| Geburtsdatum | 15.07.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Jonas Dirkner [6]
15.06.2024 - 18:57 Uhr
22.12.2024 - 22:06 Uhr
Gute Besserung an Jonas, hoffe es ist nicht so schlimm. Wie es aussah. Tat beim Zugucken sehr weh.
22.12.2024 - 23:47 Uhr
Mal wieder ein Lob an die Medien Abteilung. Das mit der Verlängerung war schon cool und überraschend gemacht im Stadion.
Alles Gute!!
Alles Gute!!
23.12.2024 - 09:19 Uhr
Zitat von Quakko
Da er mit beiden Beinen auftreten konnte wird er keinen Kreuzbandriss haben. Ich denke er ist eher wegen einer starken Benommenheit so langsam vom Platz gegangen.
Da er mit beiden Beinen auftreten konnte wird er keinen Kreuzbandriss haben. Ich denke er ist eher wegen einer starken Benommenheit so langsam vom Platz gegangen.
Adrenalin kann viel bewirken einige können auftreten einige nicht. Wer schon mal persönlich betroffen war kann das gut nachempfinden. Trotzdem hoffe ich hier auf Glück im Unglück.
23.12.2024 - 09:46 Uhr
Zitat von Cypher121
Adrenalin kann viel bewirken einige können auftreten einige nicht. Wer schon mal persönlich betroffen war kann das gut nachempfinden. Trotzdem hoffe ich hier auf Glück im Unglück.
Zitat von Quakko
Ich erinnere mich da an ein Tor von Otto Addo für den BVB gegen Austria Wien. Wenige Minuten zuvor hatte Addo sich einen Kreuzbandriss zugezogen und wurde während des Torjubels ausgewechselt.
23.12.2024 - 10:45 Uhr
In seinem TM-Profil steht bereits er hat eine Knieverletzung. Weiß da jemand mehr?
23.12.2024 - 10:54 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Mal wieder ein Lob an die Medien Abteilung. Das mit der Verlängerung war schon cool und überraschend gemacht im Stadion.
Alles Gute!!
Alles Gute!!
Das war ein absoluter Coup gerade dann als auch Neidhart ins Bild kommt.
Da kochte es das erstmal so richtig im Ostseestadion.
Jetzt hoffen wir auf eine milde Prognose.
Von 8 Wochen Pause bis 8 Monate müssen wir uns wohl auf alles einstellen.
23.12.2024 - 12:33 Uhr
Meine Family hat ihn heute Morgen noch in Krankenhaussachen bei der Uni Klinik gesehen. Er sah nicht wirklich gut, noch total benommen aus.
23.12.2024 - 16:29 Uhr
Die Freude über seine Vertragsverlängerung war riesig. Leider war der Schock über seine Verletzungen, die Bilder vom Platz, genau so groß.
Ich hoffe wirklich sehr, dass er sich bei seinem unkontrolliertem Fall sich nicht ernsthaft, schwer und langwierig verletzt hat. Dass er " nur" mit einem Brummschädel über die Feiertage zu kämpfen hat, und rechtzeitig zur Vorbereitung wieder marschieren kann.
Ich hoffe wirklich sehr, dass er sich bei seinem unkontrolliertem Fall sich nicht ernsthaft, schwer und langwierig verletzt hat. Dass er " nur" mit einem Brummschädel über die Feiertage zu kämpfen hat, und rechtzeitig zur Vorbereitung wieder marschieren kann.
23.12.2024 - 16:53 Uhr
Zitat von hansainrbg
Die Freude über seine Vertragsverlängerung war riesig. Leider war der Schock über seine Verletzungen, die Bilder vom Platz, genau so groß.
Ich hoffe mit dir.
Aber: wenn du auf das rechte Bein/Knie achtest, dürfte unser Wunsch wohl nur ein Hirngespinst sein.
Ich halte mich gerne zurück mit Ferndiagnosen, aber es sollte mich nicht wundern, wenn so ziemlich das ganze Knie in Mitleidenschaft gezogen wurde.
23.12.2024 - 22:54 Uhr
Dirkner hat wohl einen doppelten Kieferbruch sowie Kreuzband und Innenband gerissen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland