Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jürgen Klinsmann
Geburtsdatum 30.07.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jürgen Klinsmann

27.11.2019 - 10:12 Uhr
Jürgen Klinsmann |#71
27.11.2019 - 12:27 Uhr
Dardai, Covic, Klinsmann, Köpke....

Das hat was von meinem Amateurverein, da mussten auch irgendwann die motivierten Eltern einspringen, weil kein Trainer mehr da war.
Jürgen Klinsmann |#72
27.11.2019 - 12:30 Uhr
uff! ich weiß ja nicht?
ich möchte euch mein beileid bekunden und gleichzeitig auch viel glück wünschen!
bin jedenfalls gespannt, denn als fitmacher und neuer besen ist er anfangs bestimmt zu gebrauchen, aber ob das nachhaltig und auf dauer klappt?

das medieninteresse steigert sich bestimmt grad ins unermessliche. und hoffentlich wird das nicht zum wichtigsten thema, und das eigentliche, der sport, der langfristige erfolg, zur nebensache.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Jürgen Klinsmann |#73
27.11.2019 - 12:31 Uhr
Zitat von vanscap

Das hat was von meinem Amateurverein, da mussten auch irgendwann die motivierten Eltern einspringen, weil kein Trainer mehr da war.

Ich lese schon Jahre mit, aber jetzt musste ich mich dank deines Kommentares anmelden..

Mady my day...
Jürgen Klinsmann |#74
27.11.2019 - 12:37 Uhr
Weg Oder fraglich sind

Covic (Trainer)
Dickhaut & Gämperle (Co-Trainer)
Petry (Torwarttrainer)
Athletiktrainer(? Kuchno)

Neu sind

Klinsmann(Trainer)
Nouri & Feldhoff (Co-Trainer)
Köpke (Torwartrainer)
Arne Friedrich (Teammanager)
Athletiktrainer (Leuthardt)

Also die einzige Konstante bleibt Preetz oder?
Jürgen Klinsmann |#75
27.11.2019 - 12:39 Uhr
Zitat von Sklasse
Zitat von vanscap

Ich lese schon Jahre mit, aber jetzt musste ich mich dank deines Kommentares anmelden..

Mady my day...

Ja ich gebe auch zu...der hatte was.

Aber eines ist mal ganz sicher - endlich emotionalisiert dieser Verein - endlich polarisiert er auch wieder.
Endlich ist dieser miefige Hertha-DNA wir wollen 9. werden Geruch ein wenig verweht. Das hat einfach keinen interessiert und damit war kein Blumentopf zu gewinnen - alleine wenn man sich ansieht, wie viele Leute von anderen Vereinen auf einmal auftauchen und zumindest eine Meinung zu Hertha haben, dass alleine ist schon ein Erfolg.
Sportlich sehe ich es bei weitem nicht so kritisch, wie hier so manch anderer. Die Chance hat sich Klinsmann mit seinem Team auf jeden Fall verdient. Ja ich halte es für ein deutliches Update zu Covic und Gämperle - auf ganz vielen Ebenen.
Jürgen Klinsmann |#76
27.11.2019 - 12:44 Uhr
Ja noch ist preetz im Amt
Jürgen Klinsmann |#77
27.11.2019 - 12:50 Uhr
Klinsmann ist ein guter Manager, wenn es darum geht Arbeitsstrukturen zu modernisieren oder passende Trainerteams zusammenzustellen und zu führen. Das gilt auch für Fitness, Scouting und Jugendarbeit. Sportdirektor wäre eigentlich die passendere Funktion.

Der Trainerjob selbst ist eher nicht so seine Stärke. Wird also auf den Co-Trainer am Ende ankommen.
Jürgen Klinsmann |#78
27.11.2019 - 12:51 Uhr
Zitat von Gerd007
Da habt ihr ja einen schönen linken Vogel bekommen. Herta stand für mich bis heute für ehrliche Arbeit, aber mit Klinsmann fällt das wohl flach. Eigentlich wünsche ich dem Verein ja alles Gute, aber jetzt ...

Also Klinsmann ist nun alles andere als ein linker Vogel!!!
Ob er Abstiegskampf kann wird sich zeigen. Aber ein Motivator und eine Respektperson allemal!!!
Würde mich nicht wundern wenn wir Lucien abschießen...
Jürgen Klinsmann |#79
27.11.2019 - 12:57 Uhr
Zitat von Gerd007
Da habt ihr ja einen schönen linken Vogel bekommen. Herta stand für mich bis heute für ehrliche Arbeit, aber mit Klinsmann fällt das wohl flach. Eigentlich wünsche ich dem Verein ja alles Gute, aber jetzt ...

Na dann kläre uns mal auf .
Warum ist er denn ein linker Vogel .
Herta ist falsch , es ist die Hertha .
Hertha wird ohne Dich wohl untergehen .
Jürgen Klinsmann |#80
27.11.2019 - 13:00 Uhr
Ich drücke dem Trainerteam natürlich alle Daumen, aber überzeugt bin ich nicht und schließe mich dem Vorredner an, der Parallelen zur Rehhagel-Nummer sieht (wenngleich natürlich nicht so kraß).

Den Nachweis, erfolgreich in der Bundesliga arbeiten zu können, sind sowohl Klinsi als auch Nouri weitgehend schuldig geblieben (bis auf Nouris Anfangszeit). Da hätte ich mir eher eine "solidere" Lösung gewünscht. Erfahrung auf Vereinsebene haben Klinsmann und Köpke im Prinzip nur als Spieler. Köpke überrascht mich ohnehin, was gab es an der Arbeit von Zsolt auszusetzen? Und warum ein neuer Athletiktrainer. *confused*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.