VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#31
30.06.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von ACe_BiH4ever:
Also City hat 100Miopfund für 3 spieler

Silva
Toure
Dzeko

Silva haben sie für 30 Mio € gekauft

Also bleiben ca. 75 mio prune für die Beiden
Da kann es doch sein dass City 50 Mio zahlt !

Das wären dann ja 11 Mio € zu wenig. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#32
30.06.2010 - 13:50 Uhr
Zitat von ACe_BiH4ever:
Zitat von Frisbee:
Zitat von ACe_BiH4ever:
Also City hat 100Miopfund für 3 spieler

Silva
Toure
Dzeko

Silva haben sie für 30 Mio € gekauft

Also bleiben ca. 75 mio prune für die Beiden
Da kann es doch sein dass City 50 Mio zahlt !

Das wären dann ja 11 Mio € zu wenig. :D

50 Mio Pfund dzeko und 25 toure
;)

Dann wärs möglich - glaube es trotzdem nicht. ;)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#33
30.06.2010 - 13:57 Uhr
Zitat von zeuS-MGMT-:
Frisbee ist echt der süßeste Fanboy den ich seit langem bestaunen durfte. Soviel Verblendung in so wenig Molekülen - chapeau!

Worauf beziehst du das jetzt? :)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#34
30.06.2010 - 13:59 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von zeuS-MGMT-:
Frisbee ist echt der süßeste Fanboy den ich seit langem bestaunen durfte. Soviel Verblendung in so wenig Molekülen - chapeau!

Vermutlich auf Deine Affinität zu diversen Spielern (Barzagli,Dzeko,Benaglio...) vom VfL :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko [9] |#35
30.06.2010 - 14:02 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Frisbee:
Zitat von zeuS-MGMT-:

Vermutlich auf Deine Affinität zu diversen Spielern (Barzagli,Dzeko,Benaglio...) vom VfL :D

Vollkommen zurecht! :D

Trotzdem würde es mich interessieren worauf er sich gerade bezogen hat, mit sowas ungarem kann ich nichts anfangen. Manchmal muss man die Leute ja läutern. Aber allgemein scheint dieser Zeus bisher nicht viel sinnvolles geschrieben zu haben ... :)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#36
30.06.2010 - 14:07 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von MadMax:
Zitat von Frisbee:
Zitat von zeuS-MGMT-:

Trotzdem würde es mich interessieren worauf er sich gerade bezogen hat, mit sowas ungarem kann ich nichts anfangen. Manchmal muss man die Leute ja läutern. Aber allgemein scheint dieser Zeus bisher nicht viel sinnvolles geschrieben zu haben ... :)

Ich nehme mal stark an, dass er meinte, dass es vermessen sei nur an einen Wechsel von Dzeko zu glauben, wenn die Summe 50 Millionen Pfund / 61 Millionen Euro beträgt.

Frei nach der alten Leier: Dzeko ist niemals so viel wert und wird für viel weniger als 40 Millionen Euro wechseln.

So jedenfalls meine Interpretation der Aussage von User Zeus.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 30.06.2010 um 14:07 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#37
30.06.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Frisbee:
Zitat von MadMax:
Zitat von Frisbee:
Zitat von zeuS-MGMT-:

Ich nehme mal stark an, dass er meinte, dass es vermessen sei nur an einen Wechsel von Dzeko zu glauben, wenn die Summe 50 Millionen Pfund / 61 Millionen Euro beträgt.

Frei nach der alten Leier: Dzeko ist niemals so viel wert und wird für viel weniger als 40 Millionen Euro wechseln.

So jedenfalls meine Interpretation der Aussage von User Zeus.

Siehst du MadMax, damit kann ich was anfangen. :D

Lieber Zeus, solltest du dies gemeint haben, so sei dir gesagt, aktuelle Quellen berichten das der VfL 50 Mio Pfund verlangt. Das ich das nicht glauben kann, habe ich dabei aber schon zum Ausdruck gebracht, schließlich ist Dzeko unverkäuflich und ich glaube kaum, dass der VfL plötzlich irgendwelche Forderrungen stellt.
Sollte er dennoch gehen, dann sicherlich für solch eine Summe. ;) Da hat sich der VfL positioniert. Allerdings gilt es zu bezweifeln, dass er überhaupt diese Saison wechselt.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#38
30.06.2010 - 14:40 Uhr
Zeus du scheinst nicht verstanden zu haben, dass keiner von uns meint Dzeko sei soviel Wert... Gemeint ist lediglich, dass man Dzeko halten will und deswegen schon Summen kommen müssen wo man nicht nein sagen kann. Und auf Geld sind wir nicht angewiesen, deswegen werden wir nie im leben Dzeko für weniger als 40 Mio ziehen lasen.
Edin Dzeko [9] |#39
30.06.2010 - 14:46 Uhr
Siehst du und das zeigt das du keine Ahnung hast vom Spieler Dzeko, also vermutete ich richtig das auch in diesem Forum nicht viel Sinnvolles von dir kommen wird. ;)

1. Wenn Dzeko irgendwann wechselt, dann zu einem richtigen Topclub, sicher für euch Bayern sind Ribery und Robben das nonplusultra, aber wenn so jemand wie Dzeko aber auch mit Ronaldo, Rooney oder Tevez zusammen spielen kann, dann kann er doch nur über derartige Angebote lächeln. Zumal es im Fußball eben primär um gute Gehälter geht und da kann Dzeko bei richtigen Topclubs deutlich mehr verdienen.

2. Die 50 Mio Pfund stammen nicht von mir, sondern von der englischen Presse. Das ich daran nicht glaube habe ich direkt beim entsprechenden Post klar gemacht.

3. Zwar behauptest du Jansen seit Gladbach zu beobachten, Dzeko aber offensichtlich nicht, wenn du behauptest das Spiel sei seit 2 Jahren auf ihn zugeschnitten. Dzeko ist keine billige Gomez Kopie und wir nicht der VfB Stuttgart!

4. Der VfL hat keine Ablöseforderungen, also können die nicht zu hoch sein. Der Spieler in unverkäuflich.

5. Wenn es ein Spieler immer geschafft hat aus dem Vertrag zu kommen, dann frage ich mich warum Dzeko noch bei uns spielt? Warum Ribery noch bei den Bayern ist? Warum van der Vaart und Diego erst 1-2 Jahre später wechseln durften? Diese Aussage ist einfach Unsinn.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#40
30.06.2010 - 14:55 Uhr
Zitat von zeuS-MGMT-:
Edit: Ausnahme ist natürlich wie so oft in letzter Zeit ManCity, die völlig marktfremde Preise bezahlen. Aber selbst denen scheint ja aufgefallen zu sein, was ich andeute: Wolfsburg pokert ordentlich, und nutzt es natürlich ziemlich aus, dass Dzeko sich verpokert hat. Ich stimme zu, sein Problem, wer so doof ist und so einen Vertrag unterschreibt, "hat es nicht anders verdient". Aber mal ehrlich: glaubt ihr nicht auch, dass Dzeko und der VFL mündlich abgesprochen haben, dass ein Wechselwunsch respektiert und die 40 Millionen nur Verhandlungsregulativ sind? Klar, keiner weiß es, ich saß nicht unterm Tisch und hab Dzeko beim schwadronieren zugehört, aber das legt der common sense nahe, und es bestätigt sich in den jüngsten Aussagen von Spieler und Berater. Dass der VFL sich jetzt querzustellen scheint wird Dzeko alles andere als erfreuen, und darin liegt das Potenzial zur Subversion. Notfalls sitzt Dzeko im absoluten Härtefall sein Gehalt aus o. ä., und auch wenn euer Werkssponsor reich ist, Millionen sind denen auch nicht egal. Das wohlzitierte 'wir sind auf das Geld nicht angewiesen' ist ja eh n Treppenwitz, ihr seid überhaupt nichts, höchstens VW.

Auch das ist Unsinn. Im Fußball gibt es sicher keine derartigen mündlichen Vereinbarungen, es wird alles vertraglich fixiert.
Man stelle sich vor der sportliche Vorstand verschwindet (wie bei uns), dann sind mündliche Zusagen für den Popo.
Die ganze Geschichte wurde ja auch vertraglich mit eine Ausstiegsklausel bis zum 31.5. fixiert.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.