Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dr. Peter Görlich
Geburtsdatum 05.04.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein Hertha BSC

Dr. Peter Görlich [Geschäftsführer]

03.08.2025 - 11:14 Uhr
Zitat von -I892-
Weil man offensichtlich keinen der Kandidaten die man vor ihm gesprochen hat gewinnen konnte. Und er hatte sich wohl auch nicht interessiert, die Stelle war ja seit Monaten vakant, er hat sich für einen anderen Job entschieden. Eher Zweckbeziehung, als aus Überzeugung.

Schätze deine Beiträge immer sehr, aber man hätte durchaus andere Kandidaten haben können. Wenn man nicht diese abgesagt hätte. Aber um nichts loszutreten in Social Media, wie bei Cuisance Transfer, gehe ich auf das Thema nicht weiter drauf ein. Sonst wird das zu sehr als „Whistleblower“ und keine Lust auf eine rechtliche Auseinandersetzung.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von -I892-

Weil man offensichtlich keinen der Kandidaten die man vor ihm gesprochen hat gewinnen konnte. Und er hatte sich wohl auch nicht interessiert, die Stelle war ja seit Monaten vakant, er hat sich für einen anderen Job entschieden. Eher Zweckbeziehung, als aus Überzeugung.

Schätze deine Beiträge immer sehr, aber man hätte durchaus andere Kandidaten haben können. Wenn man nicht diese abgesagt hätte. Aber um nichts loszutreten in Social Media, wie bei Cuisance Transfer, gehe ich auf das Thema nicht weiter drauf ein. Sonst wird das zu sehr als „Whistleblower“ und keine Lust auf eine rechtliche Auseinandersetzung.

Ist doch aber hinlänglich bekannt, dass es Oliver Kahn werden sollte und dieser nur vom AR abgelehnt wurde.
Zitat von Moppy
Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von -I892-

Ist doch aber hinlänglich bekannt, dass es Oliver Kahn werden sollte und dieser nur vom AR abgelehnt wurde.
Danke euch für die Klarstellung, wusste ich noch nicht. Das wäre amüsant geworden. Werde es nicht weitersagen smile
Zitat von Moppy
Zitat von Cup-of-Tea

Zitat von -I892-

Hat nichts mit PG zu tun aber zur Klarstellung: Oliver Kahn hatte selber abgesagt.
Was soll eigentlich der "klare Plan", bzw. die "Strategie" sein, an der so "hart gearbeitet" wird und auf die sich Görlich noch vor 4 Tagen berufen hat?

Ich kann nichts, aber auch gar nichts erkennen. Oder war es der Plan, dass wir mit 0 Neuzugängen und 12 Abgängen 21 Tage vor Saisonbeginn ins Trainingslager fahren?! Was übrigens in Kitzbühel nicht gerade günstig ist.
Ich bin ja mal gespannt, ob in der Medienrunde im TL auch mal Fragen gestellt werden, die
ihn dazu zwingen isch zu erklären.

Bisher ist, zumindest für mich, kein Plan, Orientierung oder wenigstens mal eine Richtung
erkennbar, wohin Hertha will.
Aktuell steuert er das Schiff Richtugn Abgrund mit Ziel "Überlebenskampf"

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Zitat von GrafMarcZahl
Was soll eigentlich der "klare Plan", bzw. die "Strategie" sein, an der so "hart gearbeitet" wird und auf die sich Görlich noch vor 4 Tagen berufen hat?

Ich kann nichts, aber auch gar nichts erkennen. Oder war es der Plan, dass wir mit 0 Neuzugängen und 12 Abgängen 21 Tage vor Saisonbeginn ins Trainingslager fahren?! Was übrigens in Kitzbühel nicht gerade günstig ist.

Er sieht vielleicht, ähnlich wie anscheinend viele Herthafans, doch eher wenig Handlungsbedarf.. ein,zwei Neuzugänge, vielleicht, und dann passt das schon. Die Ndis und Gourams werden es schon richten. Gersbeck Stammtorhüter? Kein Problem..
Zitat von Westendler
Zitat von GrafMarcZahl

Er sieht vielleicht, ähnlich wie anscheinend viele Herthafans, doch eher wenig Handlungsbedarf.. ein,zwei Neuzugänge, vielleicht, und dann passt das schon. Die Ndis und Gourams werden es schon richten. Gersbeck Stammtorhüter? Kein Problem..

Viele Hertha Fans? Das glaube ich nicht einmal.
Ich kenne so viele hartgesottene Hertha Fans die sich langsam alle einen Kopf machen. Keiner will so weiter machen wie bisher aber es gibt nicht nur schwarz weiß.
Die Zwischentöne muss man können.
Können wir für bis zur Bewertung ob wer einen Plan hat oder auch nicht, vlt die Transfers die noch passieren abwarten? Dann können wir auch bewerten ob es „genug“ Transfers waren oder sind. Aber mitten in eine Phase eine endgültige Bewertung vorzunehmen, halte ich für verfrüht. Insbesondere un einen Plan zu bewerten.

Was wäre denn wenn jetzt noch mehr als 1-2 Spieler kommen und die überraschend gut gescoutet wären, und vlt sogar noch einen Wiederverkaufswert haben? Wäre dann zum Beispiel ein Plan nicht deutlich erkennbarer?
Zitat von Herthanah
Können wir für bis zur Bewertung ob wer einen Plan hat oder auch nicht, vlt die Transfers die noch passieren abwarten? Dann können wir auch bewerten ob es „genug“ Transfers waren oder sind. Aber mitten in eine Phase eine endgültige Bewertung vorzunehmen, halte ich für verfrüht. Insbesondere un einen Plan zu bewerten.

Was wäre denn wenn jetzt noch mehr als 1-2 Spieler kommen und die überraschend gut gescoutet wären, und vlt sogar noch einen Wiederverkaufswert haben? Wäre dann zum Beispiel ein Plan nicht deutlich erkennbarer?

Bist du nicht auch der Meinung das wenn man von einem guten Plan sprechen würde, diese Neuzugänge schon längst da wären ?? So wie es jetzt läuft egal was noch kommt ist es für mich ein sch…. Plan. Ist dann wieder typisch für Hertha man versämmelt die ersten Spiele, hat dann aber schon die Ausrede parat das man ja erst so spät den Kader zusammen hatte. Wer daran dann schuld hat oder warum es so kam wird dann wie immer nicht erwähnt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.