Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jürgen Klinsmann
Geburtsdatum 30.07.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jürgen Klinsmann

27.11.2019 - 10:12 Uhr
Jürgen Klinsmann |#1161
13.02.2020 - 08:59 Uhr
https://www.bild.de/politik/kolumnen/franz-josef-wagner/post-von-wagner-lieber-juergen-klinsmann-68766436.bild.html

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
Jürgen Klinsmann |#1162
13.02.2020 - 09:02 Uhr
An alle die sich über die angebliche Vetternwirtschaft aufregen und deswegen auf Klinsmann einschlagen.

Ich glaub wir alle sind Dardai dankbar für seine geleistete Arbeit hier im Verein. Dardai hat ein Hertha-Herz.
Interessant ist das Gegenbauer so brüllte (Was meiner Meinung nach auch eine Unverschämtheit ist. Wer brüllt hat nicht recht.), weil es das schon bei Dardai gab.

Jeder der das also als Unding ansieht und den, wie ihr sagt, „Typen“ deshalb unerträglich findet, muss fortan die gleiche Meinung über Pal haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthubal am 13.02.2020 um 09:04 Uhr bearbeitet
Jürgen Klinsmann |#1163
13.02.2020 - 09:05 Uhr

Was soll sowas?
Jürgen Klinsmann |#1164
13.02.2020 - 09:16 Uhr

primitiv, ist halt BILD
Jürgen Klinsmann |#1165
13.02.2020 - 09:20 Uhr

Absolut unterste Schublade grins
Jürgen Klinsmann |#1166
13.02.2020 - 09:22 Uhr
Zitat von ocoburg

Absolut unterste Schublade grins

Dieser Schreiberling ist so ein abartig selbstgefälliger Typ, da kommt mir regelmäßig das kalte Kotzen beim Lesen.
Jürgen Klinsmann |#1167
13.02.2020 - 10:10 Uhr
Danke Hertha für diese (obwohl vorhersehbar) sehr unterhaltsame Posse smile
Jetzt Labbadia holen und ein weiterer Schritt in Richtung HSV-Nachfolge ist geschafft.
Jürgen Klinsmann |#1168
13.02.2020 - 10:11 Uhr
Zitat von Herthubal
An alle die sich über die angebliche Vetternwirtschaft aufregen und deswegen auf Klinsmann einschlagen.

Ich glaub wir alle sind Dardai dankbar für seine geleistete Arbeit hier im Verein. Dardai hat ein Hertha-Herz.
Interessant ist das Gegenbauer so brüllte (Was meiner Meinung nach auch eine Unverschämtheit ist. Wer brüllt hat nicht recht.), weil es das schon bei Dardai gab.

Jeder der das also als Unding ansieht und den, wie ihr sagt, „Typen“ deshalb unerträglich findet, muss fortan die gleiche Meinung über Pal haben.

Der entscheidende Unterschied ist doch, dass Dardai und Covic Junior seit Jahren im eigenen Nachwuchs sind. Klinsmann Junior war hier 2 Jahre und wurde zurecht aussortiert. Man hätte ihn jetzt quasi von St. Gallen zurück erwerben müssen...
Allein schon unternehmerisch vollkommen unsinnig.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Jürgen Klinsmann |#1169
13.02.2020 - 10:37 Uhr
Zitat von Basti77

Zitat von Herthubal

Der entscheidende Unterschied ist doch, dass Dardai und Covic Junior seit Jahren im eigenen Nachwuchs sind. Klinsmann Junior war hier 2 Jahre und wurde zurecht aussortiert. Man hätte ihn jetzt quasi von St. Gallen zurück erwerben müssen...
Allein schon unternehmerisch vollkommen unsinnig.

Naja dafür war Dardai jr. sogar in der 1. Mannschaft. Klinsmann wollte wenn, dass sein Sohn in die U23 kommt, wahrscheinlich um die Familie hier in Berlin zu vereinen. Ich meine ein Dauerzustand für seine Ehe wäre es jetzt nicht gewesen, Jahre hier Trainer zu sein und seine Frau ist in Amerika. Ob es eine Forderung oder eine Wunschbekundung war weiß ich auch nicht. Die Sachen werden auch immer verzerrt und reißerisch von den Medien und auch anonymen Herthamitarbeitern dargestellt.

Wirtschaftlich betrachtet hätte Klinsmann jr. sicher nichts gekostet. Er ist ja selbst in St.Gallen aussortiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthubal am 13.02.2020 um 10:38 Uhr bearbeitet
Jürgen Klinsmann |#1170
13.02.2020 - 11:26 Uhr
Zitat von Dontberacist1
Klinsmann muss seinen Posten im Aufsichtsrat räumen!

Das beste was man machen konnte. Die Nummer die er jetzt bei euch gerissen hat geht ja mal garnicht. Traurig das Hertha darunter leiden musste, aber das gute ist das er verbranntes Land hinterläßt.
Damit dürfte der Trainer Jürgen Klinsmann zumindest auf Vereinsebene auch verbrannt sein. Selbst Uerdingens Effe, der ja bekanntlich Trainingslager ohne Trainingsmöglichkeit buchtdaumen-hoch, würde Klinsmann nach der Nummer nicht mal mit nen Kneifzange anfassen.
Das hat natürlich den Vorteil das er keine Fortbildungen mehr machen braucht.Zunge raus

Jetzt fehlt nur noch das sein RTL Vertrag im gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst wird, dann brauchen wir Jürgen Egomanne nicht mehr zu ertragen.
Ich finde eh das der Dauergrinser von unseren TV Experten Inhaltlich der schwächste war. Wäre gut wenn er nen Abflug Richtung USA macht und die nächsten 30 Jahre nicht mehr wieder kommt.
Jedenfalls würde ich Ihn nicht vermissenCool

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.