| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
29.08.2015 - 11:25 Uhr
Zitat von Lucky_Seven
Naja,
verstehen muß man das alles nicht. Alleine schon diese angebliche Finanzierung, keine Ahnung ob das einfach nur so eine mediale These ist oder ob die Finanzierung wirklich so windig ist. Wenn Allofs das so durchwinkt, dann wirkt es fast so, als wenn man froh ist Perisic endlich loszuwerden.
Naja,
verstehen muß man das alles nicht. Alleine schon diese angebliche Finanzierung, keine Ahnung ob das einfach nur so eine mediale These ist oder ob die Finanzierung wirklich so windig ist. Wenn Allofs das so durchwinkt, dann wirkt es fast so, als wenn man froh ist Perisic endlich loszuwerden.
Was soll an 20 Mio. EUR, gezahlt in drei Raten, denn bitte so "windig" sein? Leihe + Kaufpflicht ist es ja nun scheinbar doch nicht, zumindest steht davon nichts.
Ratenzahlungen sind absolut üblich, selbst die Bayern haben Vidal und Benatia in zwei Jahresraten bezahlt.
29.08.2015 - 13:25 Uhr
Er ist auf dem Weg nach Mailand! Bye Bye Ivan
http://gianlucadimarzio.com/wp-content/uploads/2015/08/thumb_IMG_5541_1024-300x400.jpg
https://instagram.com/p/69yJqXrtyK/?taken-by=ivanperisic49
http://gianlucadimarzio.com/wp-content/uploads/2015/08/thumb_IMG_5541_1024-300x400.jpg
https://instagram.com/p/69yJqXrtyK/?taken-by=ivanperisic49
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 29.08.2015 um 13:27 Uhr bearbeitet
29.08.2015 - 13:30 Uhr
Tschüss
29.08.2015 - 14:29 Uhr
Und man muss sagen, dass Di Marzio derjenige war, der es als Erster gemeldet hat und scheinbar die ganze Zeit richtig lag.
Ich weiß, wie er arbeitet und habe eine gewisse Meinung, aber da lag er 100% richtig.
Ich weiß, wie er arbeitet und habe eine gewisse Meinung, aber da lag er 100% richtig.
29.08.2015 - 14:32 Uhr
Zitat von concept91
Was soll an 20 Mio. EUR, gezahlt in drei Raten, denn bitte so "windig" sein? Leihe + Kaufpflicht ist es ja nun scheinbar doch nicht, zumindest steht davon nichts.
Ratenzahlungen sind absolut üblich, selbst die Bayern haben Vidal und Benatia in zwei Jahresraten bezahlt.
Zitat von Lucky_Seven
Naja,
Naja,
Deswegen habe ich ja geschrieben... gestern oder wann das war, stand was von, Anzahlung + wenn 10 Spiele gemacht, die nächste Rate und wenn mindestens EL oder CL erreicht, die dritte Rate. Das hatte ich gelesen, deshalb der Hinweis mit der medialen These und wenn es denn so wäre, dann wäre das windig.
29.08.2015 - 14:35 Uhr
Zitat von westschinken
Und man muss sagen, dass Di Marzio derjenige war, der es als Erster gemeldet hat und scheinbar die ganze Zeit richtig lag.
Das kann man so nicht sagen. Wenn ich über Monate 4-5 Mal falsche Informationen bezüglich einer Einigung zwischen zwei Clubs vermelde habe ich offensichtlich falsch gelegen. Dass es Kontakt zwischen den beiden Clubs gab mag er vielleicht als erster vermeldet haben, aber das war es dann auch schon an verlässlichen Informationen die er gebracht hat.
29.08.2015 - 14:40 Uhr
Zitat von Yaya87
Das kann man so nicht sagen. Wenn ich über Monate 4-5 Mal falsche Informationen bezüglich einer Einigung zwischen zwei Clubs vermelde habe ich offensichtlich falsch gelegen. Dass es Kontakt zwischen den beiden Clubs gab mag er vielleicht als erster vermeldet haben, aber das war es dann auch schon an verlässlichen Informationen die er gebracht hat.
Zitat von westschinken
Wenn der Spieler, wie in diesem Fall, Perisic, scheinbar unbedingt wechseln möchte und der Verein, der den Spieler haben möchte, ein Kaliber wie Inter ist, dann sind die Chancen auf einen Wechsel wohl irgendwann doch gegeben.
29.08.2015 - 15:36 Uhr
Perisic ist soeben in Milano Linate gelandet.
Die 1. Worte. " Ich bin sehr glücklich, Forza Inter."
Die 1. Worte. " Ich bin sehr glücklich, Forza Inter."
29.08.2015 - 16:01 Uhr
Zitat von Inter789
Servus alle,
denke das mit Perisic ist zu 99,9% durch. Ungefähr 20 MIO Ablöse, wobei man ihn erst leiht und danach eine Obligation hat, ihn zu verpflichten. Es wird in 3 Raten gezahlt. Denke für alle Seiten ein sehr guter Deal. Inter schwimmt zwar nicht im Geld, finde aber 20 MIO schon in Ordnung. Viele Interisti sehen es als überteuert an aber ich sage es passt.
Eine Frage an euch: Wie war Perisic wirklich in der letzten Saison? Habe paar YT-Videos gesehen und da hat er mich beeindruckt aber in YT sieht jeder gut aus. Deswegen frage ich euch, wie er generell so über 90 Minuten spielt? Kann es sein das er rechts und linksfüßler ist?
Servus alle,
denke das mit Perisic ist zu 99,9% durch. Ungefähr 20 MIO Ablöse, wobei man ihn erst leiht und danach eine Obligation hat, ihn zu verpflichten. Es wird in 3 Raten gezahlt. Denke für alle Seiten ein sehr guter Deal. Inter schwimmt zwar nicht im Geld, finde aber 20 MIO schon in Ordnung. Viele Interisti sehen es als überteuert an aber ich sage es passt.
Eine Frage an euch: Wie war Perisic wirklich in der letzten Saison? Habe paar YT-Videos gesehen und da hat er mich beeindruckt aber in YT sieht jeder gut aus. Deswegen frage ich euch, wie er generell so über 90 Minuten spielt? Kann es sein das er rechts und linksfüßler ist?
Da ich mich selbst zu den Perisic-Kritikern zähle, hier meine Einschätzung.
Für 20 Mio. Briefmarke drauf und ab dafür. Ein Spieler, der viele Lichtblicke in Wolfsburg hatte, aber mindestens genau so viel Schatten. Seine Schwächen im 1:1 sowie seine teilweise Verspieltheit lassen mich nicht so stark trauern, wie manch anderen.
29.08.2015 - 17:49 Uhr
Ich glaube Perisic kann nicht mit Konkurrenz umgehen(Schürrle, Caligiuri und Kruse). War beim BVB schon so. Daher passt er gut zu Inter, sind meiner Meinung nach deutlich schlechter besetzt als wir. Wenn er kein Bock auf internationales Geschäft hat, hat er alles richtig gemacht. 20 Mio. ist er niemals wert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien