VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#21
29.06.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von Fingolfin_FCB:
MMn wird er die nächsten Tage zu Man City wechseln, dabei bleibe ich.

@Frisbee

Als Wolfsburger wäre ich momentan ganz ruhig...bislang seid ihr die Lachnummer der Transferperiode. Ständig will man irgendwelche Stars verpflichten, aber anscheinend hat keiner Bock auf den ach so tollen VfL... ;) .

Ach, und von welchen Stars bis auf Ballack weißt du bisher das man sie verpflichten wollte und dabei lachhaft scheiterte?
Abgesehen von dieser lachhaften Phrase frage ich mich zudem noch ob du dich auch nur ein klein wenig mit Wolfsburg befasst, denn wenn ja, müsstest du wissen das Dzekos Ausstiegsklausel abgelaufen ist. Kein Verein der Welt wird die Klausel ablaufen lassen um im Nachhinein deutlich mehr als 40 Millionen zu bieten, denn darunter wird er unter keinen Umständen gehen.

Aber mal eine Frage: Wen hat denn Bayern diese Saison schon groß verpflichtet? Hat man sich nicht erst von Benefica einen saftigen Korb wegen Contretao eingefangen?
Edin Dzeko [9] |#22
29.06.2010 - 23:48 Uhr
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1290673/Edin-Dzeko-cost-Manchester-City-50m-say-Wolfsburg.html?ito=feeds-newsxml

WOB will 50 Mio. Pfund für Dzeko. :D

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
Edin Dzeko [9] |#23
30.06.2010 - 03:29 Uhr
wen das stimmt
wäre das geil ;D
Edin Dzeko [9] |#24
30.06.2010 - 06:41 Uhr
Zitat von BhFanaticos:
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1290673/Edin-Dzeko-cost-Manchester-City-50m-say-Wolfsburg.html?ito=feeds-newsxml

WOB will 50 Mio. Pfund für Dzeko. :D

Das wären 61,6 Mio € ... damit gäbe es nur Kaka, Ibrahimovic, Zidane und Ronaldo die teurer waren ...

Bei dem Preis würde ich auch zustimmen.

Aber es ist Daily Mail und damit ist es automatisch grober Unfug und ausgedachter Käse.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#25
30.06.2010 - 08:34 Uhr
Wenn das jemand bezahlt... sollte man ihn wirklich ziehen lassen. :D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Edin Dzeko [9] |#26
30.06.2010 - 09:24 Uhr
Zitat von mituu:

Sollte? Bei dieser Summe MUSS man ihn ziehen lassen ;)

Nur vage ich zu bezweifeln das ein Verein (City) so dämlich ist und diese Summe zahlt.
Vor 4 Wochen hätten 40 Mio. gereicht und nun soll will man plötzlich 50% mehr Ablöse berappen?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko [9] |#27
30.06.2010 - 09:31 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/berater-plaudert-aus-dzeko-vor_article9823.html

Zitat

Berater plaudert aus: Dzeko vor Wechsel zu ManCity

Schenkt man Spielerberater Marko Naletilic Glauben, dann steht Edin Dzeko vom VfL Wolfsburg kurz vor einem Wechsel zu Manchester City. Naletilic ist Berater von Milos Krasic, der ebenfalls von den ‚Citizens’ umworben wird. „Dzeko steht sehr viel näher vor einem Wechsel nach Manchester“, wird Naletilic von ‚Tribalfootball’ zitiert.

Die Wechselfrist für Dzeko ist zwar verstrichen, auf Seiten des Spielers pocht man dennoch weiterhin auf einen Vereinswechsel. „Auch wenn Dzeko lieber zu Jeventus wechseln würde, wie auch Krasic, haben die ‚Bianconeri’ nicht das nötige Geld.“ Das Geld werden die ‚Citizens’ mit Sicherheit haben. Fragt sich nur, ob auch Dzeko den Weg nach Manchester antreten will.

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
Edin Dzeko [9] |#28
30.06.2010 - 09:38 Uhr
Der Satz mit "er will lieber zu Juventus" zeigt, dass dieser Berater keine Ahnung hat ... Dzeko selbst hat gesagt, wenn Serie A, dann nur Milan und seine Berater haben den Kontakt zu Juve dementiert.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#29
30.06.2010 - 11:35 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von mituu:

Nur vage ich zu bezweifeln das ein Verein (City) so dämlich ist und diese Summe zahlt.
Vor 4 Wochen hätten 40 Mio. gereicht und nun soll will man plötzlich 50% mehr Ablöse berappen?

Also jetzt mal Hand aufs Herz... City traue ich alles zu... :)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Edin Dzeko [9] |#30
30.06.2010 - 13:03 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von MadMax:
Zitat von mituu:

Also jetzt mal Hand aufs Herz... City traue ich alles zu... :)

Wenn sie ihn zwingend haben wollten, hätten sie Dzeko schon längst gekauft. Das Ding mit City ist für mich gegessen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.