VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic [9]

06.01.2013 - 12:11 Uhr
Ivan Perisic [9] |#861
28.08.2015 - 23:47 Uhr
Auch Perisic stand gegen Schalke nicht (mehr) auf dem Platz, schaute wie De Bruyne als Tribünengast zu. Der Kroate Perisic wird, wenn die Millionen-Ablöse ebenfalls "zufriedenstellend" (Allofs) ausfallen sollte, künftig das Trikot von Inter Mailand tragen
Das schreibt die WAZ im Artikel zum Spiel heute
Ivan Perisic [9] |#862
29.08.2015 - 00:07 Uhr
Laut sky Live Sendung , arbeiten die Anwälte an den Verträgen. Der VfL lässt die Bankburgschaft von thohir prüfen und dann reist perisic gen Mailand.
Ivan Perisic [9] |#863
29.08.2015 - 03:23 Uhr
Klingt vielleicht etwas blöd, aber kennt jemand genauere Anreize für Perisic nach Mailand zu gehen? Kriegt er dort mehr Gehalt? Zumindest auf kurze Sicht, steht Inter schließlich schlechter da, und er verzichtet dieses Jahr auf CL.
Oder hat er einfach aus unerfindlichen Gründen überhaupt keine Lust auf Deutschland, beziehungsweise das hiesige Umfeld?
Ivan Perisic [9] |#864
29.08.2015 - 08:51 Uhr
Servus alle,
denke das mit Perisic ist zu 99,9% durch. Ungefähr 20 MIO Ablöse, wobei man ihn erst leiht und danach eine Obligation hat, ihn zu verpflichten. Es wird in 3 Raten gezahlt. Denke für alle Seiten ein sehr guter Deal. Inter schwimmt zwar nicht im Geld, finde aber 20 MIO schon in Ordnung. Viele Interisti sehen es als überteuert an aber ich sage es passt.
Eine Frage an euch: Wie war Perisic wirklich in der letzten Saison? Habe paar YT-Videos gesehen und da hat er mich beeindruckt aber in YT sieht jeder gut aus. Deswegen frage ich euch, wie er generell so über 90 Minuten spielt? Kann es sein das er rechts und linksfüßler ist?

•     •     •

#ManciniOUT
Ivan Perisic [9] |#865
29.08.2015 - 09:04 Uhr
Zitat von Inter789
Servus alle,
denke das mit Perisic ist zu 99,9% durch. Ungefähr 20 MIO Ablöse, wobei man ihn erst leiht und danach eine Obligation hat, ihn zu verpflichten. Es wird in 3 Raten gezahlt. Denke für alle Seiten ein sehr guter Deal. Inter schwimmt zwar nicht im Geld, finde aber 20 MIO schon in Ordnung. Viele Interisti sehen es als überteuert an aber ich sage es passt.
Eine Frage an euch: Wie war Perisic wirklich in der letzten Saison? Habe paar YT-Videos gesehen und da hat er mich beeindruckt aber in YT sieht jeder gut aus. Deswegen frage ich euch, wie er generell so über 90 Minuten spielt? Kann es sein das er rechts und linksfüßler ist?

Ich denke das man eine Leihe mit Kaufoption ausschließen kann,davon würde ja ausschließlich Inter profitieren...

Wolfsburg will eigentlich nicht verkaufen und für Inter scheint Perisic Transfer Target Nummer 1 zu sein...

Unter diesem Aspekt ist Inter nicht in der Position die Spielregeln zu diktieren und wie ganz gut bei der de Bruyne sehen kann,knickt Allofs nicht gerade schnell ein...

Ratenzahlung ok,Leihe mit KO eher nicht...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Ivan Perisic [9] |#866
29.08.2015 - 09:31 Uhr
http://m.fcinternews.it/focus/ag-perisic-conferma-stamattina-visite-e-firma-194165

Perisic Berater : " Eine Einigung konnte in der Nacht erzielt werden. Ivan wird heute nach Mailand reisen den Med Check absolvieren und einen 5 Jahres Vertrag beibInter unterschreiben."
Ivan Perisic [9] |#867
29.08.2015 - 09:38 Uhr
Dann mal gute Reise.
Ivan Perisic [9] |#868
29.08.2015 - 11:02 Uhr
After one of the longest negotiations of the summer, Ivan Perisic is joining Inter. The nerazzurri reached an agreement with Wolfsburg for €20 million (including bonuses) payable over 3 years, the Croatian winger will sign a 5 year deal. Perisic will travel to Milano on a private jet tomorrow morning, he'll take part in Inter's afternoon training session and could be selected for the match against Carpi. Perisic is ready to play in Serie A.
Di Marzio berichtet.
Ivan Perisic [9] |#869
29.08.2015 - 11:08 Uhr
Zitat von Tapirwob
Klingt vielleicht etwas blöd, aber kennt jemand genauere Anreize für Perisic nach Mailand zu gehen?

MWn macht Ivan in Italien sehr gerne Urlaub. Ich kann mir schon vorstellen, dass es ihm dort einfach richtig gut gefällt und der Name Inter dann den letzten Ausschlag gegeben hat.

Mit seinem jüngsten Beitrag auf Instagram dürfte er den Wechsel indirekt bestätigt haben.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeezy am 29.08.2015 um 11:09 Uhr bearbeitet
Ivan Perisic [9] |#870
29.08.2015 - 11:17 Uhr
Naja,
verstehen muß man das alles nicht. Alleine schon diese angebliche Finanzierung, keine Ahnung ob das einfach nur so eine mediale These ist oder ob die Finanzierung wirklich so windig ist. Wenn Allofs das so durchwinkt, dann wirkt es fast so, als wenn man froh ist Perisic endlich loszuwerden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.