| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme
12.06.2023 - 18:08 Uhr
04.07.2024 - 21:34 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ich verstehe was du sagen möchtest, aber ich habe es noch nie gesehen das ein verein einen Spieler verpflichten will, dieser bereits Training aber noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Irgendwas scheint zu fehlen, was es auch immer ist.
Zitat von Der-Neue
Das wäre rein trainingstechnisch demme äh dumm…..
Zitat von CAPTAINstonie
Weil Hertha ihn sicherlich erst offiziell vorstellen will bevor er mittrainiert.
Zitat von DrDeDre
Warum kann er eigentlich nicht auch so komplett mittrainieren?
Er ist ja vertragslos.
Andere vertragslose Spieler trainieren ja auch oft bei Vereinen mit, einfach um sich fitzuhalten.
Zitat von PES
Na klar, es wäre super, wenn er schon am Montag gestartet wäre (Erklärung dazu wird sicher im Nachhinein noch kommuniziert), aber es ist nun auch kein wirklicher Beinbruch, dass sich das noch ein paar Tage hinzieht. Alles außerhalb des offiziellen Trainingsbetriebes kann er ja im Prinzip schon mitmachen.
Zitat von bimmeLinho
Naja einen Unterschied macht es schon, oder ?
Wäre schon sinnvoll wenn er die Vorbereitung mit der Mannschaft komplett durchläuft.
Wäre schon sinnvoll wenn er die Vorbereitung mit der Mannschaft komplett durchläuft.
Na klar, es wäre super, wenn er schon am Montag gestartet wäre (Erklärung dazu wird sicher im Nachhinein noch kommuniziert), aber es ist nun auch kein wirklicher Beinbruch, dass sich das noch ein paar Tage hinzieht. Alles außerhalb des offiziellen Trainingsbetriebes kann er ja im Prinzip schon mitmachen.
Er ist ja vertragslos.
Andere vertragslose Spieler trainieren ja auch oft bei Vereinen mit, einfach um sich fitzuhalten.
Weil Hertha ihn sicherlich erst offiziell vorstellen will bevor er mittrainiert.
Ich verstehe was du sagen möchtest, aber ich habe es noch nie gesehen das ein verein einen Spieler verpflichten will, dieser bereits Training aber noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Irgendwas scheint zu fehlen, was es auch immer ist.
Doch, das gibt es regelmäßig.
Eben zb mit vertraglosen Spielern, die sich fithalten und dann doch dort verpflichtet werden, zB BenHatira bei uns letztes Jahr in der U23 oder auch bei Spielern, die ein Probetraining absolvieren.
Aber klar, nicht bei einem Königstransfer.
Ich glaube ja fast, dass Demme noch Urlaub macht oder aus anderen Gründen nicht kann, man das aber logischerweise so nicht kommunizieren will.
Denn es wecheln ja auch Spieler aus dem Ausland am letzten Tag der Transferperiode ohne große Vorlaufzeit und das dauert dann keine Woche(n) bis die mittrainieren können.
Aber ist am Ende auch egal, nur komisch.
04.07.2024 - 21:40 Uhr
Zitat von DrDeDre
Eben zb mit vertraglosen Spielern, die sich fithalten und dann doch dort verpflichtet werden, zB BenHatira bei uns letztes Jahr in der U23 oder auch bei Spielern, die ein Probetraining absolvieren.
Ich glaube ja fast, dass Demme noch Urlaub macht oder aus anderen Gründen nicht kann, man das aber logischerweise so nicht kommunizieren will.
Denn es wecheln ja auch Spieler aus dem Ausland am letzten Tag der Transferperiode ohne große Vorlaufzeit und das dauert dann keine Woche(n) bis die mittrainieren können.
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Der-Neue
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von DrDeDre
Er ist ja vertragslos.
Zitat von PES
Zitat von bimmeLinho
Er ist ja vertragslos.
Genau das ist der springende Punkt, wenn vertragslose Spieler sich fit halten.
Wir sind seit einem Jahr an demme dran und wollen ihn verpflichten, es scheint alles bereits zu liegen, das ist null Komma null zu vergleichen mit irgendeinem x-beliebigen Spieler der sich fit halten will und womöglich darauf hofft unter Vertrag genommen zu werden.
04.07.2024 - 22:06 Uhr
es könnte auch sein dass er privat noch einige Dinge zu erledigen hat.... und sich "unbezahlten" Urlaub gönnt. Sobald er bei Hertha unter Vertrag stehen würde kostet er eben auch dementsprechend....
04.07.2024 - 22:06 Uhr
es könnte auch sein dass er privat noch einige Dinge zu erledigen hat.... und sich "unbezahlten" Urlaub gönnt. Sobald er bei Hertha unter Vertrag stehen würde kostet er eben auch dementsprechend....
04.07.2024 - 22:12 Uhr
Ich weiß nicht, wie viele Seiten man sich noch im Kreis drehen will?!
Lass doch bitte einfach diesen Thread ruhen, bis es eine offizielle Verkündigung gibt.
Ich möchte hier keinem etwas verbieten kann ich
auch gar nicht, aber ich bin es absolut leid, fast schon verzweifelt, schon wieder wochenlang immer die gleichen Dinge zu lesen.
Warum wollen denn so viele reden, ohne etwas zu sagen zu haben, ich verstehe es nicht
Lass doch bitte einfach diesen Thread ruhen, bis es eine offizielle Verkündigung gibt.
Ich möchte hier keinem etwas verbieten kann ich
auch gar nicht, aber ich bin es absolut leid, fast schon verzweifelt, schon wieder wochenlang immer die gleichen Dinge zu lesen.
Warum wollen denn so viele reden, ohne etwas zu sagen zu haben, ich verstehe es nicht
04.07.2024 - 22:31 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Aber diese "extreme" Ungeduld finde ich auch etwas lästig.
Zitat von PES
Woher denn diese massive Ungeduld/Negativität? Wir sind an Tag 4 der Transferphase, ob das morgen oder nächste Woche Donnerstag verkündet wird, macht doch so gut wie keinen Unterschied.
Woher denn diese massive Ungeduld/Negativität? Wir sind an Tag 4 der Transferphase, ob das morgen oder nächste Woche Donnerstag verkündet wird, macht doch so gut wie keinen Unterschied.
Die extreme Ungeduld kommt aber auch daher, daß es nicht nur diese Transferphase ist, sondern die letzte Saison auch schon wo er praktisch schon da war. Die ungute Erinnerung an Dzudzsak. Das alles spielt hier mit rein. Und daß er ja auch schon auf dem Gelände gesehen wurde, Medcheck usw. Worauf wartet man also?
04.07.2024 - 23:09 Uhr
Zitat von videogems
Die extreme Ungeduld kommt aber auch daher, daß es nicht nur diese Transferphase ist, sondern die letzte Saison auch schon wo er praktisch schon da war. Die ungute Erinnerung an Dzudzsak. Das alles spielt hier mit rein. Und daß er ja auch schon auf dem Gelände gesehen wurde, Medcheck usw. Worauf wartet man also?
Zitat von bimmeLinho
Zitat von PES
Letzten Sommer lag es doch aber an Neapel?
So lange er pünktlich zum Trainingslager da ist , ist es doch ausreichend. genung Freundschaftsspiel gibt es auch noch
Man sollte einfach entspannt bleiben .
05.07.2024 - 07:38 Uhr
Ich kann die Ungeduld hier schon verstehen. Er soll das neue Herz im Mittelfeld werden, da will man ihn langsam mal im Training sehen. Man braucht eben die gesamte Vorbereitung um ordentlich in die Saison zu kommen. Wie das nicht laufen sollte hat man gerade letzte Saison gesehen wo die notwendigen Transfers im Mittelfeld erst sehr spät kamen. Das Ergebnis hat man dann an den Ergebnissen der ersten Spiele gesehen. Eine früh abgeschlossene Kaderplanung (zumindest in der 1. Reihe) und eine gute Vorbereitung sind die Grundlage für einen guten Saisonstart. Und den braucht man wenn man aufsteigen will.
05.07.2024 - 08:24 Uhr
Sehe ich auch so, aus sportlicher Sicht macht das keinen Sinn ihn später ins Training zu bringen. Es bleiben noch 4 Wochen, von denen man von morgen bis Mitte Juli im Bus zu Testspielen in Ostdeutschland tourt. Dann 1 1/2 Wochen Ausflug ins Trainingslager und dann steht man in der Woche vor dem ersten Spieltag.
Der Start in der Vorsaison sollte eigentlich Warnung genug sein den Akt so früh wie möglich zusammen zu haben.
Es ist auch interessant, dass sein Berater von "kleine(n) Details, die keine Probleme darstellen sollten" zur Vertragsunterschrift spricht. Es gab genügend Zeit das bis zum 1.7. zu klären. Das in die Presse zu bringen klingt wie Druck auf Hertha noch ein paar Krötchen zu schlucken. Der Spieler ist nach seiner Historie eine Wundertüte. Man sollte sich nur auf ein stark leistungsbezogenes Salär einlassen.
Der Start in der Vorsaison sollte eigentlich Warnung genug sein den Akt so früh wie möglich zusammen zu haben.
Es ist auch interessant, dass sein Berater von "kleine(n) Details, die keine Probleme darstellen sollten" zur Vertragsunterschrift spricht. Es gab genügend Zeit das bis zum 1.7. zu klären. Das in die Presse zu bringen klingt wie Druck auf Hertha noch ein paar Krötchen zu schlucken. Der Spieler ist nach seiner Historie eine Wundertüte. Man sollte sich nur auf ein stark leistungsbezogenes Salär einlassen.
05.07.2024 - 08:54 Uhr
Was mich nur an der ganzen Sache wundert ist, wenn das Transferfenster am 01.07. geschlossen wäre, dann wäre deutlich mehr Tempo in die Sache gekommen. So sitzt man die Zeit in Ruhe aus. Für mich nicht nachvollziehbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland