FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Jonas Dirkner
Geburtsdatum 15.07.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Jonas Dirkner [6]

15.06.2024 - 18:57 Uhr
Jonas Dirkner [6] |#111
22.12.2024 - 22:06 Uhr
Gute Besserung an Jonas, hoffe es ist nicht so schlimm. Wie es aussah. Tat beim Zugucken sehr weh.
Jonas Dirkner [6] |#112
22.12.2024 - 23:47 Uhr
Mal wieder ein Lob an die Medien Abteilung. Das mit der Verlängerung war schon cool und überraschend gemacht im Stadion.

Alles Gute!!

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Jonas Dirkner [6] |#113
23.12.2024 - 09:19 Uhr
Zitat von Quakko
Da er mit beiden Beinen auftreten konnte wird er keinen Kreuzbandriss haben. Ich denke er ist eher wegen einer starken Benommenheit so langsam vom Platz gegangen.

Adrenalin kann viel bewirken einige können auftreten einige nicht. Wer schon mal persönlich betroffen war kann das gut nachempfinden. Trotzdem hoffe ich hier auf Glück im Unglück.

•     •     •

Signatur

Jonas Dirkner [6] |#114
23.12.2024 - 09:46 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von Quakko

Da er mit beiden Beinen auftreten konnte wird er keinen Kreuzbandriss haben. Ich denke er ist eher wegen einer starken Benommenheit so langsam vom Platz gegangen.

Adrenalin kann viel bewirken einige können auftreten einige nicht. Wer schon mal persönlich betroffen war kann das gut nachempfinden. Trotzdem hoffe ich hier auf Glück im Unglück.

Ich erinnere mich da an ein Tor von Otto Addo für den BVB gegen Austria Wien. Wenige Minuten zuvor hatte Addo sich einen Kreuzbandriss zugezogen und wurde während des Torjubels ausgewechselt.
Jonas Dirkner [6] |#115
23.12.2024 - 10:45 Uhr
In seinem TM-Profil steht bereits er hat eine Knieverletzung. Weiß da jemand mehr?
Jonas Dirkner [6] |#116
23.12.2024 - 10:54 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Mal wieder ein Lob an die Medien Abteilung. Das mit der Verlängerung war schon cool und überraschend gemacht im Stadion.

Alles Gute!!

Das war ein absoluter Coup gerade dann als auch Neidhart ins Bild kommt.
Da kochte es das erstmal so richtig im Ostseestadion.

Jetzt hoffen wir auf eine milde Prognose.
Von 8 Wochen Pause bis 8 Monate müssen wir uns wohl auf alles einstellen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jonas Dirkner [6] |#117
23.12.2024 - 12:33 Uhr
Meine Family hat ihn heute Morgen noch in Krankenhaussachen bei der Uni Klinik gesehen. Er sah nicht wirklich gut, noch total benommen aus.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Jonas Dirkner [6] |#118
23.12.2024 - 16:29 Uhr
Die Freude über seine Vertragsverlängerung war riesig. Leider war der Schock über seine Verletzungen, die Bilder vom Platz, genau so groß.

Ich hoffe wirklich sehr, dass er sich bei seinem unkontrolliertem Fall sich nicht ernsthaft, schwer und langwierig verletzt hat. Dass er " nur" mit einem Brummschädel über die Feiertage zu kämpfen hat, und rechtzeitig zur Vorbereitung wieder marschieren kann.
Jonas Dirkner [6] |#119
23.12.2024 - 16:53 Uhr
Zitat von hansainrbg
Die Freude über seine Vertragsverlängerung war riesig. Leider war der Schock über seine Verletzungen, die Bilder vom Platz, genau so groß.

Ich hoffe wirklich sehr, dass er sich bei seinem unkontrolliertem Fall sich nicht ernsthaft, schwer und langwierig verletzt hat. Dass er " nur" mit einem Brummschädel über die Feiertage zu kämpfen hat, und rechtzeitig zur Vorbereitung wieder marschieren kann.

Ich hoffe mit dir.
Aber: wenn du auf das rechte Bein/Knie achtest, dürfte unser Wunsch wohl nur ein Hirngespinst sein.

Ich halte mich gerne zurück mit Ferndiagnosen, aber es sollte mich nicht wundern, wenn so ziemlich das ganze Knie in Mitleidenschaft gezogen wurde.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Jonas Dirkner [6] |#120
23.12.2024 - 22:54 Uhr
Dirkner hat wohl einen doppelten Kieferbruch sowie Kreuzband und Innenband gerissen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.