Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#11
22.01.2008 - 15:15 Uhr
Ich glaube Vojvo ist es egal, ob er hier den Thread eröffnen durfte oder nicht... :) Natürlich weiss ich es nicht so genau - aber ich bezweifle, dass er auch nur eine Träne vergiesst.

Da werden vorher Tränen vergossen, weil er die Nummer 44 gewählt hat ;).
Gojko Kacar |#12
22.01.2008 - 15:29 Uhr
Zitat von SAMsg:
Ich glaube Vojvo ist es egal, ob er hier den Thread eröffnen durfte oder nicht... :) Natürlich weiss ich es nicht so genau - aber ich bezweifle, dass er auch nur eine Träne vergiesst.

Ihr seit gemein :( Wenigstens diese Freude hättet ihr mir machen können :P ;)

Die 44 hat er sicher genommen da 4 und 5 seine Lieblingszahlen sind ;)

4+5 sind vergeben und 44 sieht besser aus als 55 :P
Gojko Kacar |#13
22.01.2008 - 15:31 Uhr
Zitat von taktiker:
gut das jetzt endlich alles in trockenen tüchern ist ABER ich hääte vojvo die threaderöffnung gegönnt da er uns die ganze zeit informiert hat was in serbien so passsiert ist... vllt ist da ja noch was zu machen?? :p

sorry, wusste ich nicht, war aus zufall genau bei der vermeldung online.
Gojko Kacar |#14
22.01.2008 - 15:49 Uhr
Zitat von Vojvo:
Zitat von SAMsg:

Ihr seit gemein :( Wenigstens diese Freude hättet ihr mir machen können :P ;)

Die 44 hat er sicher genommen da 4 und 5 seine Lieblingszahlen sind ;)

4+5 sind vergeben und 44 sieht besser aus als 55 :P

Wieso dann nicht einfach 45:D

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gojko Kacar |#15
22.01.2008 - 16:01 Uhr
Zitat von KreuzbergBSC:
Zitat von taktiker:
gut das jetzt endlich alles in trockenen tüchern ist ABER ich hääte vojvo die threaderöffnung gegönnt da er uns die ganze zeit informiert hat was in serbien so passsiert ist... vllt ist da ja noch was zu machen?? :p

sorry, wusste ich nicht, war aus zufall genau bei der vermeldung online.

ist ja nicht schlimm ist ja nichts gegen dich ;) , naja ist ja jetzt auch egal spaetzle hat da sowieso das sagen also ist es egal was ich dazu sage :D
Gojko Kacar |#16
22.01.2008 - 16:01 Uhr
Mensch wenn das mal nichts ist, der Gojko und ich, haben am selben Tag Geburtstag, der kann nur gut sein ich sage es euch:D

Jetzt kann doch Vojvo eigentlich einen neuen thread aufmachen?
Mir ist es ja Egal, aber ich finde um des guten Willens wegen, naja Spätzle soll das entscheiden.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von asche am 22.01.2008 um 16:04 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#17
22.01.2008 - 16:22 Uhr
Super, dass wir einen vielseitigen und guten jungen Spieler bekommen haben, der hoffentlich noch einen Serben(Fejsa oder Basta) folgen lässt.
Gojko Kacar |#18
22.01.2008 - 16:51 Uhr
Zitat von Pologo:
Welcome Gojco Kacar ( spricht man Katschar) aus !
Im Gegesatz zu den meisten finde ich die RNR 44 richtig gut, endlich mal was anderes !

Danke für den sprach-Unterricht, boah unfassbar mit was für einer Arroganz du hier auftrittst. Scheinst dich ja gut erholt zu haben von vorhin, wieder in alter Frische, hauptsache frech und gegen alles, oder :/:

•     •     •

Gojko Kacar |#19
22.01.2008 - 16:58 Uhr
Herzlich Willkommen, bin mal gespannt was der Kacar auf dem Kasten hat. 3 Millionen, die sich diese Saison wahrscheinlich noch nicht auszahlen werden. Auch er ist eine Investition in die Zukunft. Rein von der Ablöse her sollte er eine Stammkraft sein, aber im zentralen Mittelfeld sind wir zur Zeit ja sogar überbesetzt :o. Man darf gespannt sein, ob er zeigen kann, warum er schon sein Debüt in Serbiens Nationalteam gegeben hat. Mit Pantelic hat er auf jeden Fall einen Spieler, der ihm das Eingewöhnen leichter machen kann.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Gojko Kacar |#20
22.01.2008 - 17:15 Uhr
Er ist eher für die Zukunft gedacht, oder?

Denn die Spieler auf seinen Positionen sind nicht die schwächsten im Hertha-Kader.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.