Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#841
01.07.2024 - 16:47 Uhr
Zitat von Herthubal
Zitat von SuperMarioB

Zitat von Herthubal

Zitat von Gruenschnabel

Mit dem Ex-Napoli-Star als Sechser und den zwei Achtern Michaël Cuisance (24/Venedig) sowie Kevin Sessa (23/Heidenheim) steht Hertha in Zukunft eine bärenstarke Mittelfeldzentrale für die Mission Bundesliga zur Verfügung.

Bei der Bild kommt Maza schon gar nicht mehr vor Brüllend.

Maza ist halt nominell weder 6er noch 8er, vielleicht deshalb nicht.

Wenn du mit 2 Achtern und Reese spielst, gibt es keinen Platz mehr für Maza.

Ein Platz auf dem Flügel ist immer noch nicht besetzt. Da hat er in der Jugend auch bereits ab und zu gespielt. Wie zb im Hinspiel gegen Dortmund
Diego Demme |#842
01.07.2024 - 16:54 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Zitat von Moppy

Quelle: m.bild.de
Vertrag unterschrieben
Alle Details! Demme Herthas Topverdiener
Laut Bild ist alles fix.

- 2-Jahres-Vertrag ohne Option (die war letztes Jahr noch eingeplant)
- Demme ist wohl topfit (hat sich individuell fitgehalten, Hertha durfteFitnessdaten auswerten)
- wird Topverdiener mit Fabian Reese und Marc Oliver Kempf, sechsstelliges Monatsgehalt zzgl. Prämien
- soll "in den nächsten Tagen vorgestellt werden"

ohje, schon wieder ein alternder Topverdiener, bei dem keiner weiß, welches Leistungsniveau er noch mitbringt. Erinnert leider sehr an Boateng, Khedira und Heitinga...
Hoffe, er belehrt mich eines Besseren, daher: Herzlich Wilkommen!
Diego Demme |#843
01.07.2024 - 17:58 Uhr
Zitat von cheffe
Zitat von Atzenfratze

Zitat von Moppy

Vertrag unterschrieben
Laut Bild ist alles fix.

- Demme ist wohl topfit (hat sich individuell fitgehalten, Hertha durfteFitnessdaten auswerten)
- wird Topverdiener mit Fabian Reese und Marc Oliver Kempf, sechsstelliges Monatsgehalt zzgl. Prämien

ohje, schon wieder ein alternder Topverdiener, bei dem keiner weiß, welches Leistungsniveau er noch mitbringt. Erinnert leider sehr an Boateng, Khedira und Heitinga...

C'est la vie. Ohne (viel) Geld geht halt nichts mehr. Ich bin trotzdem froh, dass er endlich da ist.
Diego Demme |#844
01.07.2024 - 20:32 Uhr
Zitat von Axel-B
Zitat von cheffe

Zitat von Atzenfratze

Zitat von Moppy

Vertrag unterschrieben
Laut Bild ist alles fix.

C'est la vie. Ohne (viel) Geld geht halt nichts mehr. Ich bin trotzdem froh, dass er endlich da ist.

Naja, Pauli, und hatten solche Gehälter nicht im Kader, die wir diverse Male bezahlen.
Und die sind beide ziemlich souverän aufgestiegen.

Ich bleibe dabei, das Gehalt für einen wirklich guten Trainer ist wesentlich wichtiger. (Plus meinetwegen Gelder für Scouts, die Trainer(talente) auusreichend beobachten). Mal schauen, ob wir seit Favre endlich mal einen wirklich guten erwischt haben.
Diego Demme |#845
02.07.2024 - 00:32 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Zitat von Moppy

Vertrag unterschrieben
Laut Bild ist alles fix.

Ein Topverdiener muss Top - Leistungen bringen, ich bin gespannt ob es so kommt. Bei mir schwingen auch weiterhin üble Khedira oder Boateng Vibes mit. Denke aber sein Trikot wird sich ganz ordentlich verkaufen.

So ganz verstehe ich diesen Wechsel aber nicht, ich weiß nur nicht von welcher der beiden Seiten ich ihn kritischer betrachte. Fiel bekommt aber ordentlich was spendiert, frage mich wie das alles hinhauen wird.

Bekanntlich muss man mit dem teuersten Kader der Liga ja aufsteigen.
Diego Demme |#846
02.07.2024 - 06:51 Uhr
Na @ZeroGrabbity , versuchst Du jetzt schon mit Deinen Kommentaren, am neuen Mythos von Pal zu arbeiten ?

Zitat von ZeroGrabbity

Ein Topverdiener muss Top - Leistungen bringen, ich bin gespannt ob es so kommt. Bei mir schwingen auch weiterhin üble Khedira oder Boateng Vibes mit. Denke aber sein Trikot wird sich ganz ordentlich verkaufen.

Da gebe ich Dir recht. Bisher hat aber glaube ich, nur die BILD vom Top-Verdiener geschrieben. Ich würde es natürlich auch viel schöner finden, wenn der Vertrag eher Leistungsbezogen wäre. Im Vergleich zu Khedira und Boateng, kommt er nicht als halber Invalide zur Hertha. Ich würde auch mal behaupten, dass Trainingseinheiten bei Neapel jetzt nicht dazu beitragen, viel von seinem Leistungsvermögen zu nehmen, zumal man bei Demme nicht davon ausgehen kann, sich hängen zu lassen. Es wurde ja auch speziell geschrieben, dass man die gesamten Leistungsdaten einsehen durfte.
Boateng und Khedira konnten ja kaum noch laufen, als Sie kamen und das wusste man, denn sie wurden eher als Führungspersönlichkeit für die Mannschaft geholt.
Demme wird eher in die Richtung Pekarik gehen. Er lebt von seiner Mentalität und mannschaftsdienliche Spielweise.

Zitat von ZeroGrabbity

So ganz verstehe ich diesen Wechsel aber nicht, ich weiß nur nicht von welcher der beiden Seiten ich ihn kritischer betrachte. Fiel bekommt aber ordentlich was spendiert, frage mich wie das alles hinhauen wird.

Erst sagst Du, dass Demme eher kein Leistungsträger ist und im selben Athemzug suggerierst Du, dass Fiel wieder einen besseren Kader bekommt, als es der "arme" Dardai hatte. Demme sollte, falls Du Dich erinnerst, auch Demme bekommen, was letztendlich an Neapel scheiterte. Als ersatz bekam Dardai Bouchalakis, Hussein und später Barkok (der Meiner Meinung nach nie richtig im Kader eingesetzt wurde). Da Dardai bei den Transfers immer eingebunden war, war er auch fein damit.

Zitat von ZeroGrabbity

Dardai hatte 2/3 der Spieler bereits in der Rückrunde der Vorsaison zusammen und dem wurde ja immer wieder nachgesagt, dass man ja eine gewisse Zeit benötigt, um ein "Spielsystem" zu implizieren.
Ich hoffe, dass Fiel es innerhalb der Vorbereitung schafft, die Grundzüge seiner Spielweise zu vermitteln. Wichtig ist, dass man schon am Anfang der Saison anständig punktet.

Ich kann mir schon denken, dass Fiel nicht die selbe Zeit wie Dardai bekommt. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass der Kader stark genug ist, wenn die Leistungsträger wie Reese, Maza, Kempf, Klemens, Ernst oder Tabakovic bleiben.

Ich hab auf jeden Fall die Hoffnung, dass die Saison deutlich besser werden könnte.

Das ist einer der Indikatoren, die die Qualität im Kader anzeigt.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Diego Demme |#847
02.07.2024 - 07:02 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Atzenfratze

Zitat von Moppy

Vertrag unterschrieben
Laut Bild ist alles fix.

Keine Ahnung was Köln hiermit zu tun hat, aber ja... Mit derem Kader müssen sie aufsteigen (aktuell Fast 70 Mio)... Und unser Kaderwert wird ja noch, hoffentlich, sinken...

Aktuell stehen wir bei 55,13 Mio laut TM.. wenn folgende Spieler noch gehen : Kanga (4 Mio), Nsona (400k), Maolida (900k), Hussein (1 Mio), Boucha (1 Mio), Ibrahim per Leihe (400k), Pekarik (kein Vertrag, 300k), Rogel (600k), Dardai (2,5 Mio), Kesik+Aksakal (2. Mannschaft, 200k), Derry (800k), Prevljak (900k) wären genau 13 Mio Marktwert, also 42,13 Mio... Spieler wie Kempf und Kenny zähle ich mal nicht, da würden wir ja Ersatz holen was eventuell am Kaderwert nichts ändert. -> schon wären wir nur noch 3. MW der Liga... Wenn dann noch ein Maza, Ernst, Klemens oder Reese geht... dann rutscht man ja auch auf (stand jetzt) den 4. teuersten Kader der 2. Liga...

Also ja... unser Kader wird gut sein und man stellt Fiel ordentlich was hin, sicherlich ein MW-Technisch teurer Kader... Aber Teams wie Köln, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg sind teilweise sogar teurer

Soviel zum Offtopic... BTT.

Das Demme soviel verdient wie ein Reese oder so, finde ich in Ordnung... da kommt normalerweise ein Spieler mir ordentlich Kaliber... und Auf die Gefahr hin mich zu blamieren... aber Khedria und Boateng kamen doch nicht mit 32 zu uns oder??
Wenn seine Fitnesswerte Top sind, freut es mich.. aber spielrhythmus ist nochmal was anderes...
Dennoch, hoffen wir er ist Fit, wir zeitnah vorgestellt und spielt sich schnell ein und bleibt ohne Verletzungen, dann kann er spielerisch und von der Erfahrung so wichtig werden.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KevJr2410 am 02.07.2024 um 07:05 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#848
02.07.2024 - 08:25 Uhr
Zitat von KevJr2410
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Atzenfratze

Zitat von Moppy

Vertrag unterschrieben
Laut Bild ist alles fix.

Keine Ahnung was Köln hiermit zu tun hat, aber ja... Mit derem Kader müssen sie aufsteigen (aktuell Fast 70 Mio)... Und unser Kaderwert wird ja noch, hoffentlich, sinken...

Aktuell stehen wir bei 55,13 Mio laut TM.. wenn folgende Spieler noch gehen : Kanga (4 Mio), Nsona (400k), Maolida (900k), Hussein (1 Mio), Boucha (1 Mio), Ibrahim per Leihe (400k), Pekarik (kein Vertrag, 300k), Rogel (600k), Dardai (2,5 Mio), Kesik+Aksakal (2. Mannschaft, 200k), Derry (800k), Prevljak (900k) wären genau 13 Mio Marktwert, also 42,13 Mio... Spieler wie Kempf und Kenny zähle ich mal nicht, da würden wir ja Ersatz holen was eventuell am Kaderwert nichts ändert. -> schon wären wir nur noch 3. MW der Liga... Wenn dann noch ein Maza, Ernst, Klemens oder Reese geht... dann rutscht man ja auch auf (stand jetzt) den 4. teuersten Kader der 2. Liga...

Also ja... unser Kader wird gut sein und man stellt Fiel ordentlich was hin, sicherlich ein MW-Technisch teurer Kader... Aber Teams wie Köln, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg sind teilweise sogar teurer

Soviel zum Offtopic... BTT.

Das Demme soviel verdient wie ein Reese oder so, finde ich in Ordnung... da kommt normalerweise ein Spieler mir ordentlich Kaliber... und Auf die Gefahr hin mich zu blamieren... aber Khedria und Boateng kamen doch nicht mit 32 zu uns oder??
Wenn seine Fitnesswerte Top sind, freut es mich.. aber spielrhythmus ist nochmal was anderes...
Dennoch, hoffen wir er ist Fit, wir zeitnah vorgestellt und spielt sich schnell ein und bleibt ohne Verletzungen, dann kann er spielerisch und von der Erfahrung so wichtig werden.

Kaderwert und Kaderkosten sind aber zwei paar Schuh.

Zu Demme: Ich bin absolut skeptisch. Gerade mit den Hintergrund unserer Finanzen würde ich nur jemanden als Topverdiener holen wo die Leistungen der letzten 2-3 Jahre diesen Stellenwert legitimieren. Ich lasse mich zwar gern positiv überraschen, aber die Zweifel daran überwiegen leider.
Diego Demme |#849
02.07.2024 - 08:57 Uhr
Boa hat halbwegs durchgängig gespielt, bevor er 2021 kam.

Demme passt perfekt zum Potpourri der sonstigen Konjunktive Trainer und Zugänge.

Die letzten 2 Jahre kaum gespielt, als man ihn aufstellen musste die höchste Heimniederlage in der Geschichte seines Vereins im Coppa Italia mitverschuldet, gegen einen späteren Absteiger der Seria A. Hat sich unter 3 Trainern letztes Jahr nicht wenigstens als Einwechsler positionieren können. Oft deswegen nicht mal im Kader. Das in einer Mannschaft, die letztes Jahr ins Mittelfeld der Seria A gewurschtelt ist und gegen unsere Waldnachbarn in Neapel ein 1:1 hinnehmen musste.

Spitzengehalt, zum Trainingsauftakt nicht angetreten, passt doch perfekt. Gottseidank gibt es Fitness Apps !

Heute 11:00 nächste Chance, wer vor Ort ist bitte berichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -I892- am 02.07.2024 um 09:03 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#850
02.07.2024 - 09:07 Uhr
Zitat von -I892-
als man ihn aufstellen musste die höchste Heimniederlage in der Geschichte seines Vereins im Coppa Italia mitverschuldet, gegen einen späteren Absteiger der Seria A.

Wie genau hat er denn das 0:4 mitverschuldet, wenn er nach 53 Minuten beim Stand von 0:0 den Platz verlassen hat?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.