nachteilig für die 2. Liga.
Das trifft insbesondere uns, da wir ein recht großes Transferplus erreichen und auch die Kaderkosten reduzieren müssen. Vereine, die finanziell stabil sind und ihren Kader halten und punktuell verstärken können sind da besser dran. Wir werden noch während der ersten Spieltage aus der Bundesliga oder international leergesaugt und können vorher nicht agieren.
Bei Demme hatte ich gedacht, dass er zwar sein letzten vollen Bezüge im Juni von Neapel mitnimmt aber wenigstens am 2.7. 11:00 startet. Am 1.7. Vertragsunterschrift mit neuem Trikot ohne Sponsor für Vereinsmitglieder Demme Sonderedition wäre die Show gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -I892- am 05.07.2024 um 09:29 Uhr bearbeitet
05.07.2024 - 09:28 Uhr
Was mich, unabhängig von sportlichen Dingen, stört…..
Am Anfang wirkte es (Naiv ausgedrückt) auf mich wie eine Art Liebesheirat. Er will unbedingt unter allen Umständen zu Hertha und nach Berlin.
Dieser Eindruck hat sich aber inzwischen gewaltig verändert.
Er sucht offenbar nach seinem letzten guten Vertrag, in seiner Wunschstadt.
Das hat für mich ein bisschen unangenehmes Geschmäckle.
Am Anfang wirkte es (Naiv ausgedrückt) auf mich wie eine Art Liebesheirat. Er will unbedingt unter allen Umständen zu Hertha und nach Berlin.
Dieser Eindruck hat sich aber inzwischen gewaltig verändert.
Er sucht offenbar nach seinem letzten guten Vertrag, in seiner Wunschstadt.
Das hat für mich ein bisschen unangenehmes Geschmäckle.
05.07.2024 - 09:38 Uhr
Kommt liebe Community, lasst uns das Ziel 1000 Beiträge noch diese Woche erreichen.
Jeder sagt nochmal worauf er sich freut, was ihm nicht gefällt und wann Demme wirklich kommt.
Ich mache mal den Anfang:
Auf der Geschäftsstelle ist es wohl mittlerweile ein Running Gag, und jeder der gefragt wird sagt einfach, er kommt heute mit einem breiten Grinsen.
Woher ich das weiß? Vertrau mir Bruder.
Aber back to topic: Ich finde wenn er unterschreibt, gehen wir alle mal schön essen in seiner Pizzeria, was meint ihr? Als ein kleiner Demme-Stammtisch
Jeder sagt nochmal worauf er sich freut, was ihm nicht gefällt und wann Demme wirklich kommt.
Auf der Geschäftsstelle ist es wohl mittlerweile ein Running Gag, und jeder der gefragt wird sagt einfach, er kommt heute mit einem breiten Grinsen.
Aber back to topic: Ich finde wenn er unterschreibt, gehen wir alle mal schön essen in seiner Pizzeria, was meint ihr? Als ein kleiner Demme-Stammtisch
05.07.2024 - 09:54 Uhr
Zitat von Sorgenbert
Ich finde wenn er unterschreibt, gehen wir alle mal schön essen in seiner Pizzeria, was meint ihr? Als ein kleiner Demme-Stammtisch
Ich finde wenn er unterschreibt, gehen wir alle mal schön essen in seiner Pizzeria, was meint ihr? Als ein kleiner Demme-Stammtisch
D'accordo !
Diavola di Diego Demme dort Dschorni Diego Demme Dienstag & Diego Demme Donnerstag.
Dopo Dolce di Diego Demme & Disaronno & Doppio.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -I892- am 05.07.2024 um 10:15 Uhr bearbeitet
05.07.2024 - 11:20 Uhr
Zitat von -I892-
D'accordo !
Diavola di Diego Demme dort Dschorni Diego Demme Dienstag & Diego Demme Donnerstag.
Zitat von Sorgenbert
D'accordo !
Gesundheit!
05.07.2024 - 12:28 Uhr
Zitat von Sorgenbert
Kommt liebe Community, lasst uns das Ziel 1000 Beiträge noch diese Woche erreichen.
In welchem Capvin wollen wir uns denn treffen? Gibt ja zwei davon.
Nur noch 37......
05.07.2024 - 12:55 Uhr
Ich denke er macht noch einen Anfängerkurs in Spanisch. Falls er beim Trainer nicht mit Leistung punkten kann.
36…
36…
05.07.2024 - 13:00 Uhr
„Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dä(e)mmerung.“
Heisst: Diego da -> Wir steigen auf!
35…
Heisst: Diego da -> Wir steigen auf!
35…
05.07.2024 - 13:05 Uhr
Ist recht belanglos und interessiert vermutlich wenige, aber seit gestern Abend folgen sich neben unserem (noch) Kapitän und Tjark auch fabi Reese und DD gegenseitig auf instagram. Schließt mmn schonmal die Option aus, dass der Deal kurzfristig geplatzt wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quinnBSC am 05.07.2024 um 13:07 Uhr bearbeitet
05.07.2024 - 13:05 Uhr
Och Leute, muss das sein?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland