| Geburtsdatum | 15.07.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Jonas Dirkner [6]
15.06.2024 - 18:57 Uhr
30.11.2024 - 16:12 Uhr
Zitat von hansafan_93
Das ist wohl wahr. Wobei Harenbrock erst einmal als Option zu Lebeau und Fröling ausmache. Bei einem Rückstand kann es durchaus sein, dass Harenbrock auch für jemanden aus der Zentrale (Schuster, Pfanne, Dirkner) eine Alternative darstellen wird.
Um den Bogen zurück zu Dirkner zu spannen ... Brinkmann sprach zwar davon, dass er nicht unbedingt dem Motto "Never change a winning Team" folgen wird, jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es Samstag der Fall sein wird.
Und dann ist es schon ein Brett, wenn man in der zweiten Halbzeit für Pfanne oder Schuster noch einen Dirkner in der Hinterhand hat, der mit seiner Spielweise nochmal eine ganz andere Dynamik ins Spiel bringen kann.
Oder Dirkner rortiert für Gebuhr zurück in die Startelf und Pfanne rutscht zurück in die Abwehr.
Auf jeden Fall gehe ich fest davon aus, dass Pfanne definitiv starten wird. Dafür hat Brinkmann den Kapitän zu positiv hervorgehoben.
Zitat von HROyal
Schön das man mal positiv überrascht wird.
Mit der zeitigen Rückkehr von Dirkner haben wir ein echtes Luxusproblem im zentralen Mittelfeld.
Mit Dirkner, dem erstarkten Pfanne und den Rückkehrer Harenbrock und Manu können wir aus dem vollen schöpfen.
Zitat von Ostseegreif
Laut Spieltags PK steht Jonas wieder zur Verfügung. Es handelte sich wohl um eine Prellung.
Hoffen wir, dass er wieder komplett fit ist und an seine starken Leistungen anknüpfen kann.
Laut Spieltags PK steht Jonas wieder zur Verfügung. Es handelte sich wohl um eine Prellung.
Hoffen wir, dass er wieder komplett fit ist und an seine starken Leistungen anknüpfen kann.
Schön das man mal positiv überrascht wird.
Mit der zeitigen Rückkehr von Dirkner haben wir ein echtes Luxusproblem im zentralen Mittelfeld.
Mit Dirkner, dem erstarkten Pfanne und den Rückkehrer Harenbrock und Manu können wir aus dem vollen schöpfen.
Das ist wohl wahr. Wobei Harenbrock erst einmal als Option zu Lebeau und Fröling ausmache. Bei einem Rückstand kann es durchaus sein, dass Harenbrock auch für jemanden aus der Zentrale (Schuster, Pfanne, Dirkner) eine Alternative darstellen wird.
Um den Bogen zurück zu Dirkner zu spannen ... Brinkmann sprach zwar davon, dass er nicht unbedingt dem Motto "Never change a winning Team" folgen wird, jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es Samstag der Fall sein wird.
Und dann ist es schon ein Brett, wenn man in der zweiten Halbzeit für Pfanne oder Schuster noch einen Dirkner in der Hinterhand hat, der mit seiner Spielweise nochmal eine ganz andere Dynamik ins Spiel bringen kann.
Oder Dirkner rortiert für Gebuhr zurück in die Startelf und Pfanne rutscht zurück in die Abwehr.
Auf jeden Fall gehe ich fest davon aus, dass Pfanne definitiv starten wird. Dafür hat Brinkmann den Kapitän zu positiv hervorgehoben.
Nächste Woche dann wohl beide zusammen auf dem Feld. Jonas hat dann mal ganz klar gezeigt, dass man an ihm gerade nicht vorbei kommt. Trotzdem auch ein starkes Spiel von Pfanne. Da ist es für Gebuhr gerade nicht einfach.
30.11.2024 - 16:50 Uhr
Mein erster Impuls nach dem Spiel war es, einen Blick auf seine Vertragslänger zu werfen.
Wenn das hierbei TM.de stimmt, sollten wir da schnellstmöglich handeln. Was für ein Spieler.
Wenn das hierbei TM.de stimmt, sollten wir da schnellstmöglich handeln. Was für ein Spieler.
30.11.2024 - 17:24 Uhr
Ganz starkes Spiel nach seiner Einwechslung. Unfassbar ballsicher und findet immer den Nebenmann auch in Bedrängnis, mit ihm wurde der Sieg eingewechselt, so weit kann man heute gehen, chapeau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gryphus am 30.11.2024 um 17:24 Uhr bearbeitet
30.11.2024 - 20:01 Uhr
Bisher ganz klarer Königstransfer. Gold wert aktuell.
30.11.2024 - 20:54 Uhr
Puh, das ist hoch gegriffen. Es ist ein toller Transfer, aber ob er der "Königstransfer" ist oder Gürleyen oder Haugen, das würde ich noch lange nicht beantworten wollen. Gürleyen war für mich schon häufig der beste Spieler des Spiels, Haugen auch einige Male. Lebeau käme auch in Frage, vielleicht auch Harenbrock, Mejdr, Manu, wenn sie mal lange unverletzt bleiben. Naderi kommt auch, wie Dirkner, aus der Regionalliga. Ich finde, dass Shapourzadeh wirklich viele interessante Transfers getätigt hat. Lange wollten ihn ja viele für gescheitert erklären. Schuster, Gebuhr, Lanius oder Pfanne sind auch noch da. Ich bin eigentlich schon sehr auf die nächste Saison gespannt, denn dann dürfte die Mannschaft erst richtig ihr Potenzial entfalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikita1965 am 30.11.2024 um 21:01 Uhr bearbeitet
30.11.2024 - 23:03 Uhr
Als er heute rein kam war iwie direkt wieder mehr Struktur im Mittelfeld.
Wahnsinn wie wichtig er zu sein scheint für uns.
Bin froh das er schon wieder da ist und nicht länger verletzt war..
Mach weiter so Jonas!
Wahnsinn wie wichtig er zu sein scheint für uns.
Bin froh das er schon wieder da ist und nicht länger verletzt war..
Mach weiter so Jonas!
01.12.2024 - 13:15 Uhr
Zitat von Hanseat1965
Mein erster Impuls nach dem Spiel war es, einen Blick auf seine Vertragslänger zu werfen.
Bitte den Vertrag bis 2030 verlängern ohne AK.
Ich musste mir bei der einen oder anderen Aktion in der zweiten Halbzeit die Augen reiben. Er kommt einfach so rein und tut so als ob er die letzten 3 Jahre nichts anderes bei Hansa gespielt hätte. Mit einer Selbstverständlichkeit die wirklich beeindruckend ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 01.12.2024 um 13:20 Uhr bearbeitet
01.12.2024 - 13:18 Uhr
Der Qualitätsunterschied zwischen der 1.Hz und der zweiten Hz, war live im Stadion stark spürbar.
Hauptgrund war die Einwechslung von Jonas.
Das war echt stark.
Bester Mann auf dem Platz, da waren sich viele Leute vor Ort einig.
Weiter so! Für mich die große Überraschung der laufenden Saison.
Hauptgrund war die Einwechslung von Jonas.
Das war echt stark.
Bester Mann auf dem Platz, da waren sich viele Leute vor Ort einig.
Weiter so! Für mich die große Überraschung der laufenden Saison.
01.12.2024 - 18:55 Uhr
Ballführung und Übersicht einfach stark. Man glaubt es kaum dass er noch niemanden in der 3. Liga aufgefallen ist.
Gamechanger in München. Bitte unaufgeregt weiter so
01.12.2024 - 19:17 Uhr
Zitat von Majak
Ballführung und Übersicht einfach stark. Man glaubt es kaum dass er noch niemanden in der 3. Liga aufgefallen ist.
Die Jahre im Nachwuchs bei Hertha haben ihm die Basics in z.b. Ballführung und Übersicht (Technik) gebracht.
Er hat dort eine gute Ausbildung bekommen und konnte sich dann in den zwei Jahren in der RL bei Altglienicke „Körperlich“ weiterentwickeln. Mit seinen erst 22 Jahren kann man auch noch auf eine weitere Entwicklung hoffen.
Ein sehr guter Transfer von AS und man muss auch mal Glück haben.
Dazu kommt natürlich auch noch seine Vergangenheit und Nähe zu Hansa.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland