Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fanszene

31.01.2011 - 16:49 Uhr
Fanszene |#2861
31.08.2025 - 15:44 Uhr
Ganz genau. Ich würde mir wünschen, dass die Mannschaft hier auch mal ein Zeichen setzt, diesen Gernegroß abblitzen lässt und stattdessen ein Statement an alle Fans abgibt. Warum soll er und seine Pyromanenfreunde eigentlich die Fans repräsentieren? Wer hat diesen "Kreisel" gewählt? Das ist natürlich kein herthaspezifisches Problem mit diesem aggressiv eingeforderten Führungsanspruch der Ultras, aber hier ist es schon extrem.
Fanszene |#2862
31.08.2025 - 17:38 Uhr
Kreisel denkt auch er wäre der geilste oder was soll der Mist? Wie kann man sich so grosskotzig verhalten und sowas rausnehmen?
Fanszene |#2863
31.08.2025 - 17:53 Uhr
Ich finde es echt erstaunlich, wie es Leute gibt, die Kreisel ernst nehmen können. Und wie man gleichzeitig so unreflektiert sein kann, nicht zu erkennen, dass er und seine Clique eine der vielen Ursachen des Versagens im Vereins sind.
Fanszene |#2864
31.08.2025 - 19:51 Uhr
Ich finde ehrlich gesagt die Stümperei von Herrich, Weber, Drescher, Huschen usw usw usw in den letzten Jahren erheblich schlimmer als die Aussagen des Vorsängers

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Fanszene |#2865
31.08.2025 - 20:12 Uhr
Zitat von backstreets29
Ich finde ehrlich gesagt die Stümperei von Herrich, Weber, Drescher, Huschen usw usw usw in den letzten Jahren erheblich schlimmer als die Aussagen des Vorsängers

Mag durchaus sein. Aber ich muss hier dennoch verwundert den Kopf schütteln.
Ich finde es sehr vermessen, wenn ein Fan - und ja, dazu zählt auch jeder Ultra, auch wenn sich sehr viele Ultras als Sprachrohr der Fans oder gar des ganzen Vereins betrachten - sich anmaßt, den Mannschaftsrat aufzufordern, sich ihm gegenüber zu erklären.

Die Mannschaft spielt einen Mist zusammen und entsprechend sollte der Verein klare Worte finden. Aber auch nur intern.

Ein Fan hat jedoch nichts von dem Mannschaftsrat zu verlangen und dieser hat sich ihm gegenüber auch nicht zu rechtfertigen.
Fanszene |#2866
31.08.2025 - 20:33 Uhr
Da bin ich absolut deiner Meinung, allerdings ist es ja auch so, dass der Niedergang von Hertha nicht erst
in dieser Saison begann.

Wenn man sich die Entwicklung der Jahre nach Preetz ansieht, kann es einen ja nur noch kopfschüttelnd zurücklassen.
Man wollte einen Neustart und am Ende zeigt die Tendenz in Richtung Liga 3.
Sämtliche Entscheidungen der Vereinsverantwortlichen waren ein Scheitern mit Ansage.

Ich frage mich, wie man so beratungsresistent, ahnungslos oder wie man es auch immer bezeichnen mag.

Egal ob Bernstein, Drescher, Weber, Herrich usw usw., sie alle haben maximal versagt und es hat Hertha teuer bezahlen müssen.

Und die Leute, die jetzt einen neuen GF und Huschen installiert haben, haben das zu verantworten und ich wage zu bezweifeln, dass gerade diese Leute jetzt einen GF installieren, der alles auf den Prüfstand stellen würde.

Genau das wäre aber dringendst vonnöten. Die Entwicklung zeigt ja in allen Bereichen in Richtung Abgrund.
Ob das die Akademie, Finazen oder der Profibereich sind.......die Kacke ist üebrall am Dampfen und das wird ignoriert......und ich denke in Teilen auch, weil die Medien Hertha hofieren bis zum geht nicht mehr

•     •     •

Fanszene |#2867
31.08.2025 - 20:36 Uhr
Zitat von fussballclown

Ein Fan hat jedoch nichts von dem Mannschaftsrat zu verlangen und dieser hat sich ihm gegenüber auch nicht zu rechtfertigen.

Der Fan ist zahlendes Mitglied im e.V. und kann bei den Spielern, Vorstand (=anderen Mitgliedern) Anfragen was er möchte. Wenn diese dann antworten dann ist es so. Wenn nicht, dann ist es auch so.

Das nennt sich ganz normales Vereinsleben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHMARGENDORF am 31.08.2025 um 20:42 Uhr bearbeitet
Fanszene |#2868
31.08.2025 - 20:40 Uhr
Zitat von SCHMARGENDORF

Zitat von backstreets29

Der Fan ist zahlendes Mitglied im e.V. und kann bei den Spielern, Vorstand (=anderen Mitgliedern) Anfragen was er möchte. Wenn diese dann antworten dann ist es so. Wenn nicht, dann ist es auch so.

Dieser Fan formuliert es allerdings als Forderung - und er hat von den Spielern gar nichts zu fordern.
Er ist nicht deren direkter Vorgesetzter, von daher besteht keine Weisungsbefugnis.

Hätte er es als Bitte, Wunsch oder Vorschlag formuliert, sähe es für mich anders aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballclown am 31.08.2025 um 20:42 Uhr bearbeitet
Fanszene |#2869
31.08.2025 - 20:40 Uhr
Zitat von SCHMARGENDORF
Zitat von backstreets29

Das Zitat ist nicht von mir. Bitte ändere dein Posting

•     •     •

Fanszene |#2870
31.08.2025 - 20:46 Uhr
Zitat von fussballclwon
Dieser Fan formuliert es allerdings als Forderung - und er hat von den Spielern gar nichts zu fordern.
Er ist nicht deren direkter Vorgesetzter, von daher besteht keine Weisungsbefugnis.

Hätte er es als Bitte, Wunsch oder Vorschlag formuliert, sähe es für mich anders aus.

Warum nicht? Die Spieler sind genauso Mitglied wie er. Auf einer Ebene. Wenn die Spieler es machen, ist es doch Ihr Ding. Gersi und Toni werden das schon einfädeln....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHMARGENDORF am 31.08.2025 um 20:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.