FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Jonas Dirkner
Geburtsdatum 15.07.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Jonas Dirkner [6]

15.06.2024 - 18:57 Uhr
Jonas Dirkner [6] |#51
26.10.2024 - 20:36 Uhr
Auch für mich war Jonas heute der beste Rostocker.
Ich hatte den Eindruck, dass er im Spiel etwas vor Schuster stand und spielte. So kann er die Lücke zur offensiven Abteilung schließen und seine Stärken besser einsetzen.
Da waren heute richtige Sahnepässchen dabei. Auch sein Torschuss mit dem Außenrist, erste Sahne. Leider hat der sehr gute Essener Torwart das Ding noch rausgekratzt.
Jonas erstes Tor ist nur ein Frage der Zeit.

Ich bin nach wie vor ein Fan von ihm.
Jonas Dirkner [6] |#52
02.11.2024 - 08:08 Uhr
Zitat von hansainrbg
Auch für mich war Jonas heute der beste Rostocker.
Ich hatte den Eindruck, dass er im Spiel etwas vor Schuster stand und spielte. So kann er die Lücke zur offensiven Abteilung schließen und seine Stärken besser einsetzen.
Da waren heute richtige Sahnepässchen dabei. Auch sein Torschuss mit dem Außenrist, erste Sahne. Leider hat der sehr gute Essener Torwart das Ding noch rausgekratzt.
Jonas erstes Tor ist nur ein Frage der Zeit.

Ich bin nach wie vor ein Fan von ihm.

Die Entwicklung von Jonas ist absolut bemerkenswert.
Sollte er das Niveau über den Winter hinaus halten wird man zügig über eine vorzeitige Vertragsverlängerung nachdenken können unter Anpassung der Bezüge. Ich glaube kaum das man Dirkner als einen potentiellen Stammspieler verpflichtet hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jonas Dirkner [6] |#53
02.11.2024 - 16:10 Uhr
Bis dato wichtigster, vielleicht sogar bester Spieler bei Hansa. Robust, passsicher, kaum Fehler, voller Energie und klar im Kopf.
Jonas Dirkner [6] |#54
02.11.2024 - 16:17 Uhr
Zitat von drmetal

Bis dato wichtigster, vielleicht sogar bester Spieler bei Hansa. Robust, passsicher, kaum Fehler, voller Energie und klar im Kopf.

Er und natürlich auch Schuster tun uns sehr gut. Dirkner gibst du den Ball und kannst eigentlich erstmal aufatmen, weil er ihn selten dumm verliert. Vor allem wenn es um Pässe von hinten raus geht oder um Verlagerungen. Immer ne gute Idee dabei. Wo es aber noch krass hapert ist ganz einfach sein Abschluss. Da muss er dringend dran arbeiten, der könnte eigentlich auch schon seine 2-3 Tore haben. Allgemein kann er im letzten Drittel noch effektiver werden, denn da geht ihm manchmal die Ruhe und Passschärfe verloren. Aber die Entwicklung ist mit seinen 22 Jahren sicher auch noch nicht vorbei. Bitte schnell verlängern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MoonInvader am 02.11.2024 um 16:18 Uhr bearbeitet
Jonas Dirkner [6] |#55
02.11.2024 - 16:18 Uhr
Zitat von drmetal

Genau.... Er und Schuster sind schon echt ne Mauer für jeden Gegner
Jonas Dirkner [6] |#56
02.11.2024 - 18:37 Uhr
Heute war er wohl so nah wie nie, an seinem ersten Hansa Tor im Profibereich, dran.

Der Junge macht so viel richtig. Hat eine ***** ruhe am Ball, ist immer abspielbar, ist da wo's brennt.
Wenn er jetzt noch das Toreschießen für sich entdeckt.
Ich gönne und wünsche ihm möglichst bald sein erstes Tor.
Jonas Dirkner [6] |#57
02.11.2024 - 19:53 Uhr
Zitat von hansainrbg
Heute war er wohl so nah wie nie, an seinem ersten Hansa Tor im Profibereich, dran.

Der Junge macht so viel richtig. Hat eine ***** ruhe am Ball, ist immer abspielbar, ist da wo's brennt.
Wenn er jetzt noch das Toreschießen für sich entdeckt.
Ich gönne und wünsche ihm möglichst bald sein erstes Tor.

Da benötigt er, augenscheinlich, noch etwas Erfahrung bzw ein positives Erlebnis. Der Schuss, aber auch der verhungerte Pass in sehr aussichtsreicher Position, da muss er ansetzen.
Ansonsten hat der wirklich eine sehr gute Entwicklung genommen, der Junge macht Spaß.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Jonas Dirkner [6] |#58
23.11.2024 - 16:33 Uhr
Ist Jemandem etwas über den Grund seines Ausfalls bekannt?

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Jonas Dirkner [6] |#59
24.11.2024 - 08:13 Uhr
Ich frage mich auch immer was die Kollegen von der Presse bei der PK machen. Das Dirkner nicht im Kader war da stellt man doch mal fragen zu?! Genauso Krohn und Berisha auf der Tribüne aber Köster auf der Bank. Fande ich verwunderlich.
Jonas Dirkner [6] |#60
24.11.2024 - 08:22 Uhr
Könnte vllt an seinen 4 gelben Karten liegen...

Es sind ja folgende Spieler genauso belastet gewesen vor dem Spiel wie er...

Pfanne, Roßbach, Neidhart, Rossipal , Lebeau

Jetzt kommt noch Gürleyen dazu...vllt wollte man nicht riskieren das gleich mehrere Spieler im nächsten Spiel fehlen..aber nur ne Vermutung...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.