Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Legia Warschau

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#5841
28.01.2023 - 20:03 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
FREDI BOBIC AB SOFORT NICHT MEHR GESCHÄFTSFÜHRER SPORT
https://twitter.com/HerthaBSC/status/1619408833717346307

Bobic ist wohl raus

Schätze mal das 777 da seine Finger mit im Spiel hat. Weil Fredi auf solche Spiele wie gegen Wolfsburg und Bochum nicht sofort mit Transfers reagiert oder reagieren mochte.

Dann wird Schwarz wohl auch gehen müssen.

Was passiert zudem mit Duffy Duffner alle wech jetzt Zwinkernd

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Fredi Bobic |#5842
28.01.2023 - 20:03 Uhr
die Gründe wären interessant…

- raus, weil er so an Sandro Schwarz fest hält? Dann liegt Sandro heute auch noch

- raus, weil 777 was gegen Bobic hat?

- raus, weil der Aufsichtsrat nicht mit den Transfers zufrieden war?
Fredi Bobic |#5843
28.01.2023 - 20:04 Uhr
Respekt vor dieser Entscheidung, aber war nach seinen Aussagen die einzig Vernünftige!

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Fredi Bobic |#5844
28.01.2023 - 20:05 Uhr
Zitat von Tropper
Respekt vor dieser Entscheidung, aber war nach seinen Aussagen die einzig Vernünftige!

Welche Aussagen?
Fredi Bobic |#5845
Sehr sehr krasse Aktion, ohne jede Vorwarnung und/oder Andeutungen das es darauf hinaus läuft.

Keine Ahnung ob das richtig so ist.

Nur denkbar wenn Schwarz z.B. Spieler wollte Bobic dies ihm aber abgelehnt hat.

Alles sehr gruselig gerade

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Fredi Bobic |#5846
Das wird teuer….hoffen wir mal 777 springt nicht ab.
Fredi Bobic |#5847
28.01.2023 - 20:06 Uhr
Da hat ja der Tag doch noch was Gutes
Fredi Bobic |#5848
Zitat von Zelryz
Das ist natürlich schlau kurz vor Transferschluss. Bobic ist ein sturer ... aber das Transferfenster hätte er noch beenden müssen. Wer macht es sonst 2 Tage vor Schluss? Dieser ganze Verein ist lächerlich.
Darth Preetz.. das Imperium schlägt zurück! Würde zu Bernstein passen, altgediente Herthaner wieder zurück zu holen und dieser hat bis heute keine Anstellung gefunden, fehlt noch Dardai auf der Bank, wobei ich das noch nachvollziehen könnte aufgrund unserer Lage.
Fredi Bobic |#5849
Zitat Magath: "Sein Urteil über Hertha BSC fällt im gnadenlosen, schonungslosen Quälix-Modus aus: „Ich habe schon nach der Rettung im Mai gesagt, dass es trotz des Klassenerhalts auch weiterhin viele Probleme innerhalb des Vereins gibt. In meiner Amtszeit dort habe ich keine Unterstützung gespürt, weil der Verein viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt war. Aus meiner Sicht war der Verein nicht gut geführt."

Jetzt haben wir bald wieder unsere Wohlfühloase zurück. Gegenbauer ist letzten Endes an der Macht geblieben. Seine Marionette Bernstein macht da weiter wo Gegenbauer aufgehört hat. Ich freue mich schon wieder auf Dardai, "Tagesform", "Müsste akzeptiere". Ich habs geahnt

Das kommt beim neuen Investor sicher alles sehr gut an. Falls der Deal jetzt nicht noch kippt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vicodin am 28.01.2023 um 20:08 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#5850
So kritisch ich ihn auch gesehen habe… was ist denn das für eine kopflose Aktion?

Für Fredi kann man sich nur freuen. Abkassiert, keine Leistung abgeliefert, und nun ist der Weg zum DFB frei.

•     •     •

- ⚽️ -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.