Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#961
05.07.2024 - 13:13 Uhr
Kein diego demme Dienstag, kein diego demme Donnerstag, wird wohl ein diego demme Dezember.

34…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 05.07.2024 um 13:15 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#962
05.07.2024 - 13:15 Uhr
Och HerrThaner, jetzt sei doch kein SpielverDEMMEr.

33
Diego Demme |#963
05.07.2024 - 13:19 Uhr
Zitat von BerlinerDynamit

33

Wow, der war an Bodenlosigkeit ja kaum zu überbieten. Du wärst übrigens schon die 31 gewesen.
Diego Demme |#964
05.07.2024 - 13:35 Uhr
Zitat von quinnBSC

33

Wow, der war an Bodenlosigkeit ja kaum zu überbieten. Du wärst übrigens schon die 31 gewesen.

Ach verdammt, hab mich an dem Post vor mir orientiert.
Diego Demme |#965
05.07.2024 - 13:43 Uhr
Zitat von quinnBSC

33

Ach verdammt, hab mich an dem Post vor mir orientiert.

Mein Fehler! - ich habe für mich selber jetzt entschlossen das ich erst wieder was schreibe wenn es fix ist.

Sorry für OT
Diego Demme |#966
05.07.2024 - 13:57 Uhr
Mir ist jetzt klar, warum es mit Diego Demme noch nicht geklappt hat. Die Schwiegermutter meiner Frau war gestern im Fitnessstudio und hat dort Antonio getroffen, der in Diegos Pizzeria arbeitet. Antonio berichtete, dass der Kellner Luigi seit Ende Juni an einer Adduktorenzerrung leidet und ausfällt. Klar, dass Diego einspringen musste. Es ist ja seit einem Jahr aus sicherer Quelle bekannt, dass Diego zu Hertha will, um sich besser um seine Pizzerien kümmern zu können. Ich frage mich nur, warum Benny Weber das nicht kommuniziert hat. Viele sinnfreie Beiträge in diesem Forum wären uns erspart geblieben. Nun gut, ich werde heute Abend Pizza essen gehen und Diego persönlich fragen, wann er Zeit für die Vertragsunterzeichnung hat und dann endlich ins Training einsteigt. Ich werde auch nicht vergessen, Diego ein ordentliches Handgeld äähhh Trinkgeld zuzustecken. Gute Besserung übrigens für Luigi!
PS Wenn das Thema durch ist könnten wir unsere Comedy und Zeitverschwendung vielleicht in einem neuen Forum "Diegos Pizzeria" fortsetzen.
Diego Demme |#967
05.07.2024 - 14:06 Uhr
Ich konnte mit diesem Thread bislang überhaupt nichts anfangen. Aber ich denke, es ist ein hehres Ziel und ein passender Kommentar auf unser Medienzeitalter, wenn wir die 1.000 Beiträge voll bekommen, bevor sich irgendwas final bestätigt oder aber final zerschlägt - für dieses Jahr versteht sich.

Tausend mal neu im Thread gerührt -
und tausend mal ist nichts passiert.

Falls er kommt, kann man den Talk-Thread mE wirklich in "Diegos Pizzeria - der Hertha-Talk" umbenennen.
Falls er doch nicht kommt, könnte man es eigentlich trotzdem erstmal machen.

26
Diego Demme |#968
06.07.2024 - 09:03 Uhr
Der nächste Neuzugang für die Saison 2024/25 ist fix: Diego Demme kehrt von der SSC Neapel nach Deutschland zurück und hat bei unserem Hauptstadtclub ein Arbeitspapier bis 2026 unterschrieben. „Diego wird mit seiner Qualität und Erfahrung eine große Verstärkung für unser zentrales Mittelfeld sein. Wir freuen uns, dass wir seinen Wechsel zu Hertha BSC nun umsetzen konnten“, unterstreicht Sportdirektor Benjamin Weber.
Es ist endlich offiziell ! Diego Demme wird Herthaner!
Diego Demme |#969
06.07.2024 - 09:04 Uhr
Er ist da. Hertha hat’s verkündet.
Diego Demme |#970
06.07.2024 - 09:06 Uhr
Weißer Rauch steigt auf! Lachend

Herzlich Willkommen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.