| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
10.01.2015 - 20:12 Uhr
Mein herzliches Beileid, vor allem an die Familie von Junior Malanda!!! Aber auch an alle Freunde, Verwandte und Fans! Ist echt schrecklich, wenn jemand so plötzlich aus dem (Fussball-)Leben gerissen wird.
10.01.2015 - 20:16 Uhr
Zitat von Kishido
Danke an der FC Augsburg...
"Unsere Gedanken gelten in diesen schweren Stunden unseren Freunden vom VfL Wolfsburg sowie der Familie und den Angehörigen von Junior Malanda. Wir trauern mit Euch!
R.I.P. Junior!"
Via Facebook^^
Danke an der FC Augsburg...
"Unsere Gedanken gelten in diesen schweren Stunden unseren Freunden vom VfL Wolfsburg sowie der Familie und den Angehörigen von Junior Malanda. Wir trauern mit Euch!
R.I.P. Junior!"
Via Facebook^^
Nicht nur Augsburg einfach so viele den man danken müsste:
Augsburg
Dortmund
Podolski
Götze
Hildebrand
Sarpei
Werder Bremen
und und und.
Einfach viel zu viele um allen zu Danken
10.01.2015 - 20:17 Uhr
Ruhe in Frieden.
10.01.2015 - 20:19 Uhr
...er fehlt ab jetzt...
wieder schafft es ein unglück mich zu schockieren...und unheimlich traurig zu machen...es zeigt sich wie unberechenbar das leben ist...
ich wünsche allen die um ihn trauern viel kraft und stärke.
R.I.P junior malanda
wieder schafft es ein unglück mich zu schockieren...und unheimlich traurig zu machen...es zeigt sich wie unberechenbar das leben ist...
ich wünsche allen die um ihn trauern viel kraft und stärke.
R.I.P junior malanda
10.01.2015 - 20:19 Uhr
Mein Beileid gilt seinen Angehörigen und Freunden...
10.01.2015 - 20:20 Uhr
ich bin geschockt!
oh mein gott, warum?
oh mein gott, warum?
Nach solchen Ereignissen stellt man einmal mehr fest, dass Fußball und alles was dazu gehört, nicht Alles ist. Der Mann hatte seine Karriere und sein Leben noch vor sich. Mein aufrichtiges Beileid geht an seine Familie, an seinen Freunden und Bekannten und an seinen Fans.
Was für ein Schock, nicht nur für die Angehörigen Malandas und die Fans der Wölfe sondern auch für Fußball-Deutschland im Allgemeinen. Ein unglaublich hochveranlagter Kicker verlässt diese Welt mit gerade einmal 20, die Nachricht hängt mir mal so richtig in den Knochen. R.I.P. Malanda
10.01.2015 - 20:22 Uhr
Mein aufrichtige Anteilnahme.
R.I.P. Junior Malanda
R.I.P. Junior Malanda
10.01.2015 - 20:23 Uhr
Ich bin sowas von Schockiert! :(
Mögest du in frieden Ruhen, großartiger Spieler mit einem riesen Potenzial. Ich wünsch allen betroffenen viel Kraft, auch mein Beileid an den VfL. Unfassbar...
Mögest du in frieden Ruhen, großartiger Spieler mit einem riesen Potenzial. Ich wünsch allen betroffenen viel Kraft, auch mein Beileid an den VfL. Unfassbar...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien