MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Gino Lettieri [Trainer] |#781
01.11.2015 - 16:02 Uhr
Zitat von Kleinenbroicher
Zitat von Martin_112

Ich hoffe einfach, dass Ivo vorbereitet ist.....

War Ivo bisher, im Vorfeld dieser Saison und seit Saisonbeginn, auf irgendetwas vorbereitet?

Naja, evtl. überrascht er uns ja heute....

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Gino Lettieri [Trainer] |#782
01.11.2015 - 16:04 Uhr
@Mertens
"Gurkentruppe" "Graupen"
Ich schätze die durchschnittliche Sachlichkeit in diesem Forum und hätte diese auch gerne erhalten gewusst!
Bitte lasst doch bei aller Enttäuschung die platten Abwertungen. Die Spieler können auch nichts dazu, dass sie in dieser Konstellation spielen und leiden müssen. Ist jemand schlecht, kriegt er seine berechtigten Bewertungen, damit ist aber auch gut!
Gino Lettieri [Trainer] |#783
01.11.2015 - 16:05 Uhr
Zitat von maugna
Zitat von zebra13

Nun, es gibt wohl keine Argumente mehr für Gino, das war heute die absolute Krönung.

Wer jetzt übernimmt, der weiß worauf er sich einlässt, bin gespannt was für ein Typ Trainer verpflichtet wird, ein erfahrener Haudegen oder ein Experiment wie Gruev.

Ich wäre für einen alten Bekannten: Friedhelm Funkel, Erfahrung genug hat er, er ist frei und er holt aus den vorhandenen Möglichkeiten meist das Optimum raus, zumal er Stallgeruch hat und somit keine große Aklimatisierung benötigt.

Wer jetzt übernimmt? wer sagt denn, das einer neuer kommt?

Also ich würde davon ausgehen... es sei denn Ivo fängt ab morgen schon an für die 3. Liga zu planen. Dann kann man sich das Geld sparen (was man nicht hat)
Ansonsten wäre das spätestens jetzt die logische Konsequenz im Fußball als letzte Maßnahme einen Trainerwechsel vorzunehmen.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Gino Lettieri [Trainer] |#784
01.11.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von maugna
Zitat von zebra13

Nun, es gibt wohl keine Argumente mehr für Gino, das war heute die absolute Krönung.

Wer jetzt übernimmt, der weiß worauf er sich einlässt, bin gespannt was für ein Typ Trainer verpflichtet wird, ein erfahrener Haudegen oder ein Experiment wie Gruev.

Ich wäre für einen alten Bekannten: Friedhelm Funkel, Erfahrung genug hat er, er ist frei und er holt aus den vorhandenen Möglichkeiten meist das Optimum raus, zumal er Stallgeruch hat und somit keine große Aklimatisierung benötigt.

Wer jetzt übernimmt? wer sagt denn, das einer neuer kommt?

Gino hing die letzten Wochen schon am seidenen Faden, konnte man überall lesen und ist sicherlich auch an dir nicht vorbei gegangen und wenn dieser seidene Faden nicht heute gerissen ist, dann wird er es auch nie.

Ich gebe dir aber insofern Recht, das es niemand offiziell gesagt hat, aber man kennt die Mechanismen der Szene, dafür ist man schon zu lange dabei... Zwinkernd

•     •     •

" Machete schickt keine SMS"...
Gino Lettieri [Trainer] |#785
01.11.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von zebra13

Gino hing die letzten Wochen schon am seidenen Faden, konnte man überall lesen und ist sicherlich auch an dir nicht vorbei gegangen und wenn dieser seidene Faden nicht heute gerissen ist, dann wird er es auch nie.

Ich gebe dir aber insofern Recht, das es niemand offiziell gesagt hat, aber man kennt die Mechanismen der Szene, dafür ist man schon zu lange dabei... Zwinkernd

Wir werden sehen, wie seiden der Faden wirklich ist.....

Griß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Gino Lettieri [Trainer] |#786
01.11.2015 - 16:10 Uhr
http://www.transfermarkt.de/wagner-und-bvb-ii-losen-vertrag-auf/view/news/216202

Ist das ein möglicher Neuer?
Sagt mir nix, aber hat sonst einer eine Meinung????
Gino Lettieri [Trainer] |#787
01.11.2015 - 16:10 Uhr
Falls GL nun entlassen wird und davon gehe ich mal aus,dann bestimmt nicht weil man in letzter Minute einen sicher geglaubten Punkt vergeigt hat.
Man konnte heute in keiner Phase des Spiels erkennen das man gewinnen will und das ist für mich entscheident.Gegen einen so schwachen Gegner muß man selbstbewußter auftreten.

Der neue wird ein Himmelfahrtskommando übernehmen und muß vor allem die Köpfe der Spieler erreichen.
Ich hab kein Plan wer das kann.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Gino Lettieri [Trainer] |#788
01.11.2015 - 16:15 Uhr
Ginos vorab Pressekonferenz :

,,Wäre der Freistoß von zlatko in Netz gegangen, hätte das Spiel eine völlig andere Eigendynamik erhalten. Beide Mannschaften haben sich bis zur 89. Spielminute neutralisiert. Danach fiel das 0:1, welches so nicht fallen darf. Wir haben in den letzten 4 spielen nur 2 Gegentore kassiert, was unsere Leistungskurve deutlich untermauert. Im nächsten Heimspiel gegen Freiburg haben wir nun wieder die Möglichkeit, unser Potenzial abzurufen und den nächsten Heimsieg einzufahren. Ich bin mir sicher: Wir schaffen das!"
Gino Lettieri [Trainer] |#789
01.11.2015 - 16:16 Uhr
Zitat von Kleinenbroicher
Zitat von Martin_112

Ich hoffe einfach, dass Ivo vorbereitet ist.....

War Ivo bisher, im Vorfeld dieser Saison und seit Saisonbeginn, auf irgendetwas vorbereitet?

ivo hat sicherlich die ganze saison bei facebook candy crush gespielt oder mit mit oma und opa skat gespielt. oder vieleicht mit klugscheißern gechatet, die ihm sagen, wie er arbeiten muss! kaum einer der fans hat mit einem aufstieg gerechnet und trotzdem hat es geklappt. Ivo selbst war gedanklich wohl mehr damit beschäftigt, eine manschaft für die 3te liga zu formen wie für die zweite liga! mag ja sein, das du wusstest, das wir aufsteigen aber kein ivo, fan oder verantwortlicher hat das gewusst!Ivo ist doch der letzte, dem man einen vorwurf machen kann! er hat doch nun wirklich aus schei--- bonbon gemacht! aber egal hier beim msv wird ja eh fast alles schlecht geredet.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Gino Lettieri [Trainer] |#790
01.11.2015 - 16:18 Uhr
Zitat von HJG
Falls GL nun entlassen wird und davon gehe ich mal aus,dann bestimmt nicht weil man in letzter Minute einen sicher geglaubten Punkt vergeigt hat.
Man konnte heute in keiner Phase des Spiels erkennen das man gewinnen will und das ist für mich entscheident.Gegen einen so schwachen Gegner muß man selbstbewußter auftreten.

Der neue wird ein Himmelfahrtskommando übernehmen und muß vor allem die Köpfe der Spieler erreichen.
Ich hab kein Plan wer das kann.

...und das alles vor dem Hintergrund das man das Spiel gewinnen wollte/musste, was man auch so angekündigt hat und dann spielt man so einene Ball...

Wie bereits geschrieben, ich kann mir sehr gut vorstellen das FF das kann, hat er bereits schon mehrfach bewiesen, ist natürlich keine Garantie, gibt aber sicherlich schlechtere Voraussetzungen...

•     •     •

" Machete schickt keine SMS"...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.