| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
03.07.2015 - 15:28 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
@DERTUTNIX
Ich glaube du hast den Sarkasmus in meinem Beitrag nicht verstanden.
@DERTUTNIX
Da hast du mich aber voll erwischt. Ich war wahrscheinlich zu lange weg und konnte mich nicht mehr an die Art deines Humores erinnern.
03.07.2015 - 16:04 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Oder der Verein steckt einfach den Finger in die Nase und macht gar nix.
@DERTUTNIX
Der Verein muss gar nix machen. Wozu positionieren? Um die eigene Gier zu befriedigen?
Der Öffentlichkeit gehen solche Internas nen, um mal deutlich zu werden, einen Scheiß an.
Solch ein hin und her gehört nun mal zur jeder Transferperiode dazu. Im Gegensatz zur Transferperiode 12/13 mit Poté ist das hier ein lauer Sommerfurz.
Oder der Verein steckt einfach den Finger in die Nase und macht gar nix.
@DERTUTNIX
Der Verein muss gar nix machen. Wozu positionieren? Um die eigene Gier zu befriedigen?
Der Öffentlichkeit gehen solche Internas nen, um mal deutlich zu werden, einen Scheiß an.
Solch ein hin und her gehört nun mal zur jeder Transferperiode dazu. Im Gegensatz zur Transferperiode 12/13 mit Poté ist das hier ein lauer Sommerfurz.
Scheiß und Furz in einem Beitrag? Uiuiui. @Cookie: Ich glaube, es sollte wirklich bald wieder los gehen mit den wichtigen Dingen des Lebens (z. B. 1. ST), damit wir wieder mehr über Fussball und nicht mehr soviel über ungelegte Eier und auch nicht abwendbare, nebulös in der Glaskugel erscheinende Ereignisse spekulieren müssen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stoepsel23-dd am 03.07.2015 um 16:05 Uhr bearbeitet
03.07.2015 - 16:06 Uhr
wichtig für mich und viel wichtiger für dynamo ist doch die tatsache, dass eilers gehen kann, wenn die bedingungen stimmen
was passiert, wenn am 31.08. die nachricht kommt, dass eilers geht, dann steht minge ganz schön auf dem schlauch
ich hoffe doch, dass hier koscher miteinander umgegangen wird und uns genügend zeit bleibt, zu reagieren, egal in welche richtung
was passiert, wenn am 31.08. die nachricht kommt, dass eilers geht, dann steht minge ganz schön auf dem schlauch
ich hoffe doch, dass hier koscher miteinander umgegangen wird und uns genügend zeit bleibt, zu reagieren, egal in welche richtung
03.07.2015 - 19:14 Uhr
Zitat von black-yellow
wichtig für mich und viel wichtiger für dynamo ist doch die tatsache, dass eilers gehen kann, wenn die bedingungen stimmen
Also wenn wir jetzt schon finnische Nationalspieler von Borussia Dortmund kaufen müssen scheint ja der Abschied unserer Torfabrik nicht mehr weit entfernt zu sein.
Im Ernst: spätestens nachdem Neuhaus unterschrieben hat sollten wir alle gemeinsam Vertrauen in die seriöse und weitsichtige Arbeit der sportlichen Leitung haben. Dazu gehört, dass solche amateurhaften Szenarien nicht eintreten werden. Darauf baue ich, lehne mich zurück und verfolge weiter amüsant justin time das Eilersche Sommertheater. Finnische Abkühlung inklusive!
03.07.2015 - 19:18 Uhr
naaamo auch wenn du Recht, aber jede noch so tolle sportliche Leitung kann ein solches Szenario nicht verhindern, wenn erst spät ein solches Angebot eingeht und Eilers es annehmen will...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 03.07.2015 um 19:18 Uhr bearbeitet
03.07.2015 - 19:32 Uhr
Zitat von spassmagnet
naaamo auch wenn du Recht, aber jede noch so tolle sportliche Leitung kann ein solches Szenario nicht verhindern, wenn erst spät ein solches Angebot eingeht und Eilers es annehmen will...
Klar, Lastminute Transfers sind nicht ausgeschlossen, aber das gehört zum Geschäft. UN+RM haben das Spiel verstanden und sicher einen guten Plan B. War Benny nicht mal Stürmer :)
Und dann ist ja noch der Spassmagnet, der den Justin in unserer schönen Stadt festkleben lassen wird...
03.07.2015 - 19:42 Uhr
das wäre doch mal ne Idee - oder mit Verdacht auf Vogelgrippe in Quarantäne bis zum Ende der Transferphase
05.07.2015 - 08:39 Uhr
... ich hoffe einfach, dass die festgeschriebene Ablöse doch höher ist, als wir vermuten und deshalb vielleicht ein Funken Hoffnung bleibt, dass Eile nicht wechselt.
05.07.2015 - 09:09 Uhr
Ich glaub nicht, dass die Ablösesumme doch höher ist, denn Ralf Minge hat ja selber gesagt, das es eine mittlere 6 - stellige Summe ist.
Also zwischen 400000-700000.
Natürlich hoffe ich auch, dass Justin bei uns bleibt.
Also zwischen 400000-700000.
Natürlich hoffe ich auch, dass Justin bei uns bleibt.
05.07.2015 - 10:55 Uhr
falls er gehen würde hätte man nicht den finnen und fetsch geholt, sondern einen weggelassen und dafür richtig ersatz geholt.
eilers wird nicht gehen, so blöd ist der nicht, der weiss was es heißt in goslar ganz unten vorm karriereende zu sein und wie es is wenns bei anderen vereinen nicht läuft. der hat hier das bisher beste jahr seiner karriere gespielt, der wird jetzt das aufstiegsjahr mitnehmen...
eilers wird nicht gehen, so blöd ist der nicht, der weiss was es heißt in goslar ganz unten vorm karriereende zu sein und wie es is wenns bei anderen vereinen nicht läuft. der hat hier das bisher beste jahr seiner karriere gespielt, der wird jetzt das aufstiegsjahr mitnehmen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MythosSGD am 05.07.2015 um 10:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland