VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic [9]

06.01.2013 - 12:11 Uhr
Ivan Perisic [9] |#801
27.08.2015 - 17:54 Uhr
Laut italienischen Medien ist der Transfer zu Inter durch (das schreiben sie zwar schon seit Monaten aber jetzt wird's anscheinend ernst..). Kann mir aber nicht vorstellen, dass ihr jetzt sowohl KdB als auch den Kroaten abgebt..
Ivan Perisic [9] |#802
27.08.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von Cruzzilla
Laut italienischen Medien ist der Transfer zu Inter durch (das schreiben sie zwar schon seit Monaten aber jetzt wird's anscheinend ernst..). Kann mir aber nicht vorstellen, dass ihr jetzt sowohl KdB als auch den Kroaten abgebt..

Es hapert doch an der Einigung der Vereine ... bzw. seid ihr nicht bereit die 20 Mio die wir angeblich fordern sofort zu bezahlen ... bin da aber eher relaxed...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ivan Perisic [9] |#803
27.08.2015 - 17:59 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ne mir geht es auf den Sack, wie du andere teilweise anmachst und selbst nicht anders bist...

Nur ums kurz was klarzustellen, ich wollte hier niemanden anmachen oder so. Eher ein spaßiger Hinweis, dass wir Fans die schönsten Ideen haben können, es aber letztlich nix bringt, wenn die entscheidenden Personen die Fälle nicht ähnlich gelagert sehen.
Also, es war alles andere als böse gemeint @Spalshiii Unschuldig
Ivan Perisic [9] |#804
27.08.2015 - 18:01 Uhr
Hab da von euch beiden keine Anmache oder sonstiges gesehen, weiß nicht warum Jonny da plötzlich so ne Schärfe rein bringt. schief

Die Nerven sind jetzt wohl allgemein angespannt, Hecking kam mir bei der PK auch richtig angepisst vor...wird Zeit dass das Transferfenster endlich schließt, die Frage ist nur wie wir da rauskommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 27.08.2015 um 18:03 Uhr bearbeitet
Ivan Perisic [9] |#805
27.08.2015 - 18:04 Uhr
Um dich geht es nicht, ich bin nur ein Mensch der gerade heraus sagt was er denkt. Hast du jetzt nichts mit zu tun. Splashiii kann es wie ein Mann hinnehmen oder eben nicht.

Es kann halt nicht sein, dass man selbst seine Meinung ändert oder andere anfährt, selbst aber nicht besser ist. Ich höre mir auch gerne Kritik an und entgegne dem möglichst sachlich.

Letztens erst eine Differenz mit westschinken gehabt und alles ist gut...

Edit, eigentlich bringe ich keine Schärfe rein, entweder kam es zu krass rüber oder aber man ist zu dünnheutig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 27.08.2015 um 18:05 Uhr bearbeitet
Ivan Perisic [9] |#806
27.08.2015 - 19:02 Uhr
Quelle: twitter.com
WN | Wolfsburg-Update: Die umworbenen Ivan Perisic und Kevin de Bruyne sind nicht im Kader der Wölfe gegen Schalke morgen. #WOBS04 #WOB
Ohne Perisic gegen Schalke
Ivan Perisic [9] |#807
27.08.2015 - 19:06 Uhr
Zitat von peacemaker2
WN | Wolfsburg-Update: Die umworbenen Ivan Perisic und Kevin de Bruyne sind nicht im Kader der Wölfe gegen Schalke morgen. #WOBS04 #WOB
Ohne Perisic gegen Schalke

Sollte dem tatsächlich so sein - ich bin bei diesen ganzen dubiosen Twitter-"Quellen" immer tendenziell zweifelnd -, wäre das Ganze ziemlich konkret und eindeutig.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Ivan Perisic [9] |#808
27.08.2015 - 19:20 Uhr
Jurek Rohrberg ‏@Sky_Jurek 6 Min.Vor 6 Minuten
#Hecking hat mit @DeBruyneKev und #Perisic ein Gespräch geführt. Der Coach hat sich entschieden beide nicht in den Kader zu nehmen #SSNHD
Scheint zu stimmen!
Ivan Perisic [9] |#809
27.08.2015 - 19:27 Uhr
aber, wie uns einige user mitgeteilt haben, so war er doch beim training heute dabei. zwinker

also, eigentlich gibt es doch nur einen grund, warum Kevijn und Ivan nicht spielen, und krank sind sie nicht!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Ivan Perisic [9] |#810
27.08.2015 - 19:35 Uhr
Bei der PK heute sagte Hecking ja, dass einige Spieler nicht die Leistung gezeigt haben gegen Köln und wohl dieses Mal nicht dabei sind. Insofern seh ich bei Ivan da noch nicht GANZ schwarz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.