Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
Für jede Schandtat bereit
So- nachdem ich jetzt mehrere Stunden gespielt habe ein kleines Fazit zu FC 25!
Der Karrieremodus ist eine einzige Katastrophe geworden, es geht gar nicht mehr darum zu spielen sondern nur noch Aufgaben zu erledigen bzw. Einstellungen vorzunehmen, so habe ich mir das überhaupt nicht vorgestellt. Jetzt weiß ich auch warum hier fast niemand berichtet von Karrieren, es ist viel zu kompliziert geworden.
@ghuz20
@1896er
Wie macht ihr beiden das im Karrieremodus, kann man gewisse Dinge einfach ignorieren oder abschalten? Ich habe mir das Spiel gekauft um zu spielen mit einem Team und nicht um stundenlang irgendetwas zu trainieren oder einzustellen.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Zitat von admiral-theo
Der Karrieremodus ist eine einzige Katastrophe geworden, es geht gar nicht mehr darum zu spielen sondern nur noch Aufgaben zu erledigen bzw. Einstellungen vorzunehmen, so habe ich mir das überhaupt nicht vorgestellt. Jetzt weiß ich auch warum hier fast niemand berichtet von Karrieren, es ist viel zu kompliziert geworden.
@ghuz20
@1896er
Wie macht ihr beiden das im Karrieremodus, kann man gewisse Dinge einfach ignorieren oder abschalten? Ich habe mir das Spiel gekauft um zu spielen mit einem Team und nicht um stundenlang irgendetwas zu trainieren oder einzustellen.

Training vorm Spiel kann man einfach ignorieren.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Zitat von admiral-theo
@ghuz20
@1896er

Ich erstelle einmalig den Trainingsplan mit: All out Performance 90 und All out Energy 80
Ich verwende keine Coaches, heuere nur den billigsten an, damit die Nachricht weg ist.
Trainieren tu ich nicht
Jugenturniere spiele ich nicht
Ich hab auch Scouting "abgestellt" weil mir einfach die Zeit fehlt + ich es sinnlos finde dass du " in den 90 Minuten" die Spielerstärke kennst, und davor und danach keinen Plan hast wer Harry Kane ist...

Somit hab ich es mir recht einfach gemacht und spiele mehr als z.B. im 23er wo du immer wenn du eine Karriere neu startest diese sinnlosen Trainingseinheiten machen musstest
Verwende die Zeit jetzt lieber für Taktiken und "Finetuning" wobei es natürlich massiv nervt, dass du nur die 27? 29? vorgegebenen Formationen verwenden kannst, aber ok, Verschlimmbesserungen scheinen halt Teil des Geschäftsmodells zu sein
Zitat von admiral-theo
@ghuz20
@1896er

Wie kommst du mittlerweile mit dem 25er Teil zurecht?
In den Voreinstellungen kann man ja so einiges einstellen, so dass man recht schnell ans spielen kommt.
Wie @ghuz20 schon schrieb, stelle ich das Scouting aus und scoute lieber selbst mit sofifa.com oder auch auf dieser Seite. Die Vorstandsziele stelle ich ebenfalls aus.
Die Jugendturniere sind ein nettes Feature aber die spiele ich mittlerweile auch nicht mehr. Da verlasse ich mich auf das Potential der Spieler bzw ihren Marktwert.
Bei den Taktikcoaches versuch ich 2-3 hochsternige für den jeweiligen Bereich zu verpflichten, bei den Trainingsplänen setze ich Anfangs auf hohe Intensität, und kurz vor dem 1.Spieltag auf Erholung.
Nach den weiteren Spieltagen, hohe Erholung für die Startelf....Reservespieler auf hohe Intensität.

Ich spiele mit dem OS Slidern, habe auch schon einige Youtube Slider gespielt, am Ende lande ich aber doch immer wieder bei den OS Slidern.

