FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Jonas Dirkner
Geburtsdatum 15.07.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Jonas Dirkner [6]

15.06.2024 - 18:57 Uhr
Jonas Dirkner [6] |#11
17.06.2024 - 11:23 Uhr
Zitat von Keule93
Und damit hat man schon wieder einen Grund mehr, warum der Medizincheck von Montag mit einer Verkündung bis Samstag eben keine lange Zwischenzeit hatte.

Da muss erstmal mit der Freundin gesprochen werden, nach einem Kitaplatz geguckt werden.
Die Abstimmung zur Unterschrift dauert dann nochmal und zack sind mal 2...3 Tage ins Land gezogen.

Ich halte weiterhin 4-5 Tage von einem Medizincheck bishin zur Vorstellung für absolut legitim. Das ist nicht kurz, aber auch nicht lang.

Es gibt zu viele Eventualitäten, die jeden Transfer individuell erschweren oder erleichtern können.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Jonas Dirkner [6] |#12
17.06.2024 - 11:33 Uhr
Das diente ja auch eher als Beruhigung für die ungeduldigeren Fans unter uns.
Manchmal ist es schwerer sich einen Tag herauszusuchen, in dem man im privaten Bereich Freunde trifft für einen Tag/Nachmittag/Abend.
stark
Jonas Dirkner [6] |#13
24.06.2024 - 22:16 Uhr
Scheint ein ruhiger Zeitgenosse zu sein. Sein Passspiel fand ich gestern gut getimt, richtige Länge, gut zu verarbeiten für den Passempfänger. Suchte gestern immer den besser positionierten Mitspieler. Keine Experimente. Ab und an hatte ich den Eindruck, dass es manchmal etwas zu schnell für ihn ging. Das ist aber nur eine Frage der Gewöhnung.
Etwas lustig fand ich, dass er gestern, deutlich, die ältesten Fußballschuhe aller Hansaspieler trug. Vielleicht seine Glücksschuhe.grins
Jonas Dirkner [6] |#14
05.07.2024 - 07:42 Uhr
https://open.spotify.com/episode/6d9r5sUbzziMyX4pH3AW32?si=njbEsOp7T26ifgYnaEmPkw
Jonas ist beim Hörbar Hansa Podcast.
Jonas Dirkner [6] |#15
05.07.2024 - 09:36 Uhr
Im Interview kommt er als sehr sympathischer bodenständiger Kerl rüber, der mit dem Verein stark verbunden ist und richtig Bock auf Hansa hat. Gefällt mir! 🙂
Jonas Dirkner [6] |#16
20.08.2024 - 13:49 Uhr
Bin ich eigentlich der einzige der ihn nach seiner Einwechslung am Sonntag sehr erfrischend fand?
Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn noch nicht alles gepasst hat. Würde ihn gerne Mal neben Pfanne auf der Doppelsechs sehen. Fand ihn in der Vorbereitung auch schon auffällig. Erinnert mich von seiner spielweise ein wenig an Rhein bloß dass Dirkner körperlich etwas robuster wirkt.
Jonas Dirkner [6] |#17
20.08.2024 - 15:09 Uhr
Zitat von KatataFisch28
Bin ich eigentlich der einzige der ihn nach seiner Einwechslung am Sonntag sehr erfrischend fand?
Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn noch nicht alles gepasst hat. Würde ihn gerne Mal neben Pfanne auf der Doppelsechs sehen. Fand ihn in der Vorbereitung auch schon auffällig. Erinnert mich von seiner spielweise ein wenig an Rhein bloß dass Dirkner körperlich etwas robuster wirkt.

Die Ruhe am Ball, hat er mit Rhein gemeinsam. In der Arbeit nach hinten sehe ich ihn vor Simon.
Mir gefällt sein guter Blick für den vor ihm spielenden Teamkollegen, um diesen dann schnörkellos anzuspielen.
Auch seine Schüsse aus der zweiten, dritten Reihe gefallen mir.
Ich bin gespannt, ob er der ewige Einwechsler bleiben wird, denn schlechter als Schuster und Pfanne( 2hälfte) sah ich ihn nicht.
Jonas Dirkner [6] |#18
20.08.2024 - 16:55 Uhr
Zitat von KatataFisch28

Bei mir ist leider nur sein katastrophaler Ballverlust vor dem fast Gegentreffer von Tabakovic (Lattentreffer) in Erinnerung geblieben.

•     •     •

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein
Jonas Dirkner [6] |#19
20.08.2024 - 17:10 Uhr
Zitat von nordlicht1
Zitat von KatataFisch28

Bei mir ist leider nur sein katastrophaler Ballverlust vor dem fast Gegentreffer von Tabakovic (Lattentreffer) in Erinnerung geblieben.

Was aber auch weniger an ihm, als viel mehr an dem ungenauen Zuspiel von Gürleyen lag.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Jonas Dirkner [6] |#20
20.08.2024 - 17:44 Uhr
Zitat von nordlicht1
Zitat von KatataFisch28

Abgesehen davon, fand ich sein Stellungsspiel extrem schlecht, wodurch er oft das Nachsehen hatte. Nach seiner Einwechslung ging unsere Stabilität völlig flöten. Da machte sich bemerkbar, dass Pfanne nicht mehr auf dem Platz stand.

Aber das Problem haben wir ja grundsätzlich bisher in der ganzen Saison, dass wir nicht adäquat nachlegen konnten und es dadurch stets zum enormen Leistungsabfall in der 2. Halbzeit kam.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.