FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Jonas Dirkner
Geburtsdatum 15.07.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Jonas Dirkner [6]

15.06.2024 - 18:57 Uhr
Jonas Dirkner [6] |#81
02.12.2024 - 07:10 Uhr
Zitat von FCH1991
Als er heute rein kam war iwie direkt wieder mehr Struktur im Mittelfeld.
Wahnsinn wie wichtig er zu sein scheint für uns.
Bin froh das er schon wieder da ist und nicht länger verletzt war..
Mach weiter so Jonas!daumen-hoch

Als er eingewechselt wurde, dachte ich auch nur "da ist er, Gott sei dank". Ich mag seine unaufgeregte, giftige und souveräne Spielweise. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass ausgerechnet Jonas Dirkner zum Kreise der Toptransfers gehört? Sau stark
Jonas Dirkner [6] |#82
02.12.2024 - 22:31 Uhr
Zitat von chrisiFCH
Zitat von FCH1991

Als er eingewechselt wurde, dachte ich auch nur "da ist er, Gott sei dank". Ich mag seine unaufgeregte, giftige und souveräne Spielweise. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass ausgerechnet Jonas Dirkner zum Kreise der Toptransfers gehört? Sau stark

Und ein Überbleibsel des sogenannten Schattenkaders geplant von Meinhardt.

•     •     •

Signatur

Jonas Dirkner [6] |#83
03.12.2024 - 09:42 Uhr
Zitat von Cypher121

Zitat von chrisiFCH

Zitat von FCH1991

Woher weißt du das? Kennst du diesen "Schattenkader" von dem ich noch nie etwas gehört habe? Wie viele gehörten dazu? 20 oder waren das 400 oder 500 Namen, wie sie wahrscheinlich jeder Scout und Sportchef auf der Beobachtungsliste hat? Und wie weit waren die Verhandlungen vor Shapourzadehs Zeit?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikita1965 am 03.12.2024 um 09:43 Uhr bearbeitet
Jonas Dirkner [6] |#84
03.12.2024 - 09:54 Uhr
Zitat von Nikita1965
Zitat von Cypher121

Zitat von chrisiFCH

Zitat von FCH1991

Woher weißt du das? Kennst du diesen "Schattenkader" von dem ich noch nie etwas gehört habe? Wie viele gehörten dazu? 20 oder waren das 400 oder 500 Namen, wie sie wahrscheinlich jeder Scout und Sportchef auf der Beobachtungsliste hat? Und wie weit waren die Verhandlungen vor Shapourzadehs Zeit?

Dirkner meinte im Hansa-Podcast, dass der erste Kontakt für eine Rückkehr zu Hansa noch über Kevin Meinhardt zustande kam. Alles andere dürfte Spekulation sein.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Jonas Dirkner [6] |#85
03.12.2024 - 13:09 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von Nikita1965

Zitat von Cypher121

Zitat von chrisiFCH

Zitat von FCH1991

Dirkner meinte im Hansa-Podcast, dass der erste Kontakt für eine Rückkehr zu Hansa noch über Kevin Meinhardt zustande kam. Alles andere dürfte Spekulation sein.

Sehr interessant, habe den Podcast noch nicht gehört, aber das zeigt doch, dass doch nicht alles so schlecht war, wie es geredet wird. Aber das ist ja meistens so, es ist nie alles so gut und nie alles schlecht.

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
Jonas Dirkner [6] |#86
05.12.2024 - 23:12 Uhr
Sollte Jonas seine Leistungen bestätigen oder gar noch steigern werden auch hier Interessenten auf dem Plan treten. Zumal sich Jonas immer mal wieder an sein erstes Tor in Liga Tor rangetastet hat. Sobald auch diese Etappe genommen ist wird der Scheinwerfer noch heller scheinen. Mein Bauchgefühl sagst mir wir können noch einiges an Entwicklung bei Dirkner erwarten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jonas Dirkner [6] |#87
07.12.2024 - 17:13 Uhr
Der Junge macht Spaß. Er hat heute erneut eine sehr gute Leistung gezeigt. Unaufgeregt. Gute Pässe nach vorn. Gegen Ball und Gegner abgeklärt und effektiv. Bei dem Foul gegen ihn, hielt ich kurz die Luft an. Der Moderator meinte, dass man das Tackling des Sandhausers durchaus versuchte Körperverletzung nennen könnte. Warum es hier noch nicht einmal einen Freistoß, geschweige eine Karte gab, bleibt mir erneut ein Rätsel.

Schade das Jonas nächste Woche bei Ostkracher aussetzen muss. Da muss er dann eben kurz vor Weihnachten zu Hause sein erstes Saisontor schießen.
Jonas Dirkner [6] |#88
07.12.2024 - 17:29 Uhr
Jonas erinnert mich immer so ein bisschen an Toni Kroos. Ich bin mir relativ sicher, dass er in den nächsten Jahren mindestens in der 2.Liga landen wird.
Jonas Dirkner [6] |#89
07.12.2024 - 17:38 Uhr
Man kann seine Entwicklung wirklich nicht hoch genug einordnen...
Sowas unaufgeregtes und fast fehlerfreies Auftreten hätte ich bei seiner Verpflichtung nie erwartet. Mal gut das er mit Hansa verbunden ist, dass macht es etwas einfacher rechtzeitig sein Papier zu verlängern. Weil eins is ja mal Fakt... spielt er weiter so auf diesem Level, steht er bald in ganz anderen Büchern wo wir einfach nicht mithalten können. Der Bengel macht echt Laune
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Halba77 am 07.12.2024 um 18:01 Uhr bearbeitet
Jonas Dirkner [6] |#90
07.12.2024 - 20:20 Uhr
Heute wieder mit Schuster zusammen eine starken Leistung.

Die Sperre am nächsten Spieltag kommt leider zur Unzeit. Seine Ruhe am Ball hätten wir gegen Energie in einem vermutlich sehr hitzigen Spiel gut gebrauchen können.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.