Ich bin seit Jahren treuer Leser der Karrieren hier und schaue fast täglich rein.
Zu einer MFK könnte ich mich evtl auch wieder hinreißen lassen.
Leeds United fänd ich spannend, quasi als neureichen Verein, mit emotionaler Fanbase und hohen Ansprüchen...
Deutschland fänd ich eher langweilig, da ich dort eigentlich immer Karrieren anfange und mich irgendwann die Transfers nerven oder man zu nah dran ist.
Italien wäre spannend, jedoch fehlen hier einige Lizenzen.
Spanien find ich ok.
Zitat von Defective
Zitat von admiral-theo

@ghuz20
@1896er

Wie kommst du mittlerweile mit dem 25er Teil zurecht?
In den Voreinstellungen kann man ja so einiges einstellen, so dass man recht schnell ans spielen kommt.
Wie @ghuz20 schon schrieb, stelle ich das Scouting aus und scoute lieber selbst mit sofifa.com oder auch auf dieser Seite. Die Vorstandsziele stelle ich ebenfalls aus.
Die Jugendturniere sind ein nettes Feature aber die spiele ich mittlerweile auch nicht mehr. Da verlasse ich mich auf das Potential der Spieler bzw ihren Marktwert.
Bei den Taktikcoaches versuch ich 2-3 hochsternige für den jeweiligen Bereich zu verpflichten, bei den Trainingsplänen setze ich Anfangs auf hohe Intensität, und kurz vor dem 1.Spieltag auf Erholung.
Nach den weiteren Spieltagen, hohe Erholung für die Startelf....Reservespieler auf hohe Intensität.

Ich spiele mit dem OS Slidern, habe auch schon einige Youtube Slider gespielt, am Ende lande ich aber doch immer wieder bei den OS Slidern.

Ich bin seit Jahren treuer Leser der Karrieren hier und schaue fast täglich rein.
Zu einer MFK könnte ich mich evtl auch wieder hinreißen lassen.
Leeds United fänd ich spannend, quasi als neureichen Verein, mit emotionaler Fanbase und hohen Ansprüchen...
Deutschland fänd ich eher langweilig, da ich dort eigentlich immer Karrieren anfange und mich irgendwann die Transfers nerven oder man zu nah dran ist.
Italien wäre spannend, jedoch fehlen hier einige Lizenzen.
Spanien find ich ok.

Leeds mit dem Kader und Budget wäre doch langweilig wenn man allen anderen überlegen wäre in der Liga

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Mein persönlicher Favorit wäre Nürnberg, das in dieser Saison bei der großen Konkurrenz in der 2. Liga höchstens im Mittelfeld zu finden wäre. Man muss Aufbauarbeit leisten, hat im Vergleich deutlich weniger Geld zur Verfügung als andere Klubs und könnte im schlimmsten Fall sogar in die Abstiegszone geraten.
Wer sich beteiligen möchte an einer MFK sollte in den kommenden Tagen weitere Vorschläge machen oder einen Klub nennen bei dem er definitiv mitmachen möchte, dann könnten wir in spätestens einer Woche loslegen.

Mit Leeds United hast du natürlich recht, die würde ich dann ausschließen.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Also ich kann mich auch mit dem 1.Fc Nürnberg anfreunden.

Bin gerade schonmal "angefangen" um zu schauen, wie die Ziele ect sind
Ziel vom Vorstand (streng) ist der Aufstieg und Pokal-Achtelfinale.
Budget liegt bei 6 Millionen.

Ich würde mit den OS-Slidern auf Legende spielen, das ist aber jedem selbst überlassen.

Transfers im ersten Zeitraum deaktivieren. Scouting ein/aus wäre mir egal.

Vorstand: gelassen/streng?
Hannover 96 fänd ich im übrigen auch sehr cool.
KSC oder natürlich Schalke 04, Hertha.
Anmerkungen zur MFK 2025 mit Nürnberg!
Es scheinen ja völlig unterschiedliche Spielpläne zu existieren, ich dachte da orientiert man sich am realen Spielplan der dann für alle gleich sein sollte.
Auch die Vorstandsziele sind verschieden bei genau dem gleichen Klub, wie kann das sein!
Liegt das an der eingestellten Spielschwierigkeit oder an den verschiedenen Konsolentypen?
Würde mich mal interessieren ob da jemand sich auskennt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.