| Geburtsdatum | 17.05.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Dahlem-Schmidtheim |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Fabian Giefer
08.06.2017 - 21:48 Uhr
10.09.2018 - 10:14 Uhr
Ob Hitz eine Faustabwehr bei der Bogenlampe, die am hinteren Ende des Fünfmeterraums herunterkam, versucht hätte weiß ich nicht. Ein Versuch wär's allemal wert gewesen.
Ganz sicher aber hätte Hitz dann nicht das kurze Eck aufgemacht, in dem der Kopfball einschlug.
Ganz sicher aber hätte Hitz dann nicht das kurze Eck aufgemacht, in dem der Kopfball einschlug.
10.09.2018 - 10:27 Uhr
Zitat von Hiesiger
Ob Hitz eine Faustabwehr bei der Bogenlampe, die am hinteren Ende des Fünfmeterraums herunterkam, versucht hätte weiß ich nicht. Ein Versuch wär's allemal wert gewesen.
Ein Versuch wäre es auch nur wert gewesen, wäre Hitz 3-4 Meter groß. Der Ball segelt scharf aber im hohen Bogen durch den 5er.
Zitat von Hiesiger
Hitz war ein guter Torhüter, was ihm aber total abging, war eine Strafraumbeherrschung in unübersichtlichen Situationen. Hitz wäre entweder mittig stehen geblieben oder raus gelaufen, was beides fatal gewesen wäre.
Ganz besonders glaube ich aber, dass mit Hitz im Tor Koo sich niemals so dumm gegen Plea fallen lässt, damit der danach blank vor dem Tor zum einnicken steht. Das ist nämlich ganz allein Giefers Schuld.
10.09.2018 - 11:00 Uhr
Zitat von luxxy
Ein Versuch wäre es auch nur wert gewesen, wäre Hitz 3-4 Meter groß. Der Ball segelt scharf aber im hohen Bogen durch den 5er.
Hitz war ein guter Torhüter, was ihm aber total abging, war eine Strafraumbeherrschung in unübersichtlichen Situationen. Hitz wäre entweder mittig stehen geblieben oder raus gelaufen, was beides fatal gewesen wäre.
Ganz besonders glaube ich aber, dass mit Hitz im Tor Koo sich niemals so dumm gegen Plea fallen lässt, damit der danach blank vor dem Tor zum einnicken steht. Das ist nämlich ganz allein Giefers Schuld.
Zitat von Hiesiger
Zitat von Hiesiger

10.09.2018 - 11:25 Uhr
Also nichts für ungut, aber wer Giefer die Schuld am 1:1 gegen Gladbach geben will, will ihn einfach hassen. Hitz hätte diesen Ball genauso wenig gehalten, da seine Strafraumbeherrschung eine absolute Katastrophe war.
Eine Bitte an alle:
Gebt ihm eine objektive Chance und erst dann können wir sagen, wie gut oder schlecht er ist
Eine Bitte an alle:
Gebt ihm eine objektive Chance und erst dann können wir sagen, wie gut oder schlecht er ist
10.09.2018 - 13:11 Uhr
Sehe das absolut genauso wie Falamir..
Einfach vorne das 2:0 machen anstatt dem eigenen Torwart die Schuld zu geben...
10.09.2018 - 13:24 Uhr
Anscheinend braucht man mal wieder einen, den man durchs Dorf treiben kann
10.09.2018 - 13:40 Uhr
Zitat von 19_FCA_07
Auch wenn ich liebe Luthe als Giefer als Stammtorwart gesehen hätte, so sehe ich dies auch so.
Wenn unsere Offensiv-Spieler nicht 30 Versuche bräuchten um einmal den Ball hinter die Torlinie zu bringen, dann hätten wir schon das ein oder andere Tor mehr und müssten dann auch nicht jedes Mal zittern, wenn doch mal der Gegner vors Tor kommt!
Und wir wissen ja selbst aus der Zeit mit Hitz noch, dass es nicht reicht wenn wir das Spiel machen, aber nicht treffen, denn auch da hat es dann gereicht wenn der Gegner seine einzige Chance nutzt und wir stehen mit leeren Händen da
10.09.2018 - 14:56 Uhr
Der FCA feiert den besten Saisonstart der Vereinsgeschichte und ihr diskutiert aller Ernstens, ob man mit Hitz 6 Punkte erbeutet hätte?
Also sorry, aber ihr habt sie doch nicht mehr alle.
Also sorry, aber ihr habt sie doch nicht mehr alle.
10.09.2018 - 15:22 Uhr
Zitat von luxxy
Ach ja, dann hat Plea in 3-4 Meter Höhe zum Kopfball angesetzt. Echt stark, vor allem groß der Mann.
Nein im Ernst luxxy, ich wäre enttäuscht gewesen, wenn nicht zumindest von Dir darauf hingewiesen worde wäre, wie stark doch Giefer ist. Ist ja gut, ich sag ja schon nichts mehr gegen Giefer.
Ich glaubte halt man kann hier auch andere Meinungen vertreten, ist wohl nicht so. Auch gut.
Allerdings @Augustus, ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass ich sie noch alle hab, auch wenn ich nicht deiner Meinung bin. Können wir uns zumindest darauf einigen.
10.09.2018 - 15:37 Uhr
Ich bitte jetzt schon darum, dass all die, die in Zusammenhang mit meinem Beitrag von "will ihn hassen", oder " durch's Dorf treiben" meinen Beitag nochmal lesen. Hier wird weder jemand durch's Dorf getrieben, und schon gar nicht Hass verbreitet. Das möchte ich schon ganz deutlich zum Ausdruck bringen.
Ich geb zu, dass ich Giefer von Anfang an als Fehlbesetzung gesehen hab. Dementsprechend beäuge ich auch seine Aktionen - zugegeben. Wenn ich mich aber bei jeder Beurteilung eines Spielers hier erst bei @luxxy die offizielle Vereinsversion abfragen muß, dann hab ich was falsch verstanden.
Ich korrigiere also meine Sichtweise dahingehend, für Giefer war der Ball unhaltbar, weil vorne zu wenig Tore geschossen wurden, und weil Koo einen unerklärlichen Schwächeanfall erlitt. Besser so ?
Ich geb zu, dass ich Giefer von Anfang an als Fehlbesetzung gesehen hab. Dementsprechend beäuge ich auch seine Aktionen - zugegeben. Wenn ich mich aber bei jeder Beurteilung eines Spielers hier erst bei @luxxy die offizielle Vereinsversion abfragen muß, dann hab ich was falsch verstanden.
Ich korrigiere also meine Sichtweise dahingehend, für Giefer war der Ball unhaltbar, weil vorne zu wenig Tore geschossen wurden, und weil Koo einen unerklärlichen Schwächeanfall erlitt. Besser so ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland