| Geburtsdatum | 17.05.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Dahlem-Schmidtheim |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Fabian Giefer
08.06.2017 - 21:48 Uhr
10.09.2018 - 15:41 Uhr
Zitat von Hiesiger
Ach ja, dann hat Plea in 3-4 Meter Höhe zum Kopfball angesetzt. Echt stark, vor allem groß der Mann.
Nein im Ernst luxxy, ich wäre enttäuscht gewesen, wenn nicht zumindest von Dir darauf hingewiesen worde wäre, wie stark doch Giefer ist. Ist ja gut, ich sag ja schon nichts mehr gegen Giefer.
Ich glaubte halt man kann hier auch andere Meinungen vertreten, ist wohl nicht so. Auch gut.
Allerdings @Augustus, ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass ich sie noch alle hab, auch wenn ich nicht deiner Meinung bin. Können wir uns zumindest darauf einigen.
Zitat von luxxy
Ein Versuch wäre es auch nur wert gewesen, wäre Hitz 3-4 Meter groß. Der Ball segelt scharf aber im hohen Bogen durch den 5er.
Ein Versuch wäre es auch nur wert gewesen, wäre Hitz 3-4 Meter groß. Der Ball segelt scharf aber im hohen Bogen durch den 5er.
Ach ja, dann hat Plea in 3-4 Meter Höhe zum Kopfball angesetzt. Echt stark, vor allem groß der Mann.
Nein im Ernst luxxy, ich wäre enttäuscht gewesen, wenn nicht zumindest von Dir darauf hingewiesen worde wäre, wie stark doch Giefer ist. Ist ja gut, ich sag ja schon nichts mehr gegen Giefer.
Ich glaubte halt man kann hier auch andere Meinungen vertreten, ist wohl nicht so. Auch gut.
Allerdings @Augustus, ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass ich sie noch alle hab, auch wenn ich nicht deiner Meinung bin. Können wir uns zumindest darauf einigen.
Ganz ruhig, andere Meinungen sind okay, aber zu behaupten, dass wir mit Hitz 6 Punkte hätten? Das ist eine These, die erstens überhaupt nichts bringt und zweitens überhaupt nicht nachweisbar ist. Wer sagt denn, dass Hitz auch die Bälle gehalten hätte, die Giefer gehalten hat?
Diese Diskussion bringt nichts.
Wir können gerne diskutieren ob Luthe es mehr verdient gehabt hätte die neue Nummer 1 zu sein, aber Hitz in diese Diskussion zu bringen hat überhaupt keinen Sinn.
10.09.2018 - 19:10 Uhr
Zitat von Hiesiger
Samstag, Stammtisch - interessante Runde. Durchaus alle mit viel Sachverstand, die meisten schreiben hier, und vertreten keine extreme Meinungen.
Einhellige Meinung: mit Hitz hätten wir 6 Punkte.
Jetzt meine persönliche Meinung (nicht die der Runde): bin mal gespannt, was passiert, wenn er mal was zu halten hat.
Samstag, Stammtisch - interessante Runde. Durchaus alle mit viel Sachverstand, die meisten schreiben hier, und vertreten keine extreme Meinungen.
Jetzt meine persönliche Meinung (nicht die der Runde): bin mal gespannt, was passiert, wenn er mal was zu halten hat.
Das war mein ursprünglicher Beitrag. Ich wollte damit keine Diskussion über Giefer lostreten. Wieso auch, er hat doch das vollste Vertrauen der Verantwortlichen, und wie ich nun hier sehe auch der Diskussionsteilnehmer hier.
Aber ich erlaube mir schon noch eine andere, eigene Meinung zu haben.
10.09.2018 - 19:26 Uhr
10.09.2018 - 19:57 Uhr
Nun hat Hitz hat es leider vorgezogen in Dortmund auf der Bank zu sitzen als bei uns zu spielen. Wie auch immer, wäre z.B Finn gesund gewesen hätte es auch sein können, das wir 6 Punkte hätten.
So aber Fahrradkette .
Immerhin haben wir 4 Punkte und die sind echt.
So aber Fahrradkette .
Immerhin haben wir 4 Punkte und die sind echt.
10.09.2018 - 20:05 Uhr
Hiesiger hat die Verpflichtung von Giefer nicht in den Kram gepasst. Dann wurde er noch seinem Liebling Luthe übergangen, daher kann man verstehen, dass er so drauf ist. Zu behaupten, der schlechteste Torhüter seit Sven Neuhaus bei hohen Bällen hätte den Ball gehalten und sich auf einen Stammtisch zu berufen zeigt seine enorme Abneigung. Das war aber schon am Anfang der Saison klar. Für ihn geht es nicht darum, dass der FCA erfolgreich ist, sondern das Giefer nicht erfolgreich ist. Das hat er vor Saison schon klar gemacht.
10.09.2018 - 20:43 Uhr
Zitat von habdieehre
Hiesiger hat die Verpflichtung von Giefer nicht in den Kram gepasst. Dann wurde er noch seinem Liebling Luthe übergangen, daher kann man verstehen, dass er so drauf ist. Zu behaupten, der schlechteste Torhüter seit Sven Neuhaus bei hohen Bällen hätte den Ball gehalten und sich auf einen Stammtisch zu berufen zeigt seine enorme Abneigung. Das war aber schon am Anfang der Saison klar. Für ihn geht es nicht darum, dass der FCA erfolgreich ist, sondern das Giefer nicht erfolgreich ist. Das hat er vor Saison schon klar gemacht.
Respekt, soviel Unsinn in ein paar Sätzen, das schafft auch nicht jeder.
Die Verpflichtung von Giefer ist mir ziemlich egal. Ich halte ihn für keinen guten Torhüter. Woraus du schließt, dass Luthe mein Liebling ist, bleibt deiner wirren Logik vorbehalten. Ich hab mich vor der Saison mit @luxxy, übrigens in sehr manierlicher Art und Weise, darüber ausgetauscht.
Dass ich dem FCA den, zu erwartenden, Erfolg nicht gönne um Giefer nicht erfolgreich zu sehen, das ist ganz eine selten dumme Aussage von Dir. Welcher Fachmann mir hier vorwirft, dass ich ein Gespröch von unserem Stammtisch hier veröffentlichte - was ich mittlerweile zutiefst bereue-, zeigt Deine Einschätzung der Leistung von Hitz (schlechtester Torhüter seit Neuhaus).
Nein Danke, schade um die Zeit; habe die Ehre
15.09.2018 - 17:35 Uhr
Giefer heute mit zwei dicken Patzern.
Da ich Giefer schon lange genug beobachtet habe, wunder ich mich sehr, dass Giefer es in ein Bundesligator geschafft hat.
Ich habe mich dazu mal ausführlich in diesem Thread auf Seite 2 geäußert. Giefer hat nicht annähernd die Qualität für die Bundesliga.
Da ich Giefer schon lange genug beobachtet habe, wunder ich mich sehr, dass Giefer es in ein Bundesligator geschafft hat.
Ich habe mich dazu mal ausführlich in diesem Thread auf Seite 2 geäußert. Giefer hat nicht annähernd die Qualität für die Bundesliga.
15.09.2018 - 19:58 Uhr
Zitat von Hiesiger
Das war mein ursprünglicher Beitrag. Ich wollte damit keine Diskussion über Giefer lostreten. Wieso auch, er hat doch das vollste Vertrauen der Verantwortlichen, und wie ich nun hier sehe auch der Diskussionsteilnehmer hier.
Zitat von Hiesiger
Ich war der Meinung er hat die Chance verdient sich ins Tor zu spielen. Reuter und Baum haben entschieden, das er gut genug ist. Da beide wesentlich näher an Giefer sind und ihn auch täglich sehen wollte ich einfach glauben.
Nun haben wir heute alle sehr leidvoll gesehen wie es ist, wenn sich einer mal so richtig vergreift. Da ja auch die Spiele davor alle Schwächen, oder vielleicht besser "einfach keine Klasse" von ihm zu sehen war, ist sehr deutlich, mit Giefer im Tor gewinnen wir keinen Blumentopf.
Wir werden sehen was passiert, wenn unsere Gegner unsere Achillesferse ausmachen.
15.09.2018 - 21:18 Uhr
Ich finde, dass es zu kurz greift, jetzt zu fordern, Giefer auf die Bank zu verbannen. Die Verantwortlichen sind das Risiko eingegangen, Hitz nicht durch einen gestandenen Erstligatorwart zu ersetzen und jetzt müssen sie zu dieser Entscheidung auch stehen und die Konsequenzen tragen. Dass Giefer kein erstklassiger Torwart ohne Fehlerneigung ist, war vorher klar und konnte man auf seinen bisherigen Stationen auch besichtigen. Jetzt überrascht zu tun, ist deshalb nicht ganz fair.
Baum hat sich entschieden, mit Giefer in die Saison zu gehen, dann muss er ihm jetzt auch den Rücken stärken. Man kann nicht nach jedem Fehler den Keeper wechseln (btw: Was würden wie denn machen, wenn Luthe auch mal daneben greift?).
Baum hat sich entschieden, mit Giefer in die Saison zu gehen, dann muss er ihm jetzt auch den Rücken stärken. Man kann nicht nach jedem Fehler den Keeper wechseln (btw: Was würden wie denn machen, wenn Luthe auch mal daneben greift?).
15.09.2018 - 21:58 Uhr
Zitat von Nordhaus1
Ich finde, dass es zu kurz greift, jetzt zu fordern, Giefer auf die Bank zu verbannen. Die Verantwortlichen sind das Risiko eingegangen, Hitz nicht durch einen gestandenen Erstligatorwart zu ersetzen und jetzt müssen sie zu dieser Entscheidung auch stehen und die Konsequenzen tragen. Dass Giefer kein erstklassiger Torwart ohne Fehlerneigung ist, war vorher klar und konnte man auf seinen bisherigen Stationen auch besichtigen. Jetzt überrascht zu tun, ist deshalb nicht ganz fair.
Sofort den Torwart zu wechseln wäre Kapitaltotalvernichtung! Da müssen sie nun durch.
Die hoch fliegenden Wünsche, auch von mir, sind jedenfalls etwas gedämpft!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland