VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#61
01.07.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von Shved:
2-3 besten ? xD
Ibrahimovic , Villa , Torres , Higuain , Fabiano sind alleine 5 die um Klassen besser sind ^^

Weiß man das so genau? Ich finde, dass du das nicht so pauschal sagen kannst. Spielt Dzeko in einer der "Topligen"? Noch nicht und deshalb sollte man solch einen Vergleich erstmal hinten anstellen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#62
01.07.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von FFuchs:
Dzeko soll mal weniger quatschen, sondern anfangen nachzudenken. Und wenn er bzw. seine Berater einen Klub finden, der Wolfsburgs Forderungen erfüllt, ist die Sache doch geritzt. Aber er kann nicht darauf bauen, unter Wert verkauft zu werden. Die Vertragslage ist klar. Da soll er sich nicht auf Geschwätz berufen, denn letztlich wurden Verträge entsprechend der Abmachungen aufgesetzt. Wichtige Sachen werden stets vertraglich fixiert. Also was will er überhaupt?

Ja, dass ist ja die Sache DZEKO ist keine 40Millionen Wert... sonst wurde ja jemand die Klausel gezoggen haben...:rolleyes

DZEKO unter Wert verkaufen? (ahhahahaha) VILLA ist gerade für 40Millionen gewechselt, und er hat sich in allen Wettbewerben gezeigt, und ist EuropaMeister, und bald WeltMeister!

DZEKOS MW wird auf TM.de auf 30Millionen gehandelt, dass trifft es schon sehr nah, 40Millionen werdet ihr NIEMALS für ihn bekommen NIEMALS und wen, wird es nur ein Verein sein, und das wird City sein, aber denke es auch dort nicht die haben genug Stürmer, und ihr Angebot war ja 25Millionen... :rolleyes

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Edin Dzeko [9] |#63
01.07.2010 - 12:56 Uhr
Zitat von blo_Od:
Zitat von FFuchs:
Dzeko soll mal weniger quatschen, sondern anfangen nachzudenken. Und wenn er bzw. seine Berater einen Klub finden, der Wolfsburgs Forderungen erfüllt, ist die Sache doch geritzt. Aber er kann nicht darauf bauen, unter Wert verkauft zu werden. Die Vertragslage ist klar. Da soll er sich nicht auf Geschwätz berufen, denn letztlich wurden Verträge entsprechend der Abmachungen aufgesetzt. Wichtige Sachen werden stets vertraglich fixiert. Also was will er überhaupt?

Ja, dass ist ja die Sache DZEKO ist keine 40Millionen Wert... sonst wurde ja jemand die Klausel gezoggen haben...:rolleyes

DZEKO unter Wert verkaufen? (ahhahahaha) VILLA ist gerade für 40Millionen gewechselt, und er hat sich in allen Wettbewerben gezeigt, und ist EuropaMeister, und bald WeltMeister!

DZEKOS MW wird auf TM.de auf 30Millionen gehandelt, dass trifft es schon sehr nah, 40Millionen werdet ihr NIEMALS für ihn bekommen NIEMALS und wen, wird es nur ein Verein sein, und das wird City sein, aber denke es auch dort nicht die haben genug Stürmer, und ihr Angebot war ja 25Millionen... :rolleyes

Man, es gibt Leute, die raffen es einfach nicht.
Der Transferwert für Edin liegt für uns bei über 40 Millionen. Es ist furchtbar egal, was jemand anderes irgendwo anders kostet.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Dzeko ist auch keine 40 Mios wert. Aber er ist UNS 40 Millionen wert, und deswegen muss jemand kommen und diesen Wert ersetzen.
Hätte Edin sich letztes Jahr 300.000 € in den Vertrag schreiben lassen, dann wäre das jetzt der Wert!
Edin Dzeko [9] |#64
01.07.2010 - 12:56 Uhr
Zitat von blo_Od:
Zitat von FFuchs:

blo_Od.... Dzeko ist mindestens 40 Millionen Wert... und wenn Wolfsburg will ist er auch 100 Millionen wert. Denn den Preis bestimmt der VfL und kein anderer.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Edin Dzeko [9] |#65
01.07.2010 - 13:01 Uhr
Ich glaube es wurde bereit erwähnt, aber für die unbelehrbaren wiederhole ich es gerne.....

David Villa war ein Schnäppchen! Wäre Valencia nicht in einer derben finanziellen Schieflage, hätte Barca auch 60mille bieten können und Valencia hätte ihn nicht verkauft!
Es ist nunmal so, das ein Spieler mit Vertrag meist viel mehr kostet, als sein Marktwert wiederspiegelt! So auch bei Edin, natürlich ist er, realistisch betrachtet, (noch) nicht die 40mille Wert die vom VfL gefordert werden! Aber für den VfL (& die Fans) ist er sogar noch viel mehr wert, nur scheinbar keinem europäischen Topclub, sonst wäre wohl n groooßer Geldkoffer auf Dieters Tisch gelandet, is aber nicht... ergo bleibt er!
Edin Dzeko [9] |#66
01.07.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von TericWob:
Ich glaube es wurde bereit erwähnt, aber für die unbelehrbaren wiederhole ich es gerne.....

David Villa war ein Schnäppchen! Wäre Valencia nicht in einer derben finanziellen Schieflage, hätte Barca auch 60mille bieten können und Valencia hätte ihn nicht verkauft!
Es ist nunmal so, das ein Spieler mit Vertrag meist viel mehr kostet, als sein Marktwert wiederspiegelt! So auch bei Edin, natürlich ist er, realistisch betrachtet, (noch) nicht die 40mille Wert die vom VfL gefordert werden! Aber für den VfL (& die Fans) ist er sogar noch viel mehr wert, nur scheinbar keinem europäischen Topclub, sonst wäre wohl n groooßer Geldkoffer auf Dieters Tisch gelandet, is aber nicht... ergo bleibt er!

Zufriedener wird das Dzeko aber nicht machen. Er hat nun doch recht deutlich gemacht, wechseln zu wollen. Und wird es wohl auch tun. Die Frage ist: wohin? Das Verpassen der WM ist für einen Dzeko auf Jobsuche jedenfalls gravierend. Während sich andere Stürmer in den Fokus spielen, kann Dzeko nur verbal auf sich aufmerksam machen.
Gehen wird Dzeko m.E. trotzdem definitiv. Nach der WM wird es auf dem Transfermarkt gehörig zur Sache gehen. Da wird sich dann auch schnell mal ein Verein, der seinen Stürmer an einen Topclub verliert, an Dzeko erinnern. Kann mir gut vorstellen, dass es erst spät zu einem Wechsel kommt, dann aber zu einem guten Preis...
Edin Dzeko [9] |#67
01.07.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von blo_Od:
Zitat von FFuchs:

Sorry , aber hast du kein gehirn?
Natürlich ist Dzeko keine 40 mios Wert, kein Mensch auf dieser Welt ist 40 Mios wert!
Aber er hat einen vertrag unterzeichnet über viele jahre, sein Gehalt wurde von 800.000 auf glaube ich 5 millionen angehoben! und in diesem vertrag steht auch diese Ausstiegsklausel von 40 millionen drin und die wurde gemacht , damit dzeko nicht so billig wechselt....
dafür hat er dieses jahr verdammt viel geld verdient bei Wob und was er nun abzieht ist einfach nur schrecklich! er soll sich lieber aufs fussball spielen konzentrieren und auf die verträge die er ja sehr gerne unterzeichnet hat! Wenn er doch unbedingt wechseln wollte , hätte er nicht verlängern dürfen , dann wärs auch nicht so das Problem von Wob gewesen , ihn ziehen zu lassen! Aber wir kennen ja unsere Fussballer , scheiss Geldgeile typen, dachte echt Dzeko wär ein bissle anders -.- naja ich denke die Berater sind vieles Schuld , der Jung is ein jungspunt und hört oft auf andere ( was ja auch normal ist), und diese berater wollen immer nur eins: das beste für sich selbst!

Also lass doch bitte deine dummen kommentare mit blablala

PS: Villa musste verkauft werden , da valencia 500 Mio Schulden hat!
Wob hat als Werksclub VW hinter sich , einer der stärksten konzerne der Welt, also erzähl einfach keinen Müll mehr , da bekommt mein gehirn ja nn krampf!
Edin Dzeko [9] |#68
01.07.2010 - 15:25 Uhr
Ich finde es erstaunlich wie dpa und co, lediglich eine gekürzte Fassung des Interviews wiedergeben damit das ganze reißerischer klingt ... gerade dpa sollte eigentlich so seriös sein, alle Seiten des Interviews darzustellen ... scheinbar ist man aber eher am Absatz, als an der Wahrheit interessiert. Ergebnis sind Kommentare von Zettel, blo_Od und co.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#69
01.07.2010 - 16:27 Uhr
Also mir wird der Junge mit seinem ständigen Rumgeheule immer unsympatischer. Fand es damals schon eine Unart für den VfL zu spielen und dann öffentlich für den Ac Mailand zu schwärmen. Aber langsam ist bei mir das Maß voll.
Edin Dzeko [9] |#70
01.07.2010 - 17:33 Uhr
Zitat von sene81:
Aha mit seinem ständigen Rumgeheule geht er euch jetzt auf den Sack?Wo er euch mit Grafite zur Meisterschaft geschossen hat ging er euch nicht auf den Sack! Er ist 24ig und will jetzt sportlich den nächsten Schritt machen und zu einem größeren Verein wechseln. Wo ist da das Problem? Klar hat Wolfsburg das Recht ihn zu halten, aber genau so hat Dzeko das Recht seine Interessen zu vertreten. Ob euch Wolfsburgern das passt oder nicht. Und wenn er in Wolfsburg bleiben muss schiesst er wieder 20ig Tore und alle haben sich wieder lieb. ;)

Weisst du wie viel Geld Dzeko bekommt von WOB?

Er war in Bosnien in der Gosse und ich denke er sollte dankbarer dem Club sein als umgekehrt!
Ich habs eben schonmal geschrieben , er hat den vertrag unterschrieben!
Punkt aus ENDE.
Ich kann doch keinen Ultra Profi Vertrag unterschreiben und ein jahr später dann sagen , ich will weg.... es hätte ja geklappt , deshlab hat WOB die Ausstiegsklausel eingebaut , aber kein Verein hat sich gemeldet also Pech gehabt!

Meiner Meinung definitiv halten , bis einer 55-60 Mios bietet und auch die nächsten Saisons halten , außer einer zieht die Klausel , ist jedoch der jenige einen Tag zu spät , wieder halten!

Bin sowieso dafür das Spieler ihe Verträge erfüllen sollten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.