Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#801
04.02.2010 - 13:04 Uhr
Zitat von correctly:

Auf Deine Tiraden möchte ich nicht weiter eingehen, nur kurz sachlich zum Thema, Pante hat bei uns immer seine Tore gemacht und jetzt bei Ajax zeigt er, dass er es natürlich noch immer kann.
Das eigentliche fatale daran ist, wenn man Herthas Probleme im Sturm sieht, vorallem in der Hinrunde, weiß man, warum soviele hier polemisch reagieren. Es war der größte Fehler von Preetz und Favre Pante nicht zu überzeugen, dass er bleibt.

.... und Deine Tirade besagt, das Du es immer noch nicht verstanden hast. Schade.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread II |#802
04.02.2010 - 13:05 Uhr
Zitat von correctly:
Es war der größte Fehler von Preetz und Favre Pante nicht zu überzeugen, dass er bleibt.

Pantelic war nur mit Geld zu überzeugen das Hertha nicht hatte. Ihm lag einfach nicht genug am Verein um ähnliche Konditionen wie bei Ajax zu akzeptieren. Bei uns hätte er wahrscheinlich trotzdem noch das doppelte verdient und seinen 3Jahresvertrag bekommen. DAS wollte Pantelic nicht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemaligen - Thread II |#803
04.02.2010 - 13:06 Uhr
Zitat von correctly:
Es war der größte Fehler von Preetz und Favre Pante nicht zu überzeugen, dass er bleibt.

Man hatte Pantelic ein Angebot unterbreitet, welches sich wohl auf dem niveau von Simunic und Friedrich befand doch der edele Herr wollte mehr!

Wo liegt hier der Fehler bei Preetz oder Favre?

Pantelic ist zu spät aufgewacht, und auf der Nase rumtanzen lassen muss man sich bei Hertha BSC nicht, auch nicht von einem Marko Pantelic!

(****)

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 04.02.2010 um 14:40 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#804
04.02.2010 - 13:11 Uhr
Was ne Leistung... Opus, Example und Co. - you made my day...

Statt sich auf die Fakten des Artikels zu beziehen, macht Ihr es in BZ-Manier und lasst alles wichtige untern Tisch fallen...

Neben der Ausbeute Pantelics fand ich Jols Aussage interessant, nach der Pantelic " sich um die Jungen kümmert und sich total unterordnet".

In einer Klausur würde man Euch da schlichtweg "Sachverhalt nicht gelesen" runterschreiben...

Mein Gott, ich diskutiere gerne, aber wenn es Euch nicht möglich ist, Stellung zu meinen Posts zu beziehen, dann spart Euch doch die Einzeiler.

Vor allem Euer Verweis auf meine Äußerung bzgl. der BZ verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. Was hat meine persönliche Meinung über die BZ mit einem Interview mit Jol und den nachweislichen Leistungen Pantes zu tun?!?
Ehemaligen - Thread II |#805
04.02.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von SerbCon:
Was ne Leistung... Opus, Example und Co. - you made my day...

Statt sich auf die Fakten des Artikels zu beziehen, macht Ihr es in BZ-Manier und lasst alles wichtige untern Tisch fallen...

Hier geht es doch um einen B.Z.-Artikel! Der ist plötzlich gutgenug für alles. :rolleyes Es ist damit also absolut korrekt sich auf dieses Niveau zu begeben, anderes wurde schion häufig versucht führt aber zu keinem Ergebnis. Sollte das Niveau zur "Völkerverständigung" beitragen ist doch alles in Butter.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Ehemaligen - Thread II |#806
04.02.2010 - 13:17 Uhr
Zitat von SerbCon:

Vor allem Euer Verweis auf meine Äußerung bzgl. der BZ verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. Was hat meine persönliche Meinung über die BZ mit einem Interview mit Jol und den nachweislichen Leistungen Pantes zu tun?!?

a) Du sagst, die BZ ist Sch*** und was da drin steht, ist alles Quatsch.
b) Die selbe Zeitung schreibt, Pante ist der liebste und Jol versteht das alles blabla nicht.

Und plötzlich glaubst Du genau das.

Hört sich komisch an - ist aber so.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread II |#807
04.02.2010 - 13:18 Uhr
Wenn es denn so ist was Jol da von sich gibt, musst auch du lieber SerbCon dich fragen lassen warum er all dies was Jol jetzt angeblich an ihm schätzt nicht auch schon in Berlin bei seiner grossen Liebe Hertha BSC getan hat?

Fragst du dich nicht auch warum er nach dem ganzen hochklassigen Angeboten die er angeblich hatte ausgerechnet zu Ajax in die Eredivise geht, und das für weit weniger Geld und Vertragslaufzeit als das was er in Berlin gefordert hatte?

Pantelic ist aufgewacht, nur war es da schon für einen verbleib bei Hertha BSC oder einem Wechsel zu einem größeren Verein zu spät, das hat auch er feststellen müssen und hat sich dann eben für Ajax entschieden!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Ehemaligen - Thread II |#808
04.02.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von correctly:
Fühlst Du Dich besser, wenn Du persönlich wirst?

Zum Thema.
Die Alternative zu Pante ist der aktuelle Tabellenplatz.
Toll.

Zum ersten:

Ja das tu ich!

Zum zweiten:

Also würden wir dMn mit einem Marko Pantelic im Kader nicht da stehen wo wir jetzt stehen?

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#809
04.02.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von correctly:

Die Frage kannst du uns ja mal beantworten... aber egal.

Zitat von correctly:

Zum Thema.
Toll.

Die Alternative zum Tabellenplatz ist dein Bankkonto und deine Pension. Ich sag's ja - ausser Platitüden hast du nichts in deinen 2 bis 5-Zeilern zu bieten aber auch gaaaaar nichts!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 04.02.2010 um 13:24 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#810
04.02.2010 - 13:23 Uhr
Zitat von correctly:

Zum Thema.
Toll.

man deine welt ist echt einfach gestrickt. dann haben die argumente voro, simunic, favre, preetz doch nix damit zu tun sondern nur pante? warum sagst du denn ewig was anderes?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